Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • ich habe mich - kein - einziges - mal wiederholt oder irgendwo dasselbe geschrieben.


    wie behindert seid ihr eigentlich? ein einziges mal habe ich meine meinung zum ganzen beigesteuert, und jetzt pissen hier alle rum weil sie sich abfucken dass immer wieder dasselbe gesagt wird. soll ICH jetzt 30 seiten zurücklesen ob alles schonmal gesagt wurde und dann deswegen meine meinung nicht mehr reinschreiben? :D


    NEIN puncher, ich fordere NICHT, dass man mich nicht beleidigt. jetzt wiederhole ich mich, weil du scheiße laberst, wiederholt. ich finds einfach nur lächerlich dass 4 dämliche gestalten kommen und sich gegenseitig in ihren beleidigungen bekräften ohne sich halt sachlich zu meiner meinung äußern zu können, wohlgemerkt die selben die mich vorher schonmal fronten wollten, herzlichen glückwunsch an euch forenhelden - sich immer nur in themen einklinken um leute zu beleidigen die ihnen nicht passen aber nix zum thema beitragen als zu sagen sie finden die diskussion behindert


    eure perspektive auf das ganze ist sowas von verquer und verblendet

  • ey, in RabulRockys Bank ist es egal, ob man den Kloputzer in einem Video sieht oder nicht, also wird das auch woanders zu sein
    und du fragst dich ernsthaft, warum dich alle hier behindert finden?
    du hast das geistige und intellektuelle Niveau eines 16-Jährigen und wunderst dich, warum dich keiner hier respektiert?


  • die meinung darfst du gerne haben, dann bist du aber aus meiner sicht einfach moralisch ein arschloch, sorry. nix womit man sich auch noch brüsten muss, dass man so ein verhalten gut findet.
    es ist doch einfach nicht legitim und ein bitchmove meinen gegner zu enttarnen, obwohl ich genau weiß, dass er das (aus welchen gründen auch immer, spielt überhaupt keine rolle) nicht will. den (möglichen) schaden haben natürlich nicht m&m. den schaden hat dann der andere, mir doch egal- tolles verhalten :thumbup:
    und jetzt komm nicht mit moralapostel oder sonstigem scheiß.

  • du könntest auch einfach auf meinen sachlichen post eingehen anstatt auf die anderen beiträge bei denen du dich dann beschwerst dass sie nix sachliches schreiben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    du könntest auch einfach auf meinen sachlichen post eingehen anstatt auf die anderen beiträge bei denen du dich dann beschwerst dass sie nix sachliches schreiben

    Ne, du warst ja raus. Und mit Leuten, die nicht diskutieren wollen, redet er nicht.

  • Hahaha... ich schreib mal auch was dazu, dass hier etwas Niveau in dir Runde kommt.


    Eine Massage kann ganz schön entspannen, aber vergesst nicht nach Happy Ending zu verlangen. (Nur für Insider)

  • Zitat

    Original von cj96
    und jetzt komm nicht mit moralapostel oder sonstigem scheiß.


    Du weißt es doch schon selbst was abgeht.
    Rächer der VBT geächteten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • liegt es nicht in der hand der Juroren sowas als unsportlichkeit auszulegen oder halt nicht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ey, in RabulRockys Bank ist es egal, ob man den Kloputzer in einem Video sieht oder nicht, also wird das auch woanders zu sein
    und du fragst dich ernsthaft, warum dich alle hier behindert finden?
    du hast das geistige und intellektuelle Niveau eines 16-Jährigen und wunderst dich, warum dich keiner hier respektiert?


    ich verdien wahrscheinlich jetzt schon mehr als du in paar jahren verdienen wirst, wenn als kloputzer sollte mir das auch recht sein


    nein frage ich mich nicht, tun auch nicht alle hahaha wie du jedes mal glaubst deine ansicht wär status quo, habs dir eben schon gesagt - du bist so beschränkt :D


    ich werd hier von einigen respektiert, du glaubst doch nicht echt ich würd mir den kindergarten geben wenns nicht genug leute gebe von denen ich weitaus mehr halte als der fraktion von untermenschen die sich nicht artikulieren können und mich dann halt scheiße finden.


    du postest doch auch nur müll und hältst dich für geil indem du leute frontest, oder dir multiaccs erstellst und dann für mehrere personen sprichst, du bist der größte lappen der hier unterwegs ist, so denk nicht nur ich. und, weil du es bist, noch den hier: :D


    @cj96: akzeptier ich so, für den post hast du sogar meinen respekt. das darfst du gerne so sagen.


    Wermen:


    hab ich ja so in etwa auch schon gesagt. die realität mag so aussehen, dass es konsequenzen fürn beruf hat, aber darauf muss man nicht unbedingt rücksicht nehmen. ich würd das reine facebusting jedenfalls nicht negativ bewerten. dass mel und mooon das ganze absolut unkreativ, witzlos und ohne punch gemacht haben, habe ich schonmal geschrieben. ich hätte denen dafür in der bewertung kein bisschen anerkennung geschenkt. ich hab lediglich gesagt, dass ich jemandem nicht ankreiden würde, die privatsphäre nicht berücksichtig zu haben, das ist im endeffekt einfach das problem des gegners.


    fands bei esta auch schon immer scheiße und ich persönlich würd sowas auch nicht machen, überhaupt wünsch ich mir mehr technikrapper im stil von ente oder battleboi, geile raps statt irgendein realtalkgelaber, aber darum gings in der diskussion gar nicht.

  • hat den Bladesa jetzt ärger mit seinem Chef bekommen? weiß das jemand?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Du weißt es doch schon selbst was abgeht.
    Rächer der VBT geächteten.


    ok du hast gewonnen. rabul hats mit seinem post dann doch wieder 'n bisschen rausgerissen.

  • wie ich jetzt bereue, dass ich pilz vs kennyze nicht bewertet habe und sie deswegen verloren hat.


    hätte kennyzle einfach wegen des facebustings den punkt nicht geben sollen, geilstes totschlagargument für so ne diskussion. aber ich depp hab das stattdessen im thread diskutiert mit genauso vögeln und wollte mir nicht vorwerfen lassen ich sei nicht objektiv genug. ich bin so blöd


  • ist schon cool, dass dich ein paar Spasten cool finden, Props
    und dass du das dann auslegst, als würden dich hier die Coolen mögen, ist noch cooler
    wie viel verdienst du denn so
    bist du Mitarbeiter des Monats?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!