Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von MS191990


    Steht 3:1 für M&A. Ich tipp mal, dass es auf ein 4:1 hinauslaufen wird.


    ach richtig, das w hat sogar gewonnen. hatte ich erfolgreich verdrängt.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Dir ist schon bewusst, dass die Jury nicht zusammen ein Ergebnis festlegt, sondern das jeder Juror für sich votet?
    Das heisst, dass zwei Juroren ein unentschieden oder sogar den Punkt an J&V gegeben haben!!!


    Klar bin ich mir dessen bewusst, was hat dich glauben lassen ich wäre es nicht? Versteh ich nicht ganz.

  • Zitat

    Original von E-YaX
    Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich persönlich J&V viel besser fand, zumindest Punchlinetechnisch.


    Wegen Leuten wie dir haben Gelbsterne so n schlechtes Ansehen hier. Danke dafür

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Micropt
    Oder weil das W ne ziemlich geile Runde abgeliefert hat :D


    die runde von mikzn war ja wohl die erste große von einigen fehlentscheidungen 2012. eine der besten runden des tuniers und "zeitloser klassiker".

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Wegen Leuten wie dir haben Gelbsterne so n schlechtes Ansehen hier. Danke dafür


    Wegen Leuten die sich ne eigene Meinung bilden und nicht nur JanniX hassen weil es alle tun sind Gelbsterne unbeliebt? Danke dass du dieses Wissen mit diesem Forum geteilt hast. Ja, ich fand die beiden besser da ich bei Brennpunkt irgendwie nur das übliche "Du lisbelst, du bist ne Frau, dich fick ich" rausgehört hab und J&V n paar echt saubere Sachen hatten.

  • Zitat

    Original von E-YaX


    Wegen Leuten die sich ne eigene Meinung bilden und nicht nur JanniX hassen weil es alle tun sind Gelbsterne unbeliebt? Danke dass du dieses Wissen mit diesem Forum geteilt hast. Ja, ich fand die beiden besser da ich bei Brennpunkt irgendwie nur das übliche "Du lisbelst, du bist ne Frau, dich fick ich" rausgehört hab und J&V n paar echt saubere Sachen hatten.




    das hat nichts mehr mit eigener meinung zu tun. du hast einfach keine ahnung

  • Sind die juryvotes immer noch nicht draußen? :suspekt:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Man könnte auch einfach in Zukunft mal ankündigen, dass Videos und Ergebnisse einen Tag später kommen, als man es intern kommuniziert und die User dann schon um 3 Uhr nachts vom nach außen hin genannten Tag mit den Ergebnissen überraschen. Die Ergebnisse kommen dann zwar nach wie vor zum gleichen Zeitpunkt, aber man baut keine Erwartungshaltung auf, die man nicht einhalten kann. Würde mich persönlich freuen und ist leider mein großer Kritikpunkt an der Organisation. Mir ist es egal, ob die Ergebnisse 3, 4, oder 8 Tage nach den Videos kommen, aber Daten die man nach außen kommuniziert, sollte man doch auch einhalten.

  • diese Erwartungshaltung gibt es doch gar nicht mehr. Wenn es hieß, Ergebnisse kommen an Tag x, kommen sie normalerweise immer am Tag x+1 am frühen Morgen. Das schreiben die übrigens auch so auf ihre FB-Page.

  • Bei der Splash!-Edition müssen halt immer ein paar Gute schon zu Beginn gehen. Liegt halt am hohen Niveau. Wobei ich das bei den Masons besonders schade finde, weil wir sie noch nicht auf eigenem Beat battlen gehört haben.

  • Zitat

    Original von ChilledSky
    Man könnte auch einfach in Zukunft mal ankündigen, dass Videos und Ergebnisse einen Tag später kommen, als man es intern kommuniziert und die User dann schon um 3 Uhr nachts vom nach außen hin genannten Tag mit den Ergebnissen überraschen. Die Ergebnisse kommen dann zwar nach wie vor zum gleichen Zeitpunkt, aber man baut keine Erwartungshaltung auf, die man nicht einhalten kann. Würde mich persönlich freuen und ist leider mein großer Kritikpunkt an der Organisation. Mir ist es egal, ob die Ergebnisse 3, 4, oder 8 Tage nach den Videos kommen, aber Daten die man nach außen kommuniziert, sollte man doch auch einhalten.


    Ja, kann ich verstehen und würde ich an Eurer Stelle auch ganz genauso sehen. Leider liegt es oft nicht an den Unzuzverlässigkeiten der einzelnen Veranstalter/Organisatoren, sondern an anderen Faktoren. Und es ist RICHTIG ärgerlich, wenn sowas nicht klappt UND man - logischerweise - von allen Seiten noch eine auf den Deckel bekommt.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Uservotes sind doch für´n Martin :D


    :pat:



    Ich kann die 2 Punkte für J&V insofern nachvollziehen, falls jemand Wert auf die lines gelegt hat. Die waren bei BP tatsächlich sehr dürftig, hatte ich aber auch erwartet. Und habs auch sehr gefeiert!


    Masons vs. Flensburg hab ich auch nicht so deutlich erwartet. Bei den Ms machts halt normal der Beat... dennoch fand ichs ganz gut.


    Bin auf Flensburg vs. M&A gespannt, das war mein Wunschbattle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!