Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Akfone
    man hat sozusagen vergessen den juroren den allgemeinen forenkanon in den Mund zu legen.


    wie ungeschickt!


    also hältst du es für ausschlaggebend, dass eine frau in der crew ist oder dass man gerne shisha raucht? oder nur zu busy, um nachzudenken?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von splohr
    beim lesen mancher bewertungen kriege ich angst, dass bnw rausfliegen wird


    Ich hab mich schon damit abgefunden, dass das passieren wird.

  • vielleicht kannte er die votes der anderen teilnehmer und wusste dass er nix sabotiert und hat sich gedacht, bei so nem eindeutigen battle nehmens ihm auch die teilnehmer nich übel
    es war bis zu letzt ja auch nicht klar, ob und was er vor dem finale bewertet
    weitere möglichkeit, er wollte aus mitleid ein zugeständnis an J&V machen

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich hab mich schon damit abgefunden, dass das passieren wird.


    Die Punkte von Savas und den Splashtunten dürften sicher sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich hab mich schon damit abgefunden, dass das passieren wird.


    Ebenso. Der eine hat Probleme mit epilepsieverdächtigen Videos, die andere hält es für essentiell, das Gesicht des jeweiligen Rappers zu sehen (und zwar nicht per Facebusting), wieder andere zählen Lines, die sie nach Lustigkeit bewerten und Savas ist Savas. Bin mittlerweile recht überzeugt, dass M&M das hoch gewinnen. Genau wie ich überzeugt bin, dass in 'nem normalen VBT mit Jurymembern aus dem Forum 'n recht deutlicher BNW-Sieg das Ergebnis gewesen wäre. Naja, zwei Freilose auf der rechten Seite des Turnierbaums in der nächsten Runde, daran wird das Turnier nicht scheitern.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    vielleicht kannte er die votes der anderen teilnehmer und wusste dass er nix sabotiert und hat sich gedacht, bei so nem eindeutigen battle nehmens ihm auch die teilnehmer nich übel
    es war bis zu letzt ja auch nicht klar, ob und was er vor dem finale bewertet
    weitere möglichkeit, er wollte aus mitleid ein zugeständnis an J&V machen


    weitere Möglichkeit: Er hat sich jedes Video 1x angesehen und bewertet was er gesehen hat :lampe:

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    vlt. findet er vitality auch ganz geil. die ist immerhin ein heißer feger! :chu:


    Nen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    vielleicht kannte er die votes der anderen teilnehmer und wusste dass er nix sabotiert und hat sich gedacht, bei so nem eindeutigen battle nehmens ihm auch die teilnehmer nich übel
    es war bis zu letzt ja auch nicht klar, ob und was er vor dem finale bewertet
    weitere möglichkeit, er wollte aus mitleid ein zugeständnis an J&V machen


    alter... savas hat bestimmt nach bestem wissen und gewissen bewertet. ist zwar auch nicht meine meinung, aber jetzt lasst es halt gut sein. ändert eh nix mehr.


    man sollte seine meinung respektieren oder sie scheiße finden.
    nur weil manche nicht in ihrem weltbild platz für die kontroverse finden, dass jmd, den sie als ihren king auserkoren haben, eben nicht unfehlbar ist bzw. eine andere meinung hat...

  • Zitat

    Original von anakin



    man sollte seine meinung respektieren oder sie scheiße finden.


    ich finde sie scheiße. dich nebenbei auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!