Guten Tag,
ich möchte gerne meine Cd über mein eigenen Onlineshop verkaufen, hat jemand zufälligerweise erfahrungen in dem Bereich?
Ich besitze zurzeit noch keine Hompage, die dann angelegt werden soll und der shop dann integriert ist.
Guten Tag,
ich möchte gerne meine Cd über mein eigenen Onlineshop verkaufen, hat jemand zufälligerweise erfahrungen in dem Bereich?
Ich besitze zurzeit noch keine Hompage, die dann angelegt werden soll und der shop dann integriert ist.
Nimm für die HP einfach ein CMS und als Plugin suchst du dann eine "Shopping Cart". Ist praktisch ein Einkaufswagen per Paypal. Je nach dem.
ZitatOriginal von Dozy Devil
Nimm für die HP einfach ein CMS und als Plugin suchst du dann eine "Shopping Cart". Ist praktisch ein Einkaufswagen per Paypal. Je nach dem.
Am besten per Kasse vorab, ist das auch integriert?
Was ich mich dabei frage, wie kann ich das wenn jemand per vorabkasse bezahlt am besten jedem zuordnen zwecks der verschickung der cd
Kommt immer drauf an, welches Plugin du nutzt. Meine bei einem Shop-Plugin für Wordpress waren mehrere Zahlungsmöglichkeiten (auch Vorkasse ) dabei - auch bei der Lightversion. Beim Kauf wirst du ja per Mail informiert wer es mit welcher Zahlungsmöglichkeit erworben hat und musst dann nur noch den Zahleingang auf deinem Konto überprüfen.
Also das ganze kann ein finanzielles Fiasko sein, da man einiges beachten muss, sonst kannst du relativ schnell wegen unlauterer Wettbewerb abgemahnt werden, von AGB, Impressum, Widerrufsrecht etc.
Dann musst auch mit Steuer regeln, Ust abführen etc.
Weiß ja nicht in welcher Auflage du verkaufen willst, aber wenn es eine kleine ist, suche dir Vertriebsplattform, am einfachsten wäre über ebay zu verkaufen.
ZitatOriginal von Eazy
Am besten per Kasse vorab, ist das auch integriert?
Was ich mich dabei frage, wie kann ich das wenn jemand per vorabkasse bezahlt am besten jedem zuordnen zwecks der verschickung der cd
Einfach per Kontaktformular Bestellungen entgegen nehmen und vergibst halt jedem einen eigenen Verwendungszweck.
ZitatOriginal von Dozy Devil
Einfach per Kontaktformular Bestellungen entgegen nehmen und vergibst halt jedem einen eigenen Verwendungszweck.
Kannst du mir nen günstigen vll sogar kostenlosen schnellen webspace inkl. domain empfehlen?
ZitatOriginal von Eazy
Kannst du mir nen günstigen vll sogar kostenlosen schnellen webspace inkl. domain empfehlen?
uberspace!
edit: da ist keine domain dabei. aber da nimm das hier: https://www.namecheap.com/
[YOUTUBE]2_oQo6C6Yxo[/YOUTUBE]
alles perfekt erklärt
Onlineshops darf man nur gewerblich eröffnen, wenn du n Kleingewerbe hast und Arbeitest, kannste das auch vergessen, weil du dann wahrscheinlich Steuern abdrücken musst (es sei denn du bist Minijobber oder verdienst unter 8k im Jahr).
Also wirklich lohnen tut sich das nicht. Verticks lieber auf Ebay oder sonstwo als Privatmann.
so baut man einen onlineshop auf:
http://theunittakeover.com/lp1.php?user=mikeand15417
mit dieser seriösen methode wird man nicht reich, aber man kann ganz einfach 6000-7000$ zusätzlich im monat verdienen.
Hi. Nun, Sie müssen sich an den shopware support wenden. Die werden Ihnen in diesem Fall bestimmt weiterhelfen können. Sie erstellen eine Webplattform für dich und bieten dir für einen bestimmten Zeitraum Support an. Ich denke, Sie sollten sich nach einigen Unternehmen umsehen, die in diesem Bereich arbeiten. Ich denke, das ist eine gute Option.
Onlineshops darf man nur gewerblich eröffnen, man ein Kleingewerbe hat. Anmeldung ist sehr kostengünstig (unter 50 Euro).
Schau mal hier vorbei. Das ist ein schönes Beispiel für einen Onlineshop:
Offizieller uhlsport Shop | Fußball- und Torwartausrüstung
So würde ich das aufbauen.
Der Manuel vor mir hat es ja bereits gesagt. Hier ist nochmal ein Beispiel für einen coolen Shop:
Kempa Online Shop - der offizielle Shop für Kempa Sportequipment (kempa-sports.com)
Am einfachsten mit Wordpress aufbauen. Super easy!
Super Shop Manu! Nienkes Shop lässt sich aber auch zeigen!
die werbebots sