Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 1)

  • Zitat

    Original von Micropt


    Darum geht es ja auch nicht :D


    Du Sack hattest mich für nen Moment. :D


    Redewendehammer mit schönem M&M Diss, Savas noch wacker als geglaubt...läuft bei r.in

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von anakin


    ey ey ey. savas ist nicht gott- glaub ich. hab doch ne eigene meinung. du kannst doch nicht alles, was er sagt übernehmen und es nur im hinblick darauf anzweifeln, dass er uns verarscht.
    also no front, gell.


    Jo na klar, kann natürlich sein dass savas bei diesem Battle einfach ne sehr undurchdachte Meinung an den Tag gelegt hat, aber ich als durchschnittsrapkonsument kann es mir irgendwie nicht anmaßen zu sagen dass savas ein idiot ist der keinen plan hat, klingt jetzt vielleicht sehr nach Fanboy sein an, aber ich zweifle eher meine Meinung als die von savas an. Natürlich ändert das nicht meine Sicht auf das battle, hab natürlich auch Brennpunkt vorne gesehen(wenn auch nicht überdeutlich), aber es gibt mir doch zu denken was ein bisschen Forumwind in eine Richtung für eine Auswirkung auf unsere Meinungsbildung hat.

  • Zitat

    Original von anakin


    alter, lies dir mal durch, was du da oben schreibst!
    pffh... lieber sich in seiner traumwelt verschwörungstheorien zusammenspinnen als damit klar kommen, dass savas j&v besser findet als brennpunkt.


    brauch ich nicht, ich weiss selbst was ich schreibe und stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, langsam wirds bedenklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!