Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Was wird hier diskutiert? Bladesa will das nicht und damit hat sich die Sache auch erledigt. Aus welchem Grund er das nicht möchte ist sowas von scheiß egal, Facebusting ist einfach kacke. Der Rapper wird schon einen Grund haben nicht erkannt werden zu wollen und das hat man einfach zu respektieren. Das ist unsportlich und hat nichts mit dem Fair Play Gedanken zu tun, also sind die zwei ganz einfach Spastis.
    Und nur weil es in euren scheiß Banken nicht so aussieht, muss das bei ihm ja nicht sein. Vielleicht arbeitet Bladesa in einer Undercoververbrechensorganisation und möchte nicht ausfindig gemacht werden. Wer weiß das schon


    rabul rocky :thumbdown: :rolleyes: =/

  • [YOUTUBE]8YWLap-AeSU[/YOUTUBE]
    ab 2:10


    das interview haben m&m verwendet

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • wie schön mich alle haten können aber keiner gegenargumente bringt, man muss das "halt einfach" respektieren also sind mel und mooon "einfach" spastis :D


    immer die gleiche spastenfraktion die dann kommt und einen beleidigt weil sie anderer meinung sind aber sich halt nich konstruktiv artikulieren können.


    sam hat schon noch weitaus weniger gesagt als ich aber wird prinzipiell mitbeleidigt, kindsköpfe


    wie man sich halt, einfach nur um was gegen mel & mooon zu sagen, mehr aufs "facebusting" abfuckt als bladesa wohl selbst, harte props

  • "halt einfach" und "einfach", weil is "einfach" und halt. und weil bei uns muss ja bei ihm nicht. und ganz sicher undercoververbrechensorganisation. diese wucht an argumenten


    du hast dirn denkbar schlechten post zum zitieren ausgesucht


    und mit der allein gegen alle scheiße brauchste mir nicht kommen. ist halt so dass die dummen sich tummeln, is leichter als sachlich zu argumentieren.


    soll mir doch mal einer sagen, was an meinen posts so furchtbar dumm gewesen ist, nur weil er anderer meinung ist.


  • mindert den inhalt des posts nicht im geringsten. man kann eben auch alles bewusst falsch verstehen, wenn man will.
    bladesa hat halt kein bock sich öffentlich zu zeigen, warum auch immer. das hat man als fairer gegner zu respektieren.weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. und komm mir jetzt nicht damit, sie hättens nicht gewusst.
    jaja die dummen tummeln sich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    [YOUTUBE]8YWLap-AeSU[/YOUTUBE]
    ab 2:10


    das interview haben m&m verwendet


    Ich fand's jetzt auch nicht soooo tragisch. Ist halt ein Interview so einem Video A-Capella-Crew-Battle (das 4 Jahre her ist) und Bladesa ist nicht der Hübscheste. Allerdings sollen wir beim Hören eines Raps auch nicht mit dem Rapper verkehren wollen, sondern seinen Rap gut finden. Unter dieser Prämisse, das ein Rapper nicht sexy sein muss, ist das jetzt nicht so hart, weil total viele so gerappt haben.


  • Das Problem bei dir ist, dass du dich für intelligent hältst.
    Du bist aber leider eher so auf dem Stand eines 15 Jährigen, no front.

  • Alter, Rocky halt deine scheiß Fresse! Du weißt, dass du Unrecht hast oder du hast eine vollkommen krumme Ansicht zum Thema Privatsphäre, für die du hoffentlich mal bluten musst, aber ich glaube, dass dir das auch bewusst ist.


    Und jetzt ist echt gut. Du sagst immer das Gleiche und die Anderen sagen immer das Gleiche. Turnier geht weiter.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • hab ich doch verstanden, seh ich ganz einfach anders - hab ich auch ausführlich erklärt. was verstehst DU daran nicht?


    darf ich das nicht anders sehen? was ist daran bitte unfair, sich übern hässlichen gegner lustig zu machen, nur weil ers nicht will? ist das mel und mooons problem, dass bladesa arbeitskollegen hat die ihm verbieten sein gesicht in internetbattles zu zeigen?


    soll man jetzt angriffsfläche nicht nutzen, weil der gegner nett fragt und rapbattles schließlich einem regelwerk aus fairness unterliegen?


    find ich lächerlich, und nicht mal bladesa stellt sich so weinerlich an wie manche user hier.


    und weil ich der meinung bin kommen 4 leute (die selben wie schon mehrfach zuvor), schmeißen mit hohlen beleidigungen statt inhaltsvollen posts um sich und fühlen sich toll dass sie meinen ich fahr die allein gegen alle schiene


    - ja, ICH bin der dumme. lachhaft


    /E:
    sechsminus:


    es gibt hier kein recht oder unrecht, sonst wärs in den regeln verankert. meinungsfrage. dir passt meine meinung nicht, darum soll ich die fresse halten, respekt!

