Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Props an Damion für die ausführlichen Bewertungen. :thumbup:


    Viel besser finde ich, dass er alles begründet.
    Bei ihm merkt man auch, dass er sich damit auseinandergesetzt hat.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Haten muss man generell gar nix, da zwingt dich ja keiner dazu.
    Savsas auf jeden Fall oft mit eher exklusiver Meinung wer besser war...


    Der wirkte eigentlich nie als hätte Bock gehabt Juror zu sein, so vom Schriftbild. Denke mal er sieht das nicht öfter als einmal an.

  • Find die Votes sehr gut und nachvollziehbar, erstrecht Damion der hier die bisher besten Bewertungen die je im VBT Splash abgegeben wurden, abgibt. Der Mann versteht sein Handwerk. Die Bewertungen von Simon sind ebenfalls sehr gut, bei der Bewertung gegen J&V musste ich gut lachen. Splashmag und auch Lupa kommen mir zwar ziemlich hingerotzt vor, aber trotzdem kann ich die Bewertungen gut nachvollziehen.


    Ergebnisse auch nachvollziehbar, Masons hätten das gewinnen können, hätten sie sich etwas mehr angestrengt, die 60% von Masons reichen halt nicht gegen 65% von Flensburg aus.

  • Zitat

    Original von anakin


    man sollte seine meinung respektieren oder sie scheiße finden.
    nur weil manche nicht in ihrem weltbild platz für die kontroverse finden, dass jmd, den sie als ihren king auserkoren haben, eben nicht unfehlbar ist bzw. eine andere meinung hat...


    bitte paare nie wieder einen bemitleidenswerten versuch, intelligent zu wirken mit einem zitat von mir

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    ich finde sie scheiße. dich nebenbei auch.


    das passt. besser als dieses rumgeeier. "savas kann das doch nicht ernst meinen wähwähwäh..."
    ich find seine meinung auch scheiße. mich nebenbei auch.

  • Gute Bewertungen, props an die Jury.
    Savas ist eigentlich das Paradebeispiel warum das Bewertungssystem vom VBT voll für den Arsch ist. Es ist in Ordnung, dass man seine eigenen Vorlieben hat, jedoch wenn wir hier ein Wettbewerb veranstalten um die besten BattleMCs rauszufinden, dann müssen wir gewisse Kriterien festlegen nach denen bewertet werden soll und die mit Punkten aufwiegen. Somit zwingen wir die Jury sich nur auf die Sachen zu konzentrieren, die wichtig sind und nicht auf sowas wie "der hat ein Auto" oder "Mädchen in der Crew".
    Im normalen VBT relativiert sich diese unglaublich große Subjektivität in der Jury durch die große Juryzahl, jedoch hier sieht es anders aus.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Gerade Bewertungen durchgelesen, scheinen kommen mir diesmal ziemlich geschlossen kompetent vor, sehe da nichts wirklich schlecht begründetes


    Aber Wow, das Kool Savas für J&V votet gibt einem doch ein wenig zu denken, was ist wenn wir alle nur voreingenommen sind und nur aus Prinzip die beiden haten, sie aber im Wirklichkeit, wie Savas sagt, zu den stärksten Crews des Turniers gehören? 8o


    Oder er verarscht uns


    Gehen wir mal davon aus, dass Savas sich bisher nur die 3 Battles gegeben hat.
    Und da muss man auch als Hater einfach zugeben, dass es durchaus verständlich ist, wenn man sie besser sieht als Mason/Flensburg und Cold Turkey/Musterschüler mit den Runden die die 4 hier abgeliefert haben. Natürlich können Masons, Flensburg und gerade Cold Turkey alle deutlich mehr, aber die Runden waren halt echt nix weltbewegenes und deutlich unter ihren Fähigkeiten gerappt. J&V haben dagegen volle 100% gegeben und da ist es halt klar und nachvollziehbar das Savas sie als besser ansieht, als die anderen, die er wahrscheinlich nicht kennt. Das ihm die frauenfeindlichen Lines, die wirklich keine Neuheit waren, nach geschätzten 500 Battles die er schon gesehen hat zum Hals raushängen ist doch völlig logisch.


    Ich denke, sogut wie jeder, der alle 0 kennt, die Battles sieht und denkt alle würden 100% geben, würden J&V hier mit am stärksten beurteilen.


    Btw. solltet ihr Savas weniger haten, es ist eine absolute Ehre und ein sehr symphatischer Akt, dass jemand wie Savas sich überhaupt die Zeit und die Mühe macht, Bewertungen für sowas wie das VBT zu schreiben.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    bitte paare nie wieder einen bemitleidenswerten versuch, intelligent zu wirken mit einem zitat von mir


    alter, lies dir mal durch, was du da oben schreibst!
    pffh... lieber sich in seiner traumwelt verschwörungstheorien zusammenspinnen als damit klar kommen, dass savas j&v besser findet als brennpunkt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Btw. solltet ihr Savas weniger haten, es ist eine absolute Ehre und ein sehr symphatischer Akt, dass jemand wie Savas sich überhaupt die Zeit und die Mühe macht, Bewertungen für sowas wie das VBT zu schreiben.


    Finde den Vote von Savas jetzt nicht schlimm, aber diese Mentalität, dass der deutsche Rapmessias herabgestiegen ist und man ja keine Kritik üben darf find ich halt schon arg behindert.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Finde den Vote von Savas jetzt nicht schlimm, aber diese Mentalität, dass der deutsche Rapmessias herabgestiegen ist und man ja keine Kritik üben darf find ich halt schon arg behindert.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gute Bewertungen, props an die Jury.
    Savas ist eigentlich das Paradebeispiel warum das Bewertungssystem vom VBT voll für den Arsch ist. Es ist in Ordnung, dass man seine eigenen Vorlieben hat, jedoch wenn wir hier ein Wettbewerb veranstalten um die besten BattleMCs rauszufinden, dann müssen wir gewisse Kriterien festlegen nach denen bewertet werden soll und die mit Punkten aufwiegen. Somit zwingen wir die Jury sich nur auf die Sachen zu konzentrieren, die wichtig sind und nicht auf sowas wie "der hat ein Auto" oder "Mädchen in der Crew".
    Im normalen VBT relativiert sich diese unglaublich große Subjektivität in der Jury durch die große Juryzahl, jedoch hier sieht es anders aus.


    Hab 5 Punchlines gezählt, davon hauten 4 richtig rein.


    Geh doch JBB gucken.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Hab 5 Punchlines gezählt, davon hauten 4 richtig rein.


    Geh doch JBB gucken.


    :thumbup:


    behinderter als punkte-bewertungssysteme geht halt kaum.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Hab 5 Punchlines gezählt, davon hauten 4 richtig rein.


    Geh doch JBB gucken.


    Spast. Richtig dämlich jemanden vorzuwefen JBB zu gucken, wenn man es selbst offensichtlich tut.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!