Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Kann man einen offensichtlich trollenden Savas rausschmeißen? Wette, er hat den Punkt an AOR gegeben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von lupa
    weil ich nach vierhundert Stunden scheiße in den letzten Tagen irgendwann auch die Schnauze voll hab.


    Dann ist hier mitdiskutieren aber die denkbar schlechteste Lösung. Schnapp dir lieber n gutes Buch und nen Kakao.

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    Word.


    Mal abgesehen davon, ob man jetzt von Brave New World oder Mel und Mooon besser findet. Das ist keine Meinung, das ist ne Beleidigung gegenüber Techrap. Der kommt mir wie jemand vor, der einfach in den Runden und im VBT das macht, woran er Spaß hat. Seien es halt konzeptlose Punchlinerunden auf Plastikbeats. Wenn er die Beats mag, warum soll er sie dann nicht benutzen? Und wenn er damit gut ankommt, warum soll er sich arg verstellen?
    Redewendehammer kommt mir ja sonst schon immer wie ein vernünftiger Kerl vor, wie er sich in den Posts gibt, aber das hier klingt einfach so, als wollte er nochmal so giftig gegen den schießen, der gerade seine Lieblinge gekickt hat.

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Mal abgesehen davon, ob man jetzt von Brave New World oder Mel und Mooon besser findet. Das ist keine Meinung, das ist ne persönliche und ziemlich heftige Beleidigung gegenüber Techrap. Der kommt mir wie jemand vor, der einfach in den Runden und im VBT das macht, woran er Spaß hat. Seien es halt konzeptlose Punchlinerunden auf Plastikbeats. Wenn er die Beats mag, warum soll er sie dann nicht benutzen? Und wenn er damit gut ankommt, warum soll er sich arg verstellen?
    Redewendehammer kommt mir ja sonst schon immer wie ein vernünftiger Kerl vor, wie er sich in den Posts gibt, aber das hier klingt einfach so, als wollte er nochmal so giftig gegen den schießen, der gerade seine Lieblinge gekickt hat. Und das is schon irgendwie...


    ...arm

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Fanboy! :pat:


    Halte zwar MeL für nicht prinzipiell sooooo Kacke wie beschrieben aber im Grunde hat er doch recht. Ich hätte auch große Lust mein Unverständnis bezüglich des Votes irgendwie Luft zu machen der Punkt ist der, dass man bei den gestrigen Votes leider wirklich mit sowas rechnen konnte. Und es is n riesiger Nachteil, dass Leute die null bezug zu den Teilnehmern haben hier bewerten. Ums für die artgerecht zu gestalten müsste man halt null gegnerbezogene oberflächliche Punchlines bringen. Am Besten mit zerberstender Delivery, Technik und Flow (Brennpunkt z.B). Aber selbst da macht ein Savas auf unterbelichtetere Kreuzung zwischen 2008 Casper und Prinz Pi. Und damit das klar ist, ich hate nicht M&M für deren Zeugs (sollen sie doch machen wenn sie freude dran haben und niemanden verletzen) ich hate, also wirkliche hasse die Entwicklung die sich im Battlerap und exemplarisch in dieser VBT Welt zeigt. Ansonsten wat solls. Wird zu Ende geguckt das Ding und danach ist sowieso erstmal Pause nötig

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Boast!


    ...arm


    Das ist keine Meinung, das ist ne persönliche und ziemlich heftige Beleidigung gegenüber Redewendehammer. Der kommt mir wie jemand vor, der einfach in den Kommentaren und im Forum das macht, woran er Spaß hat. Seien es halt hintergrundlose Fronts mit schärfsten Beleidigungen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    Hätten sie sich mal effi briest genannt


    Komm schon, jetzt sind se raus. Du darfst endlich zugeben wie sehr du sie feierst

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Was ich an der Bewertung seltsam finde... Es dürfte nicht einen einzigen Juror geben, der einen Punkt an BNW gegeben hat.
    Sprich 6 mal Unetschieden 2 mal für Mel und Moon.


    Das ist schon hart... Nach so einer wirklich guten Runde nicht einen Punkt abzustauben...


    Ist aber wohl der Nachteil, wenn man "anders" Rappt. Ist und war doch schon immer so, wenn man keine massentaugliche Scheisse macht, hat man Probleme mit dem "Erfolg".
    Wird Savas am besten wissen... Oder soll ich Xavas sagen?

  • Zitat

    Original von Micropt
    Was ich an der Bewertung seltsam finde... Es dürfte nicht einen einzigen Juror geben, der einen Punkt an BNW gegeben hat.
    Sprich 6 mal Unetschieden 2 mal für Mel und Moon.


    Das ist schon hart... Nach so einer wirklich guten Runde nicht einen Punkt abzustauben...


    einen dürften sie bekommen haben, oder den Uservote

  • Zitat

    Original von Micropt
    Was ich an der Bewertung seltsam finde... Es dürfte nicht einen einzigen Juror geben, der einen Punkt an BNW gegeben hat.
    Sprich 6 mal Unetschieden 2 mal für Mel und Moon.


    Das ist schon hart... Nach so einer wirklich guten Runde nicht einen Punkt abzustauben...



    savas will auf seine alten tage hin nochmal kontrovers sein, nachdem seine letzten 40000 alben alle eingestaubt sind


    kann der nicht mit seinen enkelkindern spielen gehen statt hier sinnlose posts als zeitvertreib vom sudoku abzugeben?


    und wieso up king cold in die jury holt weiß auch niemand, wenigstens ist atzenkalle weg


    damion davis is halt eigentlich ganz cool aber harter legastheniker


    und splash mag sind alles fotzen


    kekekekekekekke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!