Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von klatxt


    du hast einfach keinen Humor.
    savas votes mega unterhaltsam :thumbup:
    bester Juror. weiter so :thumbup:


    lese grad durch und komm aus dem schmunzeln nich mehr raus. kann mir halt genau vorstellen wie er da hockt, sich diese aor hook reinnzieht und nur den kopf schüttelt

  • Ich finds respektlos von savas so ein müll als "berwertung" abzugeben. Gehört rausgeworfen.


    Damion sehr gut. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Naja, Jury gibt bei den Votes beim M&M / BNW Battle doch insgesamt nurn 7/6?
    Der Uservote hats entschieden, wäre der an BNW gegangen, wären sie weiter, sehr schade.


    Aber naja, was will man machen, habs schon so kommen sehen.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Dieser Shitstorm ist so göttlich. Ihr wisst gar nicht wie gut mir die Tränen von euch undankbaren und respektlosen Pissern tun.
    Das ist mir sogar den Rausflug von BNW wert.


    e/ da wollte sich doch eine ganze Reihe von Großmäulern löschen lassen, wenn M&M weiterkommen. Ich hoffe sie halten ihr Wort.


    Du hast den zu ernst nehmen Spastimodus aber gut an.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf


    Du hast den zu ernst nehmen Spastimodus aber gut an.



    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das mit dem Primatune-Beat ist so doch Blödsinn. Die haben den nicht gepickt, weil sie dachten Stiefbrüder sind scheiße darauf sondern weil sie selbst extrem geil drauf kommen.
    Was soll man machen, bei HR-Battles kann man halt nicht beide den Beat picken lassen.
    Die Beatwahl hat auch das Ergebnis von zwei anderen Battles beeinflusst, so ist es nunmal...

  • Zitat

    Original von Grape
    der beat hat für primatune gewonnen, respekt. gehört verboten


    Die Beatwahl hat für fast alle Kontrahenten gewonnen, so ist es schon immer im VBT bei den Einzelrunden gewesen und so wirds auch bleiben. Sicherlich ist das immer wieder ärgerlich, auch im normalen VBT, aber so ist das halt.


    Btw. das einzige was ich nicht verstehe ist, dass es hier keine RR's gab beim 8tel.
    Laut den Bewertungen der Juroren wollten ja einige von denen RR's sehen, dass Publikum wollte ebenfalls RR's sehen, die Teilnehmer hätten wahrscheinlich auch gerne RR's gekickt, daher für mich ziemlich unverständlich, wieso man das 8tel nicht mit RR's gemacht hat.

  • Primatune weiter ist super. Aber mal ehrlich, die Bewertung von Rhymin Simon bei PT ist doch lächerlich. Naja ändert zum Glück nichts am Ergebnis.
    Und dass Lupa PT's Runde "nicht Splash-würdig" findet, da musste ihc ja schon fast lachen drüber

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Primatune weiter ist super. Aber mal ehrlich, die Bewertung von Rhymin Simon bei PT ist doch lächerlich. Naja ändert zum Glück nichts am Ergebnis.
    Und dass Lupa PT's Runde "nicht Splash-würdig" findet, da musste ihc ja schon fast lachen drüber


    sehe ich genauso, wobei es das gute Recht von Lupa ist, die Runde "nicht Splashwürdig" zu empfinden. Auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Den Vote von Rhymin Simon verstehe ich auch überhaupt nicht. Positive Kritik für PT und dann ohne weiteren Kommentar an den Gegner geben. :wall:
    aber was solls, war ja nicht Ergebnisrelevant.

  • BNW nicht weiter ok, beides hätte passieren können, Kool Savas ist glaub ich ein Troll ^^
    Dennoch schade um schöne Konterrunden von BNW.


    Das einzige was das Turnier noch interessant macht sind die Berwtungen von Damion Davis,
    selten so unterhaltende Bewertungen gelesen :D :D

  • Sorry aber wie behindert ist es immer noch wegen dem beat zu weinen? "der beat hat gewonnen" - aha. alles klar.
    ich behaupte jetzt mal dass ein guter MC auf jeden verfickten Scheiß Beat gut rappen kann wenn er sich mühe gibt. egal wie weit sein eigener beatgeschmackt davon abweicht. reisst euch mal zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!