Kollegah: King (Tracklist Teil 1)



  • Via Facebook veröffentlichte Selfmade Records-Star Kollegah heute den ersten Teil der offiziellen Tracklist seines am 25. April erscheinenden Albums "King". Die ersten zehn Titel inklusive Feature-Angabe stehen somit schon einmal fest – die zweite Hälfte der Tracklist folgt in der kommenden Woche.


    Tracklist (unvollständig):
    01. Alpha
    02. King
    03. Flightmode
    04. R.I.P.
    05. Cohibas, blauer Dunst feat. Farid Bang
    06. AKs im Wandschrank
    07. Morgengrauen
    08. Sanduhr feat. Favorite
    09. Du bist Boss
    10. Universalgenie


    Weitere Informationen zu "King" erhaltet Ihr in unseren News.


    Quelle


    [pushit]13709 [/pushit]

  • Ist schon irgendwie komisch, aber es gibt kein Release was mir egaler wäre.


    Wie er sich über die Jahre einfach zu einem zunehmend austauschbaren Rapper entwickelt hat.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ist schon irgendwie komisch, aber es gibt kein Release was mir egaler wäre.


    Wie er sich über die Jahre einfach zu einem zunehmend austauschbaren Rapper entwickelt hat.


    Gegen wen würdest du ihn denn austauschen? So aus reiner Neugier.


    "R.I.P." - Savas Diss?

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Gegen wen würdest du ihn denn austauschen? So aus reiner Neugier.


    "R.I.P." - Savas Diss?


    Da Savas einer der Nummern aus dem Alpha Video war könnte das sogar sein.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ist schon irgendwie komisch, aber es gibt kein Release was mir egaler wäre.


    Wie er sich über die Jahre einfach zu einem zunehmend austauschbaren Rapper entwickelt hat.


    Ich glaube dass gerade dieses Album wieder das Gegenteil beweisen wird.

  • Ehrlich gesagt bin ich mir relativ unsicher, was dieses Album angeht!


    Ich habe früher immer Kollegah gehört und tue dies heute auch noch ab und zu, nur in letzter Zeit finde ich es nur noch langweilig. Klar ist er einer der am technisch versiertesten Künstler, nur er kann noch so gut und so schnell rappen, wenn es sich immer nur zu 80% um die gleiche Thematik handelt.
    Finde es in letzter Zeit leider nur noch langweilig.

  • Zitat

    Original von AvitusOfficial
    Ehrlich gesagt bin ich mir relativ unsicher, was dieses Album angeht!


    Ich habe früher immer Kollegah gehört und tue dies heute auch noch ab und zu, nur in letzter Zeit finde ich es nur noch langweilig. Klar ist er einer der am technisch versiertesten Künstler, nur er kann noch so gut und so schnell rappen, wenn es sich immer nur zu 80% um die gleiche Thematik handelt.
    Finde es in letzter Zeit leider nur noch langweilig.


    Wer bitte hört Gangsterrap wegen der Thematik? :kaputt:

  • Wenn der "erste" Teil schon 10 Tracks enthält und zwei Feats da noch nicht mal auf der Tracklist stehen, wird das wieder so n Album mit 16+ Titeln, das durch seine eigene Länge unheimlich an Qualität einbüßt.

  • 05. Cohibas, blauer Dunst feat. Farid Bang
    06. AKs im Wandschrank


    Die beiden Titel klingen ordentlich wack, die anderen klingen ja schon mal geil.
    Wird n' recht grosses Album - bestimmt so 17-20 Tracks.

  • Zitat

    Original von TheMax
    05. Cohibas, blauer Dunst feat. Farid Bang
    06. AKs im Wandschrank


    Die beiden Titel klingen ordentlich wack, die anderen klingen ja schon mal geil.
    Wird n' recht grosses Album - bestimmt so 17-20 Tracks.


    Würde ich so nicht sagen. "Halbautomatik" auf der Chronik zwei war technisch ja auch ziemlich krass, ähnliches kann man hier wohl auch erwarten. Besser "Aks im Wandschrank" als "Jetlag"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!