VBT Magazin: VBT Splash!-Edition Steckbriefe: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Während das reguläre VBT vorerst pausiert, geht die VBT Splash!-Edition in eine neue Runde. Wie schon in den Jahren zuvor, winkt dem Sieger ein Auftritt auf dem szenebekannten Splash!-Festival, welches im Juli auf Ferropolis stattfindet. Das Besondere in diesem Jahr: Die einzelnen Battles werden nicht zwischen Solokünstlern ausgetragen, sondern durch das Aufeinandertreffen von jeweils zwei Crews entschieden. So besteht nicht nur das Teilnehmerfeld im Jahr 2014 aus einer bunten Mischung von VBT-Veteranen und talentierten Newcomern, auch das Turnier an sich bietet Rappern sowie Zuschauern altbekannte, aber auch ganz neue Aspekte. Um einen kleinen Einblick dahingehend zu erhalten, wie die Künstler sich mit besagter Situation arrangieren und auch, um die Crews etwas näher kennenzulernen, standen sie uns in Form eines Steckbriefs Rede und Antwort.


    ME-L Techrap & MoooN





    Brave New World



    Um Euch auch über alle anderen Crews, die an der VBT Splash!-Edition 2014 teilnehmen, zu informieren, folgen in Kürze weitere Steckbriefe dieser Art.



    Wobo Solagl (Daniel Fersch)

  • Soagr der Steckbrief von BNW ist Kunst ^^,
    sehr geiler Steckbrief vorallem das mit Jannix.
    Interessant, dass sie Brennpunkt aufm Splash sehen wollen und nicht sich selbst, kommt sehr bodenständig und bescheiden rüber :D :D

  • M&M ziemlich langweilig
    BNW habe ich das Gefühl versuchen die selbst hier krampfhaft anders zu sein. Bei Angstgegner musste ich schmunzeln


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    BNW habe ich das Gefühl versuchen die selbst hier krampfhaft anders zu sein.


    Boah Dude. Du suchst wirklich krampfhaft nach etwas zum kritisieren. Selten so viel Youtubekommentarmenschlichkeit in so wenig Text gelesen.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Boah Dude. Du suchst wirklich krampfhaft nach etwas zum kritisieren. Selten so viel Youtubekommentarmenschlichkeit in so wenig Text gelesen.


    lies öfter mal deine eigenen commies

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Boah Dude. Du suchst wirklich krampfhaft nach etwas zum kritisieren. Selten so viel Youtubekommentarmenschlichkeit in so wenig Text gelesen.


    hör doch einfach mal weg, enu



    scheiß doch auf menschen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Boah Dude. Du suchst wirklich krampfhaft nach etwas zum kritisieren. Selten so viel Youtubekommentarmenschlichkeit in so wenig Text gelesen.


    Warum musst du immer mucken wie eine Gruppe Kanacken vor einem Boxautomat?
    Habe doch geschrieben, dass es nur ein Eindruck is, der durch paar kleine Faktoren entsteht.
    Hier spritzen sich welche schon beim Steckbrief von denen welche das Höschen voll.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!