Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Gestern dachte ich noch das die Jury kompetent wäre, alle Ergebnisse waren gerechtfertigt. Aber heute Stiefbrüder und BNW raus?? Fande diese Runden wirklich gut. Werde ab jetzt nur mehr die linke Turnierhälfte verfolgen.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Halte zwar MeL für nicht prinzipiell sooooo Kacke wie beschrieben aber im Grunde hat er doch recht. Ich hätte auch große Lust mein Unverständnis bezüglich des Votes irgendwie Luft zu machen der Punkt ist der, dass man bei den gestrigen Votes leider wirklich mit sowas rechnen konnte. Und es is n riesiger Nachteil, dass Leute die null bezug zu den Teilnehmern haben hier bewerten. Ums für die artgerecht zu gestalten müsste man halt null gegnerbezogene oberflächliche Punchlines bringen. Am Besten mit zerberstender Delivery, Technik und Flow (Brennpunkt z.B). Aber selbst da macht ein Savas auf unterbelichtetere Kreuzung zwischen 2008 Casper und Prinz Pi. Und damit das klar ist, ich hate nicht M&M für deren Zeugs (sollen sie doch machen wenn sie freude dran haben und niemanden verletzen) ich hate, also wirkliche hasse die Entwicklung die sich im Battlerap und exemplarisch in dieser VBT Welt zeigt. Ansonsten wat solls. Wird zu Ende geguckt das Ding und danach ist sowieso erstmal Pause nötig


    Aha.. den Savas vote fand ich auch extrem seltsam und vom Splash Mag darf man nicht viel erwarten, aber die anderen Votes waren doch ziemlich in Ordnung. Warum man eben nicht unbedingt für BNW voten muss habe ich schon (aus meiner Sicht) erläutert. Wenn sich der ach so objektive Hammer nun aufführt wie die Axt im Wald, kann ich mir einen kleinen Seitenhieb einfach nicht verkneifen. Und was die Entwicklung im VBT angeht.. demnach hätte Brennpunkt rausfliegen müssen.. denn seit 2012 gings wirklich nur noch bergab, was Rapskills, delivery usw. angeht. Mit Brennpunkt, M&A, Royal Fam und Primatune kann man doch wirklich mehr als zufrieden sein.. :chu:

  • Zitat

    Original von Akfone


    Bist mir schon so eine kleiner Schlawiner du


    Passt schon, das künftig zu erwartende Feature reicht mir :chu:


    Edit an oben: Heißt ja nich, dass ich Delivery, Flow etc. nicht feier. Aber es ist halt immer oberflächlicher/kreativloser geworden parallel zum Musikmarkt halt. Mit den meisten Ergebnissen komm ich ja auch klar aber das =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von huama
    Gestern dachte ich noch das die Jury kompetent wäre, alle Ergebnisse waren gerechtfertigt. Aber heute Stiefbrüder und BNW raus?? Fande diese Runden wirklich gut. Werde ab jetzt nur mehr die linke Turnierhälfte verfolgen.


    Also MM gg BNW kann man sich strieten, aber Primatune gegen SB ? Ist ja mal viel zu knapp ausgegangen. Hätte Primatune dominieren müssen!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Mal abgesehen davon, ob man jetzt von Brave New World oder Mel und Mooon besser findet. Das ist keine Meinung, das ist ne persönliche und ziemlich heftige Beleidigung gegenüber Techrap. Der kommt mir wie jemand vor, der einfach in den Runden und im VBT das macht, woran er Spaß hat. Seien es halt konzeptlose Punchlinerunden auf Plastikbeats. Wenn er die Beats mag, warum soll er sie dann nicht benutzen? Und wenn er damit gut ankommt, warum soll er sich arg verstellen?
    Redewendehammer kommt mir ja sonst schon immer wie ein vernünftiger Kerl vor, wie er sich in den Posts gibt, aber das hier klingt einfach so, als wollte er nochmal so giftig gegen den schießen, der gerade seine Lieblinge gekickt hat. Und das is schon irgendwie...


