Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Problem ist halt, dass der beste Punch der Runde, der Mel & moon am besten fickt und wohl überhaupt einer der stärksten im Achtel ist (subjektive Meinung), einer aufs VBT bezogen ist.


    Was können Savas, Splash Mag und sonst die Dudes in der Jury mit dem Punch wegen "unterschätzt mal diesen Mel nicht" anfangen, wenn sie keine Ahnung haben was damit gemeint ist?


    Genau deswegen ist für mich die Jury Entscheidung auch Scheisse.
    Man soll Leute in die Jury packen die nicht nur Ahnung von Rap haben, sondern auch Ahnung vom VBT.


    Letztes jahr haben sich doch wirklich einige Leute richtig bewiesen (Baba Kaio z.B), sollen sie aus den Dudes die besten Jury zusammen basteln (Eichel noch rein z.B). So wirkt es einfach Lame...

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Juroren die unentschieden voten sind das Letzte...
    Man ist Juror, um diese Battles zu entscheiden.. und wenn es noch so knapp ist!



    ... Was man hier schon wieder alles an Mist liest... :wall:


    Ich kann lupa wirklich nicht beneiden. :kaputt:

  • Zitat

    Original von lupa
    weil ich nach vierhundert Stunden scheiße in den letzten Tagen irgendwann auch die Schnauze voll hab.


    gib doch einfach zu, dass ich da ins schwarze getroffen habe und du in sekundenschnelle realisiert hast, mit was für opfern du hier bewertest. da stieg einfach das schamgefühl in dir hoch, die wangen werden rot, tränen in den augen und leichte schluchz geräusche zu hören ... bladesa is kill?

    obligatorische armutszeugnis phrasen etc. spare ich mir zu wiederholen, ich denke dass kann jeder selber sehen

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Das Problem ist, dass Me-l nicht aufhören wird, zu leugnen, dass er ein wacker Haufen Irrelevanz ist, der jede Runde konzeptlos auf dem gleichen Plastikbeat mit Fistelstimme textlichen Abfall produziert und sich dafür wahnsinnig abfeiert.


    Word.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Das eigentliche Problem ist ja nicht, dass BNW raus sind. Das war ja nach der linken Hälfte des Turnierbaums schon irgendwie klar, wenn man sich mal die Begründungen der Jury durchgelesen hat. Machen die Jungs halt Tracks jetzt, auf dem Beat, ohne Rückrunde gegen Selfdisslines, die Leute, die die Vorgeschichten nicht kennen, aber feiern könnten und mit Videoidee 1 b) wars halt undankbar, wenngleich das hier ohne Facebusting wohl ziemlich sicher anders ausgegangen wäre und man sich da Fragen der Sportlichkeit stellen müsste.


    Das Problem ist, dass Me-l nicht aufhören wird, zu leugnen, dass er ein wacker Haufen Irrelevanz ist, der jede Runde konzeptlos auf dem gleichen Plastikbeat mit Fistelstimme textlichen Abfall produziert und sich dafür wahnsinnig abfeiert. Ich würd dem ja raten, dass er aufhören soll, Musik zu machen, aber der hat ja noch nicht einmal damit angefangen. Meine Güte.


    Primatune wird regeln, Halbfinale gegen die RF. Zwei Freilose im Viertel, hmm, gut.


    Fanboy! :pat:

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    gib doch einfach zu, dass ich da ins schwarze getroffen habe und du in sekundenschnelle realisiert hast, mit was für opfern du hier bewertest. da stieg einfach das schamgefühl in dir hoch, die wangen werden rot, tränen in den augen und leichte schluchz geräusche zu hören ... bladesa is kill?

    obligatorische armutszeugnis phrasen etc. spare ich mir zu wiederholen, ich denke dass kann jeder selber sehen


    Okay. Du musst ein Troll sein. Hoffe ich zumindest

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Das Problem ist, dass Me-l nicht aufhören wird, zu leugnen, dass er ein wacker Haufen Irrelevanz ist, der jede Runde konzeptlos auf dem gleichen Plastikbeat mit Fistelstimme textlichen Abfall produziert und sich dafür wahnsinnig abfeiert. Ich würd dem ja raten, dass er aufhören soll, Musik zu machen, aber der hat ja noch nicht einmal damit angefangen. Meine Güte.


    das trifft es so ziemlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!