Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von cj96


    voll unfair, dass er nicht auf die weisen forenmitglieder hört =/


    Wenns irgendein Mülleimer-Gelbstern so gepostet hätte, hätten das die, die Savas hier Kompetenz zusprechen, doch auch gehatet. Komischer Rapgeschmack, okay, aber wegen Shisha und "lustigem Mädchen" gegen den Brennpunkt-Front zu punkten - das ist schon heftig.


    Savas ist halt verdammt wack inzwischen. Da kannste auch gleich Kay One in die Jury setzen. Zum Glück hat das bislang noch kein Battle kippen lassen.

  • Der wacke Savas =/
    Begründet doch alles nachvollziehbar und ihm die Kompetenz abzusprechen ist sowas von dämlich. Einige sollten halt echt mal kapieren, dass Meinungen nun mal unterschiedlich sind.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Aufgrund von mehr Zeilen oder dass es ein Team von einem Mädchen und einem Jugend sind für J und V zu voten ist einfach behindert. Das hat überhauüt keine Relevanz für die Bewertung.


    wie gut, dass du in der Jury sitzt und über Relevanz urteilen kannst.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Aufgrund von mehr Zeilen oder dass es ein Team von einem Mädchen und einem Jugend sind für J und M zu voten ist einfach behindert. Das hat überhauüt keine Relevanz für die Bewertung.


    natürlich kann das relevanz besitzen, wenn er das zusammenspiel von frau u mann hier interessant/besser findet. das mit shisha war wohl offensichtlich nicht ernst gemeint.
    und savas kompetenz infrage zu stellen ist mmn einfach mehr als behindert, sorry

  • Zitat

    Original von cj96


    natürlich kann das relevanz besitzen, wenn er das zusammenspiel von frau u mann hier interessant/besser findet. das mit shisha war wohl offensichtlich nicht ernst gemeint.
    und savas kompetenz infrage zu stellen ist mmn einfach mehr als behindert, sorry


    savas hat ein album mit xavier naidoo.

  • Zitat

    Original von LeRoy


    daran, meine lieben Forenmitglieder, sieht man, dass lupa im Stress ist :D




    häääöööö
    also - ist nicht verständlich, nein?
    das endergebnis stimmt nicht mit den votes der jury überein - weil:
    alle PUNKTE gezählt wurden, aber noch nicht alle TEXTE eingebunden sind. deshalb denkt man zb, dass das splash nicht gevotet hat, weil ihr vote bis dato nur in den punktestand eingerechnet wurde blaaaaaa versteh doch!


    e: mittlerweile sind alle texte eingebunden, seh ich grad :kaputt: also gilt der satz nur für den status der vergangenheit :D

  • Ey, ihr braucht ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen nur weil es Savas ist. Im normalen VBT würde jeder Juror für so einen Vote aus der Jury fliegen. Kann ja seln, dass er Ahnung von Rap hat, aber hier ist das einfach gar nichts, sorry. Letztes Jahr hat er auch eine Runde bewertet und da gab es auch viele negative Stimmen. Dass der Vote schlecht ist brauchen wir gar nicht diskitieren denke ich. Und selbst wenn wir sagen, dass er einen leicht komischen Geschmack hat, dann bewertet er das an Kriterien die entweder keine Relevanz besitzen oder total belanglos sind.

  • Alle Ergebnisse völlig zurecht, hat man aber auch alles so erwartet, die rechte Seite wird da denke ich sehr viel kontroverser mit ihren Ergebnissen


    Und die 2 Punkte für J&V überraschen mich jetzt bei der zwar guten, aber nicht überragenden Leistung Seitens Brennpunkt eher wenig. J&V war auch besser als gedacht

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ey, ihr braucht ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen nur weil es Savas ist. Im normalen VBT würde jeder Juror für so einen Vote aus der Jury fliegen. Kann ja seln, dass er Ahnung von Rap hat, aber hier ist das einfach gar nichts, sorry. Letztes Jahr hat er auch eine Runde bewertet und da gab es auch viele negative Stimmen. Dass der Vote schlecht ist brauchen wir gar nicht diskitieren denke ich. Und selbst wenn wir sagen, dass er einen leicht komischen Geschmack hat, dann bewertet er das an Kriterien die entweder keine Relevanz besitzen oder total belanglos sind.

    this!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!