    ... 'n klassischer Fall von "wer Wind sät, wird Sturm ernten". In diesem Fall halt Shitstorm. Das mache ich allerdings BNW-unabhängig, da kann man gerne z.B. den Finalthread von letztem Jahr zu durchlesen. Me-l vereint einfach eine unsympathische, unsportliche Attitüde mit fehlender Musikalität und textlichem Fremdscham. Er bringt diesen Output unter die Leute, er muss sich den Reaktionen stellen, das geht jedem hier so. Ich greife ihn hier ja auch nicht als Menschen an, sondern als MC - eine Regel, die er selbst nicht beherzigt, mal zur Erinnerung. Für mich einfach einer dieser Charaktere, wegen denen man das Internet meiden sollte. MoooN find ich okay. Der kommt halt nicht gut auf Beats. Aber das ist ja nicht schlimm.

  • BNW raus wäre gegen jeden Gegner auf der rechten Hälfte hart, aber gegen diese Clowns mit dieser lächerlichen Runde?


    Egal, mir geht das rumgehate nach den Runden auf den immer auf den Sack, also nur ein: Ist doch nur VBT...

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    ... 'n klassischer Fall von "wer Wind sät, wird Sturm ernten". In diesem Fall halt Shitstorm. Das mache ich allerdings BNW-unabhängig, da kann man gerne z.B. den Finalthread von letztem Jahr zu durchlesen. Me-l vereint einfach eine unsympathische, unsportliche Attitüde mit fehlender Musikalität und textlichem Fremdscham. Er bringt diesen Output unter die Leute, er muss sich den Reaktionen stellen, das geht jedem hier so. Ich greife ihn hier ja auch nicht als Menschen an, sondern als MC - eine Regel, die er selbst nicht beherzigt, mal zur Erinnerung. Für mich einfach einer dieser Charaktere, wegen denen man das Internet meiden sollte. MoooN find ich okay. Der kommt halt nicht gut auf Beats. Aber das ist ja nicht schlimm.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    unabhängig von der restlichen Diskussion ist das ein super Beitrag und eine super Beschreibung

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    ... 'n klassischer Fall von "wer Wind sät, wird Sturm ernten". In diesem Fall halt Shitstorm. Das mache ich allerdings BNW-unabhängig, da kann man gerne z.B. den Finalthread von letztem Jahr zu durchlesen. Me-l vereint einfach eine unsympathische, unsportliche Attitüde mit fehlender Musikalität und textlichem Fremdscham. Er bringt diesen Output unter die Leute, er muss sich den Reaktionen stellen, das geht jedem hier so. Ich greife ihn hier ja auch nicht als Menschen an, sondern als MC - eine Regel, die er selbst nicht beherzigt, mal zur Erinnerung. Für mich einfach einer dieser Charaktere, wegen denen man das Internet meiden sollte. MoooN find ich okay. Der kommt halt nicht gut auf Beats. Aber das ist ja nicht schlimm.


    Stimm ich so voll zu aber woher willste wissen, dass das mit dem Facebusting nich auf Moons Kappe geht. Bzw. muss er doch zumindest damit Einverstanden gewesen sein insofern verdient er auch Kritik.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Stimm ich so voll zu aber woher willste wissen, dass das mit dem Facebusting nich auf Moons Kappe geht. Bzw. muss er doch zumindest damit Einverstanden gewesen sein insofern verdient er auch Kritik.


    Schieben wir es einfach mal auf den schlechten Einfluss. Mel ist ja sowieso Estas Padawan, ich denke da ist es legitim anzunehmen, dass der Scheiss von ihm kam.



    Wo ist eigentlich genex?


  • Du hattest doch jetzt deine 5 Minuten Internetfame, reicht doch auch

  • Zitat

    Original von Waldog


    09.03.2014 Genex Spam im VBT-Bereich


    Ich hoffe der Bann hält noch an, der wird sich grad den Arsch abfreuen und noch mehr in seinen Trollmodus geraten :kaputt:

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    nö kann ich nicht einschlafen :( morgen klausur



    7. Klasse Deutschklausur?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!