VBT Magazin: VBT Splash!-Edition Steckbriefe: Mason Family

  • Während das reguläre VBT vorerst pausiert, geht die VBT Splash!-Edition in eine neue Runde. Wie schon in den Jahren zuvor, winkt dem Sieger ein Auftritt auf dem szenebekannten Splash!-Festival, welches im Juli auf Ferropolis stattfindet. Das Besondere in diesem Jahr: Die einzelnen Battles werden nicht zwischen Solokünstlern ausgetragen, sondern durch das Aufeinandertreffen von jeweils zwei Crews entschieden. So besteht nicht nur das Teilnehmerfeld im Jahr 2014 aus einer bunten Mischung von VBT-Veteranen und talentierten Newcomern, auch das Turnier an sich bietet Rappern sowie Zuschauern altbekannte, aber auch ganz neue Aspekte. Um einen kleinen Einblick dahingehend zu erhalten, wie die Künstler sich mit besagter Situation arrangieren und auch, um die Crews etwas näher kennenzulernen, standen sie uns in Form eines Steckbriefs Rede und Antwort.


    Mason Family



    Um Euch auch über alle anderen Crews, die an der VBT Splash!-Edition 2014 teilnehmen, zu informieren, folgen in Kürze weitere Steckbriefe dieser Art.



    Wobo Solagl (Daniel Fersch)

  • Höchst symphatisch die Jungs!
    Würde mich freuen von Ihnen in Zukunft noch das ein oder andere zu hören.

  • ey ganz ehrlich
    ich find es voll traurig dass sie nicht weiter gekommen sind
    ja sie sind nicht so "technisch durchdacht" und zeigen sich nicht so anspruchsvoll...
    aber sie kommen auf ihren eigenenen Beats VERDAMMT geil und ich persönlich finde ihren Rap persönlich tausendmal interessanter als alles andere in diesem turnier. Wünsche Ihnen weiterhin alles gute.
    Wenn sie ein wenig mehr Anspruch in Ihre Texte legen werden ihre Dinger noch viel geiler. Die Stimme des einen kommt herrlich Psycho, die des anderen herrlich battle-haft. Nur der Text muss noch verbessert werden für ein geiles produkt.


    Die beats sind einfach nur die geilsten.


    Die vielen wie-vergleiche flashen niemanden. Nehmt euch einfach ein bisschen mehr zeit für textlich bessere verse um alles wegzuf**ken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!