Vampires Dawn

  • Der erste Teil war meiner Meinung nach viel anspruchsvoller, was Text und Location betraf. Der 2te Teil gefällt mir nicht.


    Dachte er verliert seine Kraft und mutiert zum schluss wegen einer Überdosis, dabei lauft er voll krumm und die Monster sehen von nahem echt komisch aus.


    Hatte es nur angespielt so 10 min.

  • Zitat

    Original von Nueka
    Der erste Teil war meiner Meinung nach viel anspruchsvoller, was Text und Location betraf. Der 2te Teil gefällt mir nicht.


    Dachte er verliert seine Kraft und mutiert zum schluss wegen einer Überdosis, dabei lauft er voll krumm und die Monster sehen von nahem echt komisch aus.


    Hatte es nur angespielt so 10 min.


    ,
    wag es nicht zuu spoilern.. bin jez seit 1 1/2 stunden dabei :D habs sehr sehr lange nicht gespielt... hab vor kurzer Zeit mal Eternal Legends durchgezockt, aber VD ist einfach beste

  • Zitat

    Original von e-menz
    Bekommt das Spiel eine eigene Engine? Kannte es nur vom RPG Maker.


    ich hoffe nicht, befürchte aber schon..

  • Ich liebe es. <3 Hab' beide Teile so totgefeiert. Beim zweiten haben sich die Zwischensequenzen allerdings ein wenig zu sehr gezogen. Die ersten 20 Stunden, bevor's so "richtig" anfängt, waren streckenweise schon 'ne Quälerei, wenn auch unglaublich gut gemacht.


    Kani: Den zweiten Teil hab' ich auch erst vor 'nem Monat wieder ausgepackt. :D Auf Teil drei wart' ich auch schon ewig. Wird dann auch gekauft – soll's für ein paar Euro zum Download geben.


    Was natürlich auch super ist, ist "Unterwegs in Düsterburg". :thumbup: Das Schönste ist ja immer, dass diese RPG-Szene sich an so vielen Anleihen anderer RPG-Spiele bedient. Wenn man die alle kennt und die Parallelen sieht, kommen so richtige Glücksgefühle auf.

  • ich weis nicht mehr welcher teil das war aber geb niie asgar recht und verwandel nicht jeden der dir über den weg läuft um die Burgen einzunehmen sonst bekommst du ein Ende das dir nicht gefallen wird. Ich hatte den schock meines lebens haha. Ich weis noch wie ich den pc angelassen hab wenn ich unterweges war um ne tonne silber zu bekommen. Die Story von dem Game war so sick einfach.

  • habs damals mal gespielt, war cool



    mit wie viele spielstunden müsste ich denn rechnen wenn ichs nochmal spielen, und diesmal zu ende, will?




    Habs versucht aufm android handy ans laufen zu bekommen mit so nem rpg emulator... hat da jemand erfahrung mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!