Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Ende
    Einfach eine Schande, dass diese hängengebliebenen Spastis gegen BNW weiter gekommen sind.


    Was müssen die dann sein, wenn sie gegen "hängengebliebene Spastis" verlieren?
    Denkt mal bitte etwas nach.
    Der Großteil der Jury geht viel unvoreingenommener an die Sache, als der Großteil der User hier. Das wollen hier aber scheinbar viele nicht wahr haben.

  • Verstehe auch nicht warum ihr jetzt Mel&Moon beleidigt... Hatet ihre Runden, hatet die Jurybewertungen aber warum M&M und die Juroren persönlich? =/
    Was können denn bitte Mel & Moon dafür, dass die Jury für sie ist? (und die Mehrheit der User ja auch...)

  • Zitat

    Original von xxXRIPXxx
    Verstehe auch nicht warum ihr jetzt Mel&Moon beleidigt... Hatet ihre Runden, hatet die Jurybewertungen aber warum M&M und die Juroren persönlich? =/
    Was können denn bitte Mel & Moon dafür, dass die Jury für sie ist? (und die Mehrheit der User ja auch...)


    weil mel&moon wack rappen und unsympathische spasten sind und dann mit dem juryergebnis in ihrer ignoranz noch bestätigt werden

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Auf dieses Finale habe ich gewettet...
    Ich habe 7/8 richtig im 8tel -.-


    Ich hab mir kaum ne Runde außer mel&mooon und flensburg gegeben und hatte alle richtig (einfach die crew, die keiner kennt, streichen) passt perfekt :smoke:

  • Zitat

    Kool Savas gibt den Punkt für die Runde 1 an ME-L Techrap & MoooN
    Kool Savas wertet die Runde 2 unentschieden


    ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World: Bisher eines der schwächsten Battles, die ich hier gesehen habe, wobei ME-L und MoooN deutlich hörbarer auf einem unhörbaren Beat waren. Bei Brave New World bekomme ich Augenkrebs und hatte echt Probleme, die drei Minuten durchzustehen. Aus meiner Sicht kacke, aber ich will das gar nicht groß analysieren oder so, da es mir eh insgesamt zu uninteressant ist.


    Also ich finde, dass Savas wiedereinmal eindrucksvoll beweisst, dass doch nur er der king of rap sein kann hahaha

  • Zitat

    Original von watdafuck
    mimimimi blöder savas mimimimi voll der blöde doofmann mimimimi


    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Jo, Savas wirkt halt wirklich so, als hätte er nich wirklich Bock drauf. Nicht weil die Bewertungen kurz sind oder weil sie manchmal nicht meiner Meinung entsprechen.
    Es liest sich halt nur alles so lustlos und hingewichst. Muss ja nicht jeder so ausführlich wie Damion Davis bewerten, aber ein bisschen Begeisterung für die Materie an sich sollte dahinter stehen, und die kommt - finde ich - so gar nicht rüber.

  • savas mit den besten votes und kommentaren am start ihr bitches
    lache da mindestens genauso wie bei damion und simon :D


    wer beim battle bnw gg mm verliert war eh mehr zufall als alles andere, beide auf grottigem niveau wie man auch in den votes klar erkennen kann

  • aber hey, lasst uns einfach weiter leugnen dass savas ein wacker hurensohn ist und in seiner dummheit nur noch von der dummheit der rap-community übertroffen wird, die ihn fernab jedweder ironie als "king of rap" bezeichnet..

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    immerhin sind rabulrocky und unclesam jetzt zufrieden. sind trotzdem noch dumme hurensöhne. gruß.


    haha ich seh grad, dass enu gesperrt ist, schau in seine letzten beiträge und finde das. ka wers gemeldet hat, aber lustig


    weiß gar nicht was du gegen mich hast, nur weil ich persönlich mit BNW nix anfangen kann. aber schön, wenn du ein feindbild hast, auf das du dich wegen der niederlage konzentrieren kannst


    ich wäre auch mit einem BNW sieg zufrieden gewesen, nur so am rand bemerkt

  • Zitat

    Original von cj96
    mel und moon wahrscheinlich im halbfinale ist halt echt nicht so geil


    als ob die gegen primatune ne chance haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!