Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von h00k
    Welch herrlicher Start in den Tag! Wie sehr ich mich freue, dass Enu der Spast raus ist...könnt ich mir glatt einen von der Palme wedeln.
    Und könntest du bitte noch ein bisschen rumflennen? Bei jedem Post, den du heute von dir lässt, werde ich ein Lächeln im Gesicht haben. Mel und Moon haben euch gekickt, super Leistung.. ihr seid echt ne hammer Crew :D ihr seid so "anders", dass selbst die größte Gurkentruppe euch in der ersten Runde besiegt


    Sympathie eines Users an der Leistung der Crew festmachen.


    Clever.


    E : Damit sind dann, für mich, nur noch Achim und Mikzn interessant. Koma-Jack geht auch noch klar.


  • Ja, und? Savas wird die Graf Fidi-Line von Mel auch nicht gecheckt haben, so ist das nun einmal.

  • huch, was ist denn hier los?


    für mich keine überraschungen, ergebnis was vorher klar


    aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt
    :D


    ich dachte, ich müsst hier noch mitmischen, aber die posts sind so schon zu geil.


    /e: wie viele wollen eigtl noch schreiben, mel und moon könnten nich rappen?
    von wegen, inhaltslose punches, schwacher text etc. würd ich ja noch unter meinungsaspekten durchgehen lassen, aber zu behaupten grade mel könnte nicht rappen ist so grober unfug, da macht man sich nur noch lächerlicher wenn man jetzt die jury diskredetiert weil einem die ergebnisse nicht passen.


    waren nicht die schönsten parts die mel da gedroppt hat und mooon hat einfach einen ganz eigenen stil (wie z.B. wieder mit der "DANN MACHT IHRS"-line) aber OFFBEAT?
    also bitte...


    da fand ich das ganze genuschel und rumgestammel von bnw gefühlt weitaus unsauberer gerappt.


    und ich muss mir wahrscheinlich noch ans bein pissen lassen, wenn ich sag, ich fand den beat gut. kann man doch ordentlich pumpen, aber naja. hab bestimmt geschmacksverkalkung

  • So das wars für mich mit VBT Splash! Unglaublich wie hier die zwei grenzdebil Grinsenden Standardwitze weiterkommen können. Was da bei der Jury los war... Keine Ahnung. Schon krass enttäuscht und keine Motivation weiter zu schauen... Brennpunkt vielleicht, aber nöööö.


    Und jetzt erstmal gaaaaanz viele Tage ohne Wut im Bauch, da ich Genex sein beschissenes Gelaber nicht mehr lesen muss. So hat dann doch wieder alles was Gutes :D :D

  • Ich mag Me-L und MoooN zwar, hier fand ich allerdings BNW deutlich besser.
    Wetten Savas hat den Punkt an AOR gegeben?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Hipster :)
    Ich mag Me-L und MoooN zwar, hier fand ich allerdings BNW deutlich besser.
    Wetten Savas hat den Punkt an AOR gegeben?


    <3


    da schafft es tatsächlich eine 14 jährige besser, ihre meinung neutral und ohne beleidigungen zu äußern, obwohl sie sich ein anderes ergebnis wünscht, als die ganzen halbstarken. props


    und das mit savas find ich sogar lustig


  • der punkt ist von simon

  • wie jetzt alle kommen müssten um simon zu haten, weil er eine eigene meinung hat :D


    is nix anderes als savas mit J&V.

  • Also wenn ich mir die Bewertung von Kico durchlese, bin ich froh, dass er nicht schon beim Vbt 13 Juror war, denn da wäre wohl Casa gegen Bladesa weitergekommen, dekk schließlicj hat erihn ja auch entstellt!!!

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Kann bitte jemand ganz schnell Savas aus der Jury entfernen? BITTE?


    du hast einfach keinen Humor.
    savas votes mega unterhaltsam :thumbup:
    bester Juror. weiter so :thumbup:

  • Bewertung von Damion Davis zu AOR ist wohl das Göttlichste, das ich heute lesen durfte. Ich geh kaputt. :D


    EDIT:
    Wow, Simon für AOR? Aber wie ers begründet ist schon irgendwie nachvollziehbar. Wenn auch ein bisschen abstrus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!