ALTER!!! GEIL GEIL GEIL! First of all I like to thank my...
oh fuck..
Glückwunsch an die rrrrroten!
ALTER!!! GEIL GEIL GEIL! First of all I like to thank my...
oh fuck..
Glückwunsch an die rrrrroten!
weil ich nach vierhundert Stunden scheiße in den letzten Tagen irgendwann auch die Schnauze voll hab.
Mhh von der Seite finde ich jetzt irgend wie nur noch primatune interessant
Lupa hat sich gerade wieder eine ihr gewidmete Sorgenkind-hook verdient welcher der Teilnehmer käme da denn in Frage?
ZitatOriginal von lupa
Ach Gottchen. Wenn Dir das VBT so viel bedeutet, dann habe ich wohl doch mehr drauf, als nur meine (Verzeih, es ist keine Horn-)Brille und Dir einige Deiner langweiligen Tage versüßt. Komm mal ein bisschen runter, mein Lieber.
Locker bleiben. Ich finde Lupa toll! :sound:
p.s. und die Ergebnisse auch..
ZitatOriginal von RoterFisch
omfg wer hat bitte diese Jury bitte ausgesucht alle 0 Ahnung !!!!
Nächstes Mal bitte besser aussortieren
![]()
![]()
JEDES Jahr das gleiche.
Jetzt bitte Münchener Finale
ZitatOriginal von InfernoBeats
Schade um Bizzy.
Rest geht klar
okay, der kam echt kühl aus der ecke
Bin mal auf die Begründungen beim BNW-Battle gespannt. Ist ja noch 'ne größere Fehlentscheidung als beim Scotch-John-Battle letztes Jahr. Da wünscht man sich schon fast wieder seltsame Forenuser als Juroren.
ZitatOriginal von Peter_Pahn
Mhh von der Seite finde ich jetzt irgend wie nur noch primatune interessant
ZitatOriginal von Bähnd
Lupa hat sich gerade wieder eine ihr gewidmete Sorgenkind-hook verdientwelcher der Teilnehmer käme da denn in Frage?
Komajack
Okay dieses mal gibts nichts zu lachen
Finde die Splash-Edition jetzt schon ziemlich gut, und da einige Crews noch Potential wirds sicher noch richtig steil gehen
PS: Danke für euer Engagement lupa
Dann werden Mel und Mooon wohl oder übel bald an einem ''tragischen Unfall'' sterben. :hut:
ZitatOriginal von Puncherfaust
Komajack
ich box das lu aus deinem namen und bin dein pa *koma voice*
ZitatOriginal von NichtBaXX
Bin mal auf die Begründungen beim BNW-Battle gespannt. Ist ja noch 'ne größere Fehlentscheidung als beim Scotch-John-Battle letztes Jahr. Da wünscht man sich schon fast wieder seltsame Forenuser als Juroren.
das ist ja auch das ding. hier gelten halt andere maßstäbe. anstatt ausschließlich leute wie kico, lupa, weekend undso bewerten zu lassen, sind hier halt auch noch ein savas und splash leute, die das vbt halt nicht einschätzen können. will das jetzt nicht unbedingt als negativ abstempeln, aber hier ist es halt anders.
Wie sollen auch sonst 14Votey bei 9Juroren kommen? :kaputt:
Ich finde alle Votes gehen klar... obwohl ich BB lieber weitergesehen hätte...
und was den ganzen M & M Hate angeht... kann ich überhaupt nicht verstehen...
Die beiden haben auf ihrer Schiene ne sehr annehmbare Runde gebracht genauso wie BNW auf deren Schiene. Da entscheiden dann halt persönliche Präferenzen, die von Fanboys zu Unrecht als "0 Ahnung" abgestempelt werden, wir wissen jetzt dass BNW eure heiligen Erlöser sind...
Royalfam denkt sicher, sie könnten primatune besiegen.
Amüsiert mich.
Das eigentliche Problem ist ja nicht, dass BNW raus sind. Das war ja nach der linken Hälfte des Turnierbaums schon irgendwie klar, wenn man sich mal die Begründungen der Jury durchgelesen hat. Machen die Jungs halt Tracks jetzt, auf dem Beat, ohne Rückrunde gegen Selfdisslines, die Leute, die die Vorgeschichten nicht kennen, aber feiern könnten und mit Videoidee 1 b) wars halt undankbar, wenngleich das hier ohne Facebusting wohl ziemlich sicher anders ausgegangen wäre und man sich da Fragen der Sportlichkeit stellen müsste.
Das Problem ist, dass Me-l nicht aufhören wird, zu leugnen, dass er ein wacker Haufen Irrelevanz ist, der jede Runde konzeptlos auf dem gleichen Plastikbeat mit Fistelstimme textlichen Abfall produziert und sich dafür wahnsinnig abfeiert. Ich würd dem ja raten, dass er aufhören soll, Musik zu machen, aber der hat ja noch nicht einmal damit angefangen. Meine Güte.
Primatune wird regeln, Halbfinale gegen die RF. Zwei Freilose im Viertel, hmm, gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!