  • ok das kann ich nciht so stehen lassen also noch mal ein abschließender kommentar zu dem thema von mir.


    das video stammt aus dem jahr 2010 also war bladesa wenn ich ihn jetzt mal auf anfang 20 schätze noch nciht berufstätig(oder hatte einfach einen anderen job). sein grund das gesicht nicht zu zeigen fiel also damals weg und es konnte ihm scheiß egal sein. mittlerweile ist er aber anscheinend in einer beruflichen situation in der es nicht mehr egal ist. ich gehe davon aus dass er das vorher wie jeder normal denkende mensch der einen job in entsprechender position hat mit seinem arbeitgeber abgesprochen hat ob es ok wäre sein gesicht zu zeigen. da dieser dies verneint hat entschied er sich also gesichtslos an den start zu gehen. das video von damals konnte er aber natürlich nicht mehr entfernen lassen da er damals damit einverstanden war und es ja schließlich nicht nur um ihn geht. allerdings fällt bladesas name nirgends in der videobeschreibung so dass mir das video nichtmal angezeigt wird wenn ich nach bladesa flashback 2010 google.
    da das video aber trotzdem öffentlich zugänglich ist ist es natürlich nicht verboten dieses video zu nutzen und eine disquali wäre nicht angebracht. es ist an dieser stelle einfach eine frage des anstandes dieses video in einem spaßturnier nicht zu benutzen. schließlich ist das hier kein echter beef in dem man den gegner persönlich schaden will.
    ein mensch mit anstand hätte also auf das nutzen dieses videos verzichtet und statt dessen einen anderen dritten part mit kreativen punches geschrieben anstatt zu sagen hihi du heißt martin und bist heslig. das ist billig und zeugt von mangelnder kreativität


    / wermen out

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Nein. Hier weint generell keiner. Das Ding ist, dass du von den anderen verlangst, dass man zumindest deine andere Meinung akzeptierst, die wie gesagt fragwürdig ist, aber mir bleibt ja nix übrig als diese Meinung zu akzeptieren, aber selbst diskutierst du immer weiter, sobald irgendjemand eine andere Meinung vertritt, weil du diese augenscheinlich nicht akzeptierst. Ich habe nix gegen Diskussionen, aber wenn alles gesagt ist, sollte man in der Regel einfach respektieren, dass irgendjemand eine andere Meinung hat und nicht einfach die ganze Zeit weiter diskutieren, in der Hoffnung, dass die eigene Meinung gewinnt, weil das eh nicht passieren kann, weil das ein scheiß Internetforum ist.



    e: und fronte bitte den dude nicht mit einem zitat vom dude

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich fordere von niemandem die beleidigungen zu unterlassen, ich sage lediglich, dass ich argumentiere und zurück kommen 4 dumme die mich dafür beleidigen und 2 spasten die sich darüber aufregen, dass hier diskutiert wird, dann noch 3 die meinen es wird sowieso nur immer dasselbe gesagt, es liegt wohl kaum an mir dass hier keine konstruktive kritik möglich ist.


    und der oberdepp wünscht sich, dass ich hoffentlich mal im real life bluten muss dafür, dass ich ne meinung im internet vertrete die ihm nicht passt hahahaha


    wie soll ich das nicht lächerlich finden?


    /Edit: sechsminus, laber doch nicht so einen groben unfug. lies nochmal genau nach, wie sachlich ich mich in die diskussion eingeklinkt habe und lediglich meine meinung dargestellt habe ohne irgendeine andere meinung dabei zu diskreditieren. ich hab ganz klar gesagt "sehe ich einfach anders", "finde ich nicht unsportlich" - und danach hab ich auch nicht weiterdiskutiert!? auf was für ne schiene versuchst es denn jetzt? behinderte meta ebene

  • Ich werde einfach am nächsten VBT teilnehmen und sagen, dass ich AUSDRÜCKLICH nicht gefrontet werden will, sonst ist der Gegner voll respektlos und hat so ein Internetbattlekodex gebrochen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • man kann vieles sagen. wenn du die meinung der anderen wirklich akzeptieren würdest, würdest du hier nicht seitenlang immer das gleiche schreiben.


    und sam, du weißt hoffentlich selber, dass das was anderes ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Als ob ich mir hier 30 Seiten durchlese, in denen du deine ganzen Argumente schon genannt hast. Hab einfach gelesen dass das noch diskutiert wird und meine Meinung geschrieben, wo dann genau du ein wenig unsachlich drauf reagiert hast, gleichzeitig aber forderst dass man deine Meinung doch itte akzeptieren soll.
    In den letzten 3 Seiten sind dann in jedem deiner Posts mindestens eine Beleidigung und forderst dann, dass man dich nicht beleidigen soll.
    Also bitte, fass dir doch erst mal an die eigene Nase.
    Mal ganz ab von der ganzen Diskussion hier. Meine Meinung ist halt, dass die zwei ein "spastisches" Verhalten an den Tag legen und meine Meinung ist nun mal auch, dass das ganze ziemlich unsportlich ist. So. Kannst du ja gerne anders sehen. Nur ist es dann auch irgendwann mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!