Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Alle Ergebnisse völlig zurecht, hat man aber auch alles so erwartet, die rechte Seite wird da denke ich sehr viel kontroverser mit ihren Ergebnissen


    Und die 2 Punkte für J&V überraschen mich jetzt bei der zwar guten, aber nicht überragenden Leistung Seitens Brennpunkt eher wenig. J&V war auch besser als gedacht


    Ergebnis ist vielleicht im Gesamten in Ordnung, trotzdem entscheidet ja jeder Juror für sich selbst, da kann man nicht 7:2 voten. Hätte :0 ausgehen müssen, Splash Festival aaber gewohnt spastisch.

  • Zitat

    Original von Hipster :)
    Rhymin Simon wie immer mit den besten Bewertungen


    zuletzt wars doch noch leopoldseder?

  • Gerade Bewertungen durchgelesen, scheinen kommen mir diesmal ziemlich geschlossen kompetent vor, sehe da nichts wirklich schlecht begründetes


    Aber Wow, das Kool Savas für J&V votet gibt einem doch ein wenig zu denken, was ist wenn wir alle nur voreingenommen sind und nur aus Prinzip die beiden haten, sie aber im Wirklichkeit, wie Savas sagt, zu den stärksten Crews des Turniers gehören? 8o


    Oder er verarscht uns

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ey, ihr braucht ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen nur weil es Savas ist. Im normalen VBT würde jeder Juror für so einen Vote aus der Jury fliegen. Kann ja seln, dass er Ahnung von Rap hat, aber hier ist das einfach gar nichts, sorry. Letztes Jahr hat er auch eine Runde bewertet und da gab es auch viele negative Stimmen. Dass der Vote schlecht ist brauchen wir gar nicht diskitieren denke ich. Und selbst wenn wir sagen, dass er einen leicht komischen Geschmack hat, dann bewertet er das an Kriterien die entweder keine Relevanz besitzen oder total belanglos sind.


    am besten sagst du ihm dann nächstens was relevant ist und was nicht
    viele andere juroren haben doch auch nur knapp an brennunkt gegeben, splash halt unentschieden und savas eben knapp an jv

  • Zitat

    Original von Nereid


    wie gut, dass du in der Jury sitzt und über Relevanz urteilen kannst.



    Naja, vielleicht wurde es auch einfach versäumt, Savas klar zu machen, worauf er hauptsächlich sein Augenmerk legen sollte. Oder vielleicht auch extra. Wer weiß.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Akfone
    man hat sozusagen vergessen den juroren den allgemeinen forenkanon in den Mund zu legen.


    wie ungeschickt!


    Ich denk ihr würdest euch auch nicht darüber freuen, wenn Savas den Punkt an eure Gegner gibt weil ihm z.B. eure Sonnenbrillen nicht gefällt

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Aber Wow, das Kool Savas für J&V votet gibt einem doch ein wenig zu denken, was ist wenn wir alle nur voreingenommen sind und nur aus Prinzip die beiden haten, sie aber im Wirklichkeit, wie Savas sagt, zu den stärksten Crews des Turniers gehören? 8o


    nasse schüsse/ wasserpfütze/


    läuft bei der starken crew!

  • Zitat

    Original von Akfone
    man hat sozusagen vergessen den juroren den allgemeinen forenkanon in den Mund zu legen.


    wie ungeschickt!


    Front?

  • Zitat

    Original von Captoe


    Ich denk ihr würdest euch auch nicht darüber freuen, wenn Savas den Punkt an eure Gegner gibt weil ihm z.B. eure Sonnenbrillen nicht gefällt


    keiner der Teilnehmer beschwert sich.


    die Ergebnisse sind so eindeutig, dass es komplett unnötig ist.

  • jurybewertungen richtig unterhaltsam dieses jahr :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von cj96
    ihr habt wohl auch alle leopolseders vote zu weekend spliff ernst genommen


    Natürlich ;) damals gings auch nur im die lance-hook. Fänds trotzdem besser, wenn savas mal wirklich begründen würde.


  • er hat es sicher verstanden, wollte sich bloß durch einen gefundenen Komma-Fehler profilieren. :lampe:

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Gerade Bewertungen durchgelesen, scheinen kommen mir diesmal ziemlich geschlossen kompetent vor, sehe da nichts wirklich schlecht begründetes


    Aber Wow, das Kool Savas für J&V votet gibt einem doch ein wenig zu denken, was ist wenn wir alle nur voreingenommen sind und nur aus Prinzip die beiden haten, sie aber im Wirklichkeit, wie Savas sagt, zu den stärksten Crews des Turniers gehören? 8o


    Oder er verarscht uns


    ey ey ey. savas ist nicht gott- glaub ich. hab doch ne eigene meinung. du kannst doch nicht alles, was er sagt übernehmen und es nur im hinblick darauf anzweifeln, dass er uns verarscht.
    also no front, gell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!