Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von lupa


    Ja, kann ich verstehen und würde ich an Eurer Stelle auch ganz genauso sehen. Leider liegt es oft nicht an den Unzuzverlässigkeiten der einzelnen Veranstalter/Organisatoren, sondern an anderen Faktoren. Und es ist RICHTIG ärgerlich, wenn sowas nicht klappt UND man - logischerweise - von allen Seiten noch eine auf den Deckel bekommt.


    ich steh zu dir!


    lasst euch das mal eine Lehre sein und macht einen größeren Puffer rein, so kann man wenigstens positiv überrascht werden, wenn es früher kommt

  • Zitat

    Original von LeRoy



    lasst euch das mal eine Lehre sein und macht einen größeren Puffer rein, so kann man wenigstens positiv überrascht werden, wenn es früher kommt


    jetzt bin ich Geil.

  • 7:2 im Fl vs Mason battle wirkt echt ein wenig undankbar, das habe ich auch als sehr knapp empfunden, der Rest war eigentlich zu erwarten, mal gucken wie die Votes morgen laufen.

  • Keine Überraschungen. Die Battles waren auch alle sehr deutlich... wäre wohl besser gewesen wenn man - wie ursprünglich geplant - auf die Achtelfinals verzichtet hätte.

  • ein knappes Battle muss ja nicht unbedingt ein knappes Ergebnis bedeuten (und umgekehrt). Vor allem bei einer relativ geringen Anzahl an Juroren.
    Ich find´s auch bedenklich, dass die Musterschüler einen Punkt bekommen haben, auch wenn CT jetzt kein wirklicher Abriss war.

  • Bei J&V kann man je nach Vorliebe durchaus ein Sieg bewerten, denn die Runde von denen gehört aufjedenfall zu den besseren. Mich wundert es eher warum Musterschüler nicht zu 0 rausgeflogen sind, da die Runde von denen mit Abstand die schlechteste war.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von xxXRIPXxx
    interessant finde ich, dass ja bei CT/MS 8 Juryvotes sind, bei J&V 9. Heisst, dass einer unentschieden und einer wirklich 1:0 J&V gegeben hat.


    schon seltsam, bei 10 Jurymitgliedern. Unentschieden konnte bei Battles ohne RR doch immer als 0:0 (beides Unentschieden) oder als 1:1 (für jede HR den Vote) gegeben werden, oder nicht?


    wenn ich mich irre, hat Atzenkalle jetzt schon nicht gevotet, aber der ist doch erst ab 4tel draußen, oder habe ich das falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Bei J&V kann man je nach Vorliebe durchaus ein Sieg bewerten, denn die Runde von denen gehört aufjedenfall zu den besseren. Mich wundert es eher warum Musterschüler nicht zu 0 rausgeflogen sind, da die Runde von denen mit Abstand die schlechteste war.


    stimmt auch wieder


    Zitat

    Original von I3ierRausch-


    schon seltsam, bei 10 Jurymitgliedern. Unentschieden konnte bei Battles ohne RR doch immer als 0:0 (beides Unentschieden) oder als 1:1 (für jede HR den Vote) gegeben werden, oder nicht?


    wenn ich mich irre, hat Atzenkalle jetzt schon nicht gevotet, aber der ist doch erst ab 4tel draußen, oder habe ich das falsch verstanden?


    Savas wahrscheinlich erst Finale, deswegen nur 9 ;)

  • Hm wär bei der zweiten hälfte besser, ihr haut Ergebnisse und Jurybegründungen zur selben zeit raus. Da hat man das Ergebnis und weiß gleich, warum es so ausgefallen ist.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Hm wär bei der zweiten hälfte besser, ihr haut Ergebnisse und Jurybegründungen zur selben zeit raus. Da hat man das Ergebnis und weiß gleich, warum es so ausgefallen ist.


    sonst wird der Shitstorm beim M&M vs BNW-Battle noch größer als er ohnehin schon wird.

  • Zitat

    Original von Wermen
    bei mir hat lupa auch gemeckert deswegen mecker ich jetzt auch


    was soll das hier :motz:


    Nur hast du hier nicht annähernd eine Siegchance..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!