Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • What? Eine Videoidee bei Mel und MoooN? Na also, geht doch. MoooN-Part sogar wirklich gut geworden, baut 'ne ganz gute Battleatmosphäre auf und ist vom Prinzip her zwar erwartbar, aber nicht einmal schlecht gefrontet. Mel nur halt leider der vielleicht wackste der übrigen Teilnehmer, keine Ahnung, ob das von der Roten Bande noch irgendwer unterbietet oder von Flensburg noch Mave oder Calli, aber das ist akustisch wie textlich einfach echt nix. Reimketten hier, Takt treffen da, wenn dich jede Punchline selbst mehr trifft als den Gegner und du so eine Stimmfarbe kompensieren musst (dafür kann er nix, aber es ist dem Rap einfach nicht zuträglich), dann bist du wack, Punkt. Insgesamt solide Runde, da die Jury M&M feiert, kann das hier durchaus knapp werden. Freue mich auf Primatune.


    Rote Bande auf Schrottautos, the Facepalm is strong with this one. Viel mehr will ich dazu auch schon gar nicht mehr sagen, der Rap ist 'ne gute akustische Umsetzung von Krawallaction aufm ausrangierten Ford Fiesta. Immerhin die Pilz-Line von Akne gut aufgegriffen, in der Summe aber dann doch mehr Kopfschütteln als Kopfnicken.

  • Find die Me-L und MoooN Runde auch ziemlich stark, textlich einige gute Lines dabei, der ernste Rap steht beiden doch deutlich besser als dieses rumgeaffe. War bei Me-L auch schon im VBT2013 so, mit diesem Kasperkram hätte er Leute wie Cook oder Kex nie gekickt. MoooN kann sogar überraschend gut rappen, bisher der einzige Track von ihm den ich kenne, wo er nicht auf Hampelmann macht, sehr schön, echt gute Runde, Video ist auch super.


    Rote Bande ebenfalls solide und man sieht das sie sich ins Zeug gelegt haben. Könnte doch ein recht gutes Battle gegen die RF werden.


    @redewende
    Wo feiert die Jury M&M denn? :D Die meisten Juroren waren doch der Runde garnicht angetan (nur halt von der BNW Runde noch weniger) und einige haben da sogar von dem schlechtestem Battle geredet.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    @redewende
    Wo feiert die Jury M&M denn? :D Die meisten Juroren waren doch der Runde garnicht angetan (nur halt von der BNW Runde noch weniger) und einige haben da sogar von dem schlechtestem Battle geredet.


    Ja, Savas. Aber Savas ist Savas.


    Kico feiert die, Sherin Kürten und Damion Davis hielten das Battle für das beste/eins der besten im Achtel. Lupa fand, Primatunes letzte Runde "reicht nicht für die Splash!-Edition". Splash!-Festival wollte Primatune ebenfalls schon draußen sehen. Glaube schon, dass M&M der Jury tendenziell deutlich mehr zusagen als Primatune. Uservote haben sie eh sicher.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    War bei Me-L auch schon im VBT2013 so, mit diesem Kasperkram hätte er Leute wie Kex nie gekickt.


    wat? gegen kex brachte er doch die harte comedy schiene.
    das etwas ernstere liegt ihm natürlich besser, siehe runde gegen duzoe.

  • mel macht seinem namen alle ehre und bringt techrap vom feinsten!
    muss wohl wirklich ne geschmacksfrage sein, ich find den absolut gar nicht "Unhörbar"

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    mel macht seinem namen alle ehre und bringt techrap vom feinsten!
    muss wohl wirklich ne geschmacksfrage sein, ich find den absolut gar nicht "Unhörbar"


    :thumbup:


    kein plan warum mel (mMn so grundlos) gehated wird...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!