Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Tja. Wer Shishas im Video hat, erweckt halt sofort Symphatien. Nächstes Jahr nehm ich meine auch mit ins Video, dann klappts.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von MS191990
    Hab übrigens 6:2 für Flensburg, 7:2 für Cold Turkey und 7:1 für Brennpunkt gezählt.


    jo, eine bewertung muss up, der gerade nicht in deutschland weilt, manuell einfügen, weshalb die votes noch anders aussehen, als die schriftl. bewertungstexte :) da fehlt noch was ;) hat er aber eben ins ergebnis mit eingerechnet und lädt es nachher hoch.

  • Zitat

    Original von lupa


    jo, eine bewertung muss up, der gerade nicht in deutschland weilt, manuell einfügen, weshalb die votes noch anders aussehen, als die schriftl. bewertungstexte :) da fehlt noch was ;) hat er aber eben ins ergebnis mit eingerechnet und lädt es nachher hoch.


    Ja, hab grad die Votes vom Splash Festival entdeckt.

  • Zitat

    Original von lupa
    weshalb die votes noch anders aussehen, als die schriftl. bewertungstexte :)


    daran, meine lieben Forenmitglieder, sieht man, dass lupa im Stress ist :D

  • Zitat

    Original von n0vAx


    Da kriegt grade jemand Angst ums Viertelfinale :D


    haha ja, ich frage mich sowieso wieso sich die teilnehmer überhaupt hier im forum in die vbt-threads einmischen. das kommt total lächerlich rüber und bietet zusätzliche angriffsfläche für die folgenden runden. wie auch immer, ich bin ein minderbemittelter gelbstern und habe kein ahnung von flows und rhymes. :(

  • Zitat

    Original von yeahhh


    haha ja, ich frage mich sowieso wieso sich die teilnehmer überhaupt hier im forum in die vbt-threads einmischen.


    Das hier is'n Forum. Da kann jeder was reinschreiben, wenn er was mitzureden hat. Wenn sich die Teilnehmer nicht total blamieren und die großen bockigen Forenkind-Selfdisses auffahren, ist das doch keine "Angriffsfläche" oder so'n Scheiß. Du bist ja nicht weniger mündig, hier eine Diskussion zu führen und eine Meinung zu haben, nur, weil du selbst teilnimmst.

  • Zitat

    Original von lupa


    Ja, kann ich verstehen und würde ich an Eurer Stelle auch ganz genauso sehen. Leider liegt es oft nicht an den Unzuzverlässigkeiten der einzelnen Veranstalter/Organisatoren, sondern an anderen Faktoren. Und es ist RICHTIG ärgerlich, wenn sowas nicht klappt UND man - logischerweise - von allen Seiten noch eine auf den Deckel bekommt.


    Ich klang vielleicht zu harsch, wollte es nur einmal anmerken, alles andere klappt ja super :-)

  • Ergebnisse gehen klar, alle ziemlich deutlich ausgefallen. :thumbup:


    Denke mal bei der zweiten Hälfte wirds enger.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von DvDShady
    So, Teil 1 durchgelesen check,


    Teil 2 Ergebnisse kann jetzt mal kommen, die große Frage: BNW oder M&M ?(


    Und natürlich die kleine Frage, weil irrelevant: BB oder RB?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Savas bewertet wie so ein Mülleimer-Gelbstern.
    was will der typ in der jury

    er ist ja auch gelbstern ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!