Welche Alben wünscht ihr euch?

  • Joa, welche Alben würdet ihr euch wünschen das sie Releasen? Immoment kommt zwar viel gutes raus, aber auch iwie nix was man auch über längere Zeit dauerhaft hören kann.


    Ich würd mir nen Collaboalbum von Chimperator wünschen mit Weekend, Orsons, paar Tracks mit Cro und als Producer Tua, dass könnte ziemlich fett werden.


    Sonst quasi nen Oldschool Collaboalbum mit Savas, Sami, F.A.B., Creutzfeld & Jacob, Tony L, Beginner, Dendemann, Torch etc. das würde absolut abreißen, aber bleibt wohl leider nur Wunschdenken.
    Nen Orsonsalbum was wieder komplett auf Herrlichkeit Orsons getrimmt ist, wäre ebenfalls absolut nice, hab das alte Album ziemlich krass gefeiert, aber der neue Kram is eher lahm.


    Sonst wäre noch nen Kollaboalbum von Prezident und Absztrakkt der absolute Abriss, hoffe das da iwann mal was zustande kommt.


    Sonst natürlich nochn neues K.I.Z. Album was sich mehr auf Hahnenkampf und Böse Enkelz anlehnt, das letzte Album und das Mixtape haben mir wenig gefallen.

  • Favorite(recorded ja schon),Hafti (kommt ja bald)


    und Chronik III.



    Sun Diego soll mal was ordentliches raushauen,vllt. mal ohne Maske und ohne Autotune,wäre dann vllt. evtl. feierbar...

  • schoolboy q und asap rocky collaboalbum wäre das nonplusultra für mich


    oder ab-soul + schoolboy


    ansonsten ein weiteres action bronson release von alchemist produziert


    producer lp von boi-1da wäre auch dope. harry fraud auch

  • Zitat

    Original von DGSP
    Wenn du schon soviel im Zusammenhang mit den Orsons ins Spiel bringst --> Kollaboalbum Maeckes & Tua oder einfach nochmal ein reines Rapalbum von Tua


    Plan B, Maeckes und Tua Album wäre fett, Scheiß auf Kaas. So auf 'als wären wir Freunde' getrimmt, mit fetten Tuabeats zwischendrinn, damn das wäre hardcore.

  • Deutschland:


    F.R


    Persteasy


    mcd


    Hank


    JAW


    Savas wenn es wie der beste Tag meines Lebens oder Aura wird


    USA:


    Dillon Cooper


    Neues Kendrick Album


    Kendrick und Cole


    A$AP und Schoolboy


    Black Hippy Album


    Rakim Album


    Nas Album


    Und natürlich Detox


  • und ich dachte immer du hast musikgeschmack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!