Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    freue ich schon auf die gehaltvollen melanie selfdiss runden
    is mir egal ob da wer aus der jury denkt dass er rappen kann, dass sind unterbelichtete, nichtswissende gelbsterne. techraps runde war, wie seine karriere und sein gesamtes leben, scheiße und mooon ist eh peinlich. freue mich schon auf den geistig behinderten savas kommentar (kommen sie jetzt schon zum sterben zum vbt oder was) und sinnlose splash mag votes. lupa hat eh nichts drauf außer ihrer gigantischen hornbrille und kico ist nen fettsack der sich nach dragonball z charakteren benennt. wobei mr. satan bei ihm besser gekommen wäre
    marc leopoldseder ist an guten tagen ein witziger geistig zurückgebliebener alter mann und an normalen tagen halt einfach nur geistig zurückgeblieben, da viel zu erwarten ähnelt gehaltvolle beiträge auf dieser seite zu finden
    achja und kaizor verteidige das hier ruhig, jeder weiß dass du nen schlag schräg hast


    Ach Gottchen. Wenn Dir das VBT so viel bedeutet, dann habe ich wohl doch mehr drauf, als nur meine (Verzeih, es ist keine Horn-)Brille und Dir einige Deiner langweiligen Tage versüßt. Komm mal ein bisschen runter, mein Lieber.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    freue ich schon auf die gehaltvollen melanie selfdiss runden
    is mir egal ob da wer aus der jury denkt dass er rappen kann, dass sind unterbelichtete, nichtswissende gelbsterne. techraps runde war, wie seine karriere und sein gesamtes leben, scheiße und mooon ist eh peinlich. freue mich schon auf den geistig behinderten savas kommentar (kommen sie jetzt schon zum sterben zum vbt oder was) und sinnlose splash mag votes. lupa hat eh nichts drauf außer ihrer gigantischen hornbrille und kico ist nen fettsack der sich nach dragonball z charakteren benennt. wobei mr. satan bei ihm besser gekommen wäre
    marc leopoldseder ist an guten tagen ein witziger geistig zurückgebliebener alter mann und an normalen tagen halt einfach nur geistig zurückgeblieben, da viel zu erwarten ähnelt gehaltvolle beiträge auf dieser seite zu finden
    achja und kaizor verteidige das hier ruhig, jeder weiß dass du nen schlag schräg hast


    bester Mann :D

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    freue ich schon auf die gehaltvollen melanie selfdiss runden
    is mir egal ob da wer aus der jury denkt dass er rappen kann, dass sind unterbelichtete, nichtswissende gelbsterne. techraps runde war, wie seine karriere und sein gesamtes leben, scheiße und mooon ist eh peinlich. freue mich schon auf den geistig behinderten savas kommentar (kommen sie jetzt schon zum sterben zum vbt oder was) und sinnlose splash mag votes. lupa hat eh nichts drauf außer ihrer gigantischen hornbrille und kico ist nen fettsack der sich nach dragonball z charakteren benennt. wobei mr. satan bei ihm besser gekommen wäre
    marc leopoldseder ist an guten tagen ein witziger geistig zurückgebliebener alter mann und an normalen tagen halt einfach nur geistig zurückgeblieben, da viel zu erwarten ähnelt gehaltvolle beiträge auf dieser seite zu finden
    achja und kaizor verteidige das hier ruhig, jeder weiß dass du nen schlag schräg hast


    Made my day um 0:32 Uhr , Danke dafür. :D

  • Zitat

    Original von Akfone
    Shit is real. Alles uninteressant, Hauptsache Primatune weiter. Wobei Bnw der dankbarere Gegner gewesen wäre, m&m genauso profillos wie Flensburg


    seriöse quellen haben berichtet dass sie dir eine schweinsnase malen und enttarnen dass du erwin das schwein bist. ihr habt leider keine chance. sorry bro

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn M&M gegen BNW weiter kommen, dann auch gegen jeden anderen. Sehr schade, mMn auch nicht nachvollziehbar, da BNW zweifellos besser war.



    Aber, es ist VbT, man ist es gewohnt ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das ist doch nicht deren Ernst, oder?
    Das ist mehr als nur lächerlich - 8:6 für ME-L und Mooon.
    Und ich dachte dieses Jahr wäre die Jury kompetent.
    Dann werden Wohl M&A oder Primatune gewinnen, gibt nichts mehr was denen in den Weg kommen kann.

  • hätte ja grundsätzlich lieber stiefbrüder gesehen, aber in der runde war Primatune schon ein Stückchen besser und wenn die weiterhin so gut einreichen werden auch die stiefbrüder kaum vermisst werden

  • Zitat

    Original von lupa


    Ach Gottchen. Wenn Dir das VBT so viel bedeutet, dann habe ich wohl doch mehr drauf, als nur meine (Verzeih, es ist keine Horn-)Brille und Dir einige Deiner langweiligen Tage versüßt. Komm mal ein bisschen runter, mein Lieber.


    Warum tust du dir das noch an und antwortest auf sowas? Als ob ihr euch auch nur irgendwie vor so jemandem rechtfertigen müsst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!