Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von lupa


    Ach Gottchen. Wenn Dir das VBT so viel bedeutet, dann habe ich wohl doch mehr drauf, als nur meine (Verzeih, es ist keine Horn-)Brille und Dir einige Deiner langweiligen Tage versüßt. Komm mal ein bisschen runter, mein Lieber.


    Locker bleiben. Ich finde Lupa toll! :sound:


    p.s. und die Ergebnisse auch..

  • Bin mal auf die Begründungen beim BNW-Battle gespannt. Ist ja noch 'ne größere Fehlentscheidung als beim Scotch-John-Battle letztes Jahr. Da wünscht man sich schon fast wieder seltsame Forenuser als Juroren.

  • Zitat

    Original von NichtBaXX
    Bin mal auf die Begründungen beim BNW-Battle gespannt. Ist ja noch 'ne größere Fehlentscheidung als beim Scotch-John-Battle letztes Jahr. Da wünscht man sich schon fast wieder seltsame Forenuser als Juroren.



    das ist ja auch das ding. hier gelten halt andere maßstäbe. anstatt ausschließlich leute wie kico, lupa, weekend undso bewerten zu lassen, sind hier halt auch noch ein savas und splash leute, die das vbt halt nicht einschätzen können. will das jetzt nicht unbedingt als negativ abstempeln, aber hier ist es halt anders.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich finde alle Votes gehen klar... obwohl ich BB lieber weitergesehen hätte...


    und was den ganzen M & M Hate angeht... kann ich überhaupt nicht verstehen...
    Die beiden haben auf ihrer Schiene ne sehr annehmbare Runde gebracht genauso wie BNW auf deren Schiene. Da entscheiden dann halt persönliche Präferenzen, die von Fanboys zu Unrecht als "0 Ahnung" abgestempelt werden, wir wissen jetzt dass BNW eure heiligen Erlöser sind...

  • Das eigentliche Problem ist ja nicht, dass BNW raus sind. Das war ja nach der linken Hälfte des Turnierbaums schon irgendwie klar, wenn man sich mal die Begründungen der Jury durchgelesen hat. Machen die Jungs halt Tracks jetzt, auf dem Beat, ohne Rückrunde gegen Selfdisslines, die Leute, die die Vorgeschichten nicht kennen, aber feiern könnten und mit Videoidee 1 b) wars halt undankbar, wenngleich das hier ohne Facebusting wohl ziemlich sicher anders ausgegangen wäre und man sich da Fragen der Sportlichkeit stellen müsste.


    Das Problem ist, dass Me-l nicht aufhören wird, zu leugnen, dass er ein wacker Haufen Irrelevanz ist, der jede Runde konzeptlos auf dem gleichen Plastikbeat mit Fistelstimme textlichen Abfall produziert und sich dafür wahnsinnig abfeiert. Ich würd dem ja raten, dass er aufhören soll, Musik zu machen, aber der hat ja noch nicht einmal damit angefangen. Meine Güte.


    Primatune wird regeln, Halbfinale gegen die RF. Zwei Freilose im Viertel, hmm, gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!