Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)


  • Wie versprochen, präsentieren wir Euch an dieser Stelle die ersten Ergebnisse unserer diesjährigen VBT Splash!-Edition. Innerhalb der letzten Woche hat sich unsere Jury alle Videos des Achtelfinales angesehen, um diese gewissenhaft zu bewerten. Da das diesjährige Turnier um einen Tag zeitversetzt abläuft, erhaltet Ihr hier nun eine Übersicht über die Ergebnisse der Battles auf der linken Turnierbaumhälfte, die auf dem rappers.in-Channel ausgetragen wurden. Die Ergebnisse der rechten Turnierbaumhälfte – diese Battles findet Ihr auf dem Splash! Mag-Channel – folgen im Laufe des morgigen Abends. Des Weiteren müssen wir Euch mitteilen, dass der Berliner Rapper Atzenkalle leider nicht länger Teil unserer Jury ist.


    JanniX & Vitality 2:8 Brennpunkt (Uservote an Brennpunkt)
    Musterschüler & Luie-die-Nadel 2:8 Cold Turkey (Uservote an Cold Turkey)
    Mason Family 2:7 Flensburg (Uservote an Flensburg)


    Die Bewertung der Begegnung zwischen Trill Fingaz und den beiden Münchnern Mikzn70 und Akfone entfällt an dieser Stelle, da die Crew Trill Fingaz vorzeitig aus der Splash!-Edition ausgestiegen ist. Somit befinden sich Mikzn & Akfone automatisch im Viertelfinale. Eine genaue Übersicht über die Ergebnisse und Juryvotes folgen im Laufe der Nacht hier, indem Ihr auf das jeweilige Battle klickt:


    Zur Übersicht.


    Durch den Turnierbaum ergeben sich somit auch die neuen Paarungen. Die Frist für die Hinrunden der Battles auf der linken Turnierbaumhälfte im Viertelfinale der VBT Splash!-Edition 2014 startet heute, die Hinrunden sind spätestens am 19.03. um 20:00 Uhr bei uns einzureichen. Ab dem Viertelfinale wird es außerdem auch wieder wie gewohnt Rückrunden geben – diese sind spätestens bis zum 02.04. abzuliefern. Die Fristen der Begegnungen für die rechte Turnierbaumhälfte starten und enden jeweils einen Tag später.



    (Florence Bader & Pascal Ambros)

  • hätte mit ganz anderen Ergebnissen gerechnet :suspekt:
    aber naja wird schon seine Gründe haben mal abwarten auf die Übersicht der Juryvotes

  • 7:2 an Flensburg finde ich schon ein bisschen zu deutlich, aber insgesamt gehen die Ergebnisse schon klar ( bei den restlichen Battles war eigentlich auch kein anderer Vote möglich).

  • Zitat

    Original von BelOne
    hätte mit ganz anderen Ergebnissen gerechnet :suspekt:
    aber naja wird schon seine Gründe haben mal abwarten auf die Übersicht der Juryvotes



    außer ganz vielleicht das flensburg-battle: womit hast du denn gerechnet? dass tf freilos für nächste runde kriegt?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Mhjoa, keine Überraschungen. Schade um Masons, aber Flensburg ist auch in Ordnung. Hoffentlich legen die sich ordendlich ins Zeug, sonst werden die von M&A ziemlich hart auseinandergenommen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!