Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    Man kann doch auch coole Videos produzieren ohne aneinander geschnipselte Filmfetzen oder einen durch die Gegend rennenden Typen. Siehe Coru, die Stoneys, Spliff (Disstaxi :king:) usw.

  • Zitat

    Original von Qwert


    Man kann doch auch coole Videos produzieren ohne aneinander geschnipselte Filmfetzen oder einen durch die Gegend rennenden Typen. Siehe Coru, die Stoneys, Spliff (Disstaxi :king:) usw.


    this


    und ich geh fast soweit zu sagen das bnw ohne video eher gewonnen hätte
    besser kein video als sich selber so zu demontieren

  • Zitat

    Original von sashagrey


    this


    und ich geh fast soweit zu sagen das bnw ohne video eher gewonnen hätte
    besser kein video als sich selber so zu demontieren


    ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum das de demontage gewesen sein sollte, auch das mit dem epileptischen anfall ist doch übertrieben. klar ist es schwer, sich da auf den text zu konzentrieren, aber an sich war das doch cool gemacht

  • ich weiß ich rede mit einer wand aber das turnier ist ein videobattle, ergo besteht es aus battle und video. der sinn dahinter ist dass das battle vom video unterstützt wird, in welcher form auch immer, möglichst kreativ wäre gut.


    ob es nun zum epileptischen anfall anregt oder man sich nur schwer auf das battle konzentrieren kann hängt vom betrachter ab, das es dem battle in keiner form dienlich ist bleibt jedoch bestehen. es lenkt ab, es tut weh, es schafft keine synergie, pure dissonanz.


    und wer hier nochmal mit kunst kommt, der darf gerne das K im VBT suchen.


    edit:
    @cj96: könnte man meinen, aber es ist und bleibt die aufgabe des videos den track zu unterstützen und das tut er auf komplett langweilige art bei m&m, während er bei bnw das gegenteil auslöst

  • Zitat

    Original von sashagrey
    edit:
    @cj96: könnte man meinen, aber es ist und bleibt die aufgabe des videos den track zu unterstützen und das tut er auf komplett langweilige art bei m&m, während er bei bnw das gegenteil auslöst


    natürlich unterstützt das video bei bnw den rap, durch die ständigen einblendungen, zb peter pan oder als ron so dumm guckt haha, und zudem ist es dem beat angepasst.
    ob man das jetzt gut finden muss, liegt einfach im auge des betrachters. du findest es scheiße, wissen wir jetzt. reicht dann auch.

  • Ihr sucht alle möglichen Ausreden für die Niederlage von BNW, statt es mal einzusehen, dass Battletechnisch ihre Runde schlechter/nicht besser (je nach Geschmack) als die von M&M war. Aber das ist wohl zu viel für eueren Fanboyhaften Verstand.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von cj96


    natürlich unterstützt das video bei bnw den rap, durch die ständigen einblendungen, zb peter pan oder als ron so dumm guckt haha, und zudem ist es dem beat angepasst.
    ob man das jetzt gut finden muss, liegt einfach im auge des betrachters. du findest es scheiße, wissen wir jetzt. reicht dann auch.



    nee das reicht nicht
    ich versuch ja nicht zu sagen das mir das video nicht gefällt (das tut es nicht) sondern vielmehr dass das video auch den text runterzieht und deshalb m&m gewonnen haben
    und ich versuche zu sagen das ich das gut nachvollziehen kann das savas oder damion da jetzt nicht die runde 3 mal hören oder ohne video gucken nur weil man meint kunst produzieren zu müssen

  • es zieht aber nicht den text runter. und wenn das video für eineige wirklich so irritierend sein sollte, sollen sies halt ohne video schauen. es sollte definitiv die aufgabe der jury sein sich das mehrmals zu geben, auch wenns nicht direkt gefällt.


    e:


    Zitat

    Original von CerealKing

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ihr sucht alle möglichen Ausreden für die Niederlage von BNW, statt es mal einzusehen, dass Battletechnisch ihre Runde schlechter/nicht besser (je nach Geschmack) als die von M&M war. Aber das ist wohl zu viel für eueren Fanboyhaften Verstand.

    kico hat den punkt an m&m gegeben weil er diesen realtalk gut fand und savas hat den text ignoriert. also wenn ich bnw fan wäre würd mich das auch ziemlich aufregen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    kico hat den punkt an m&m gegeben weil er diesen realtalk gut fand und savas hat den text ignoriert. also wenn ich bnw fan wäre würd mich das auch ziemlich aufregen :D


    Ist doch kein Realtalk nur weil man auf der Fresse von jemanden rumhackt, so ziemlich jeder VBT Rapper musste da mal durch. Für Desa scheinen da besondere Regeln zu gelten. Zudem haben M&M das für meinen Geschmack gut verpackt und Kico scheint das auch so zu sehen.
    Und Savas hat nicht nur nicht auf den Text von BNW sondern auch auf den von M&M nicht geachtet. Bei BNW gabs auch nicht viel zu holen. Überwiegend belanglose Lines eloquenter verpackt.
    Statt es einzusehen, kommt halt der typische Spastiuser bei den Fanboys durch. Andere Meinungen anzuerkennen ist unmöglich für sie und sie retten sich durch Beleidigungen gegenüber der Jury.
    Ist das ein normales Verhalten? Warum wird es toleriert wenn die Jury als Hurensohn beschimpft wird?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ist doch kein Realtalk nur weil man auf der Fresse von jemanden rumhackt, so ziemlich jeder VBT Rapper musste da mal durch. Für Desa scheinen da besondere Regeln zu gelten.


    Über Demaskierung und offenlegen privater Details, wenn der Rapper das ausdrücklich nicht will hat man sich schon immer aufgeregt hier, das war schon lang vor Bladesa der Fall.


    Find ich auch schäbig.

  • Sam
    du bist doch hier der einzige, der andere meinungen nicht akzeptieren will, nämlich wenn jmd bnw besser fand. ich kann jede meinung akzeptieren solange sie gut begründet ist, wie zb bei kico.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Über Demaskierung und offenlegen privater Details, wenn der Rapper das ausdrücklich nicht will hat man sich schon immer aufgeregt hier, das war schon lang vor Bladesa der Fall.


    Find ich auch schäbig.


    Soweit ich weiß hat Bladesa das nicht ausdrücklich nicht gewollt. Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat er mal in dem Interview für Rappersin im Laufe von VBT13 gesagt, dass er kein Wert auf die Maskierung legt.


    e/ @cj96 was für Meinungen? Ala Savas ist ein Hurensohn und Moon kann nicht rappen?
    Ist in Ordnung, dass man die besser fand, jedoch im gleichen Atemzug die Jury und dauernd M&M zu beleidigen ist keine Meinung, das ist pubertär und behindert.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!