Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Oh man, das ist ein Internetbattle, habt Ihrs bald mit euren Diskussionen?

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von sashagrey


    also solang man kein armani model ist sollte man niemanden für sein aussehen fronten


    spast


    Bissl sinnlose Beleidigung.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Früher wurde über Battles nicht so unfassbar scheiße diskutiert, da war die Crowd einfach lauter als bei Anhängern des anderen Mc´s. Leider versuchen auch die Internet Kiddy´s so den Gewinner zu bestimmen, in dem sie scheiße und vor allem laut sind..........

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Früher wurde über Battles nicht so unfassbar scheiße diskutiert, da war die Crowd einfach lauter als bei Anhängern des anderen Mc´s. Leider versuchen auch die Internet Kiddy´s so den Gewinner zu bestimmen, in dem sie scheiße und vor allem laut sind..........


    Schonmal gepokert ohne Einsätze?
    Es ist kein richtiges Poker mehr, oder?
    Das wird gerade aus dem VBT.
    Es soll vorkommen, dass Menschen blind und taub sind, doch ihre Schiene mit unglaublicher Selbstsicherheit fahren.
    Mich stört weiter, dass der Wert und das Potential einiger Leute hier komplett NICHT gesehen werden von der Jury.
    Natürlich KÖNNEN die Leute das nicht sehen.... so weit, so gut...
    DANKE

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Früher wurde über Battles nicht so unfassbar scheiße diskutiert, da war die Crowd einfach lauter als bei Anhängern des anderen Mc´s. Leider versuchen auch die Internet Kiddy´s so den Gewinner zu bestimmen, in dem sie scheiße und vor allem laut sind..........


    truestory


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Selbsterkenntnis Sam... Hätte dich nicht so reflektiert eingeschätzt.


    Zitat

    Leider versuchen auch die Internet Kiddy´s so den Gewinner zu bestimmen


    Dir fehlt anscheinend diese Tugend komplett. Denn ich bestimme keinen Gewinner in dem ich laut bin. Diesen Part übernehmt ihr bereits auf den letzten 30 Seiten, in dem ihr der Jury die Kompetenz absprecht und schmollend Leute beleidigt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von GeOT


    edit: word.


    mel & moon super-verdient weiter!


    Gut, du arbeitest jetzt also irgendwo wo man dir sagt, dass man nicht mit VBT o.Ä. in Verbindung gebracht werden möchte und du mit Konsequenzen zu rechnen hast/bzw könntest. Du erwähnst das mit der Aussage, dass du das nicht möchtest im Forum. So, daraufhin battlen wir zwei und ich offenbar in diesem Bewusstsein deine Fresse ner großen Internetgemeinde. Fändest du das ok?
    @ GeOT: Hast du nicht persönliche Probleme die dich beschäftigen oder so?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Gut, du arbeitest jetzt also irgendwo wo man dir sagt, dass man nicht mit VBT o.Ä. in Verbindung gebracht werden möchte und du mit Konsequenzen zu rechnen hast/bzw könntest. Du erwähnst das mit der Aussage, dass du das nicht möchtest im Forum. So, daraufhin battlen wir zwei und ich offenbar in diesem Bewusstsein deine Fresse ner großen Internetgemeinde. Fändest du das ok?
    @ GeOT: Hast du nicht persönliche Probleme die dich beschäftigen oder so?


    ich glaube allerdings nicht dass m und m wie du F5 vergewaltigen und jeden bladesa post lesen. also könnten sie es genau so übersehen haben. und wenn bladesa beim vbt nicht gezeigt werden will, dann soll er doch die bestehenden videos bei youtube löschen. oder bei youtube sich nicht mit bladesa vorstellen.

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    ich glaube allerdings nicht dass m und m wie du F5 vergewaltigen und jeden bladesa post lesen. also könnten sie es genau so übersehen haben. und wenn bladesa beim vbt nicht gezeigt werden will, dann soll er doch die bestehenden videos bei youtube löschen. oder bei youtube sich nicht mit bladesa vorstellen.


    Das mit der F5 Taste is gemein :( Ne weiß es von jemand Anderen aber das se nich von wussten wäre ein Punkt der das etwas entlasten würde, ja. Bezüglich des löschen kann ich dir nur halb zustimmen. Schließlich muss das nich sein Video sein zumahl da wesentlich mehr Menschen als Bladesa mit dabei sind-> nicht seine Entscheidung. Auch darf man zwischenmenschlichen Anstand erwarten da es was anderes ist die Privatperson mit einzubeziehen als auf den MC verbal einzudreschen. Aber es wurde iwo bereits richtig erwähnt, so langsam is auch gut jetzt. Die Diskussion ist totgequatscht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    ich glaube allerdings nicht dass m und m wie du F5 vergewaltigen und jeden bladesa post lesen. also könnten sie es genau so übersehen haben. und wenn bladesa beim vbt nicht gezeigt werden will, dann soll er doch die bestehenden videos bei youtube löschen. oder bei youtube sich nicht mit bladesa vorstellen.


    [YOUTUBE]9NJj9rfnnaA[/YOUTUBE]


    In der ersten 25 Sekunden ist alles geklärt.
    Er legt eh nicht großen Wert drauf der Unbekannte zu bleiben, aber eben die Arbeitskollegen. Und man muss wohl kaum F5 vergewaltigen um einen Post oder ein Video zu finden, das MEL und Mooon wahrscheinlich schon während des VBT 2013 kaum verpasst haben dürften, da der VBT Newcomer Artikel über BlaDesa auf der Startseite war und wohl auch nicht auszulassen ist, wenn man sich über seinen Battlegegner informiert. Darum respektlos.

  • es wird kritisiert dass die teilnehmer gestalked werden und dann son privatvideo ausgepackt wird, auf der gegenseite wird erwartet dass man irgendwelche 22 minuten interviews von bladesa gesehen hat (seien es nur die ersten 25 sekunden keine ahnung ich guck da jetzt nicht rein) weil man dann ja wissen müsste dass er nicht gezeigt werden will?


    und mal ganz ehrlich, niemand kriegt von nem vorgesetzten gesagt "ich will nicht dass du im vbt zu sehen bist", da muss ja dann schon bekannt sein, dass man damit zu tun hat...


    ich arbeite auch in ner bank und die ist ziemlich krass angesehen, altersschnitt gut 40-50 jahre, bin einer der ersten azubis gewesen. da kennt keiner das vbt, würde mich auch nie jemand erkennen- und selbst wenn, wissen die da, meine privatsphäre zu respektieren, hat nix mit der arbeit zu tun.


    selbstverständlich kanns einem unangenehm sein wenn die arbeitskollegen einen in nem internetturnier sehen, aber das find ich noch viel wacker, wie unreal ist das? einen auf battlerapper machen aber sich dafür schämen?


    gut, die realität mag sein, dass - WENN die identität bei der arbeit rumerzählt wird - man von leuten anders behandelt/betrachtet wird.


    ich sehs nur nicht so, dass man darauf rücksicht nehmen muss. wenn jemand hässlich wie die nacht ist und ich den damit battlen kann würd ich das machen, finde das weder unsportlich noch "respektlos". ist das problem meines gegners

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!