Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Sorry aber wie behindert ist es immer noch wegen dem beat zu weinen? "der beat hat gewonnen" - aha. alles klar.
    ich behaupte jetzt mal dass ein guter MC auf jeden verfickten Scheiß Beat gut rappen kann wenn er sich mühe gibt. egal wie weit sein eigener beatgeschmackt davon abweicht. reisst euch mal zusammen.


    das hab ich mir auch gedacht. wollte ich aber nicht schreiben.

  • alter bnw...


    ist einfach nur zum weinen. nachdem ich die jurybewertungen von gestern gelesen hatte wars mir zwar irgendwie klar. aber trotzdem: WAS ZUM FICK?!

  • Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass Stiefbrüder raus sind. Aber Mooon und die andere Pfeiffe weiter lassen?? Gehts noch? X(


    Damions Kommentare zu AOR :thumbup: :D Mit Abstand bester Juror.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von surprsebttsex
    Mit Baba Kaio in der Jury wär sowas nicht passiert.


    doch. wäre ja nur ein Punkt :D
    aber mal ernsthaft, das "Problem" ist, dass viele der Juroren wenig Bezug zum VBT haben. Da kann man mit dem Facebusting natürlich viel mehr anfangen als mit "überschätzt mal diesen Mel nicht". Super Punch, wenn man den Bezug kennt. Wenn man weiß, dass das BlaDesa-Video von Casa gebited ist, ist es einfach nur mehr peinlich, so kann man es als Treffer interpretieren. Natürlich hatten M&M auch Lines, welche auf´s VBT bezogen waren, aber das waren eher die schwächeren. Der zweite, zerstörende BlaDesa-Part funktioniert nur wenn man mehr oder weniger mit dem VBT vertraut ist.

  • Zitat

    Original von Nocfas
    Trauer um BNW.


    Das VBT ist hiermit für mich beendet.


    Wegen einer Crew? Oder wegen der bösen Jury? Ou mann freu dich einfach auf die anderen Runden, sind immer noch jede Menge hervorragende Crews dabei.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • lol.


    haha, savas hat ja mal 0 bock irgendwas zu machen, der wirft pro runde bestimmt ne münze wer weiterkommt.

  • Schade um Bnw, hat wohl am Video (sry enu aber war echt anstrengend zu sehen und passt auch nicht wirklich zu einer Battlerunde)und am Beat gelegen. War ja knapp.


    Der Aor vote von Simon ist köstlich :D
    Sonst gehen Ergebnisse klar. Hoffe im Halbfinale auf M&A vs Brennpunkt und Primatune vs Royalfam


    e: Baba Kaio in die Jury !

  • Zitat

    Original von Ende
    Und kann mal jemand Rhymin Simon den Unterschied zwischen punch und punsh erklären?...


    Ist mir auch aufgefallen, man könnte meinen, die Rapgrößen in der Jury sind alles Gelbsterne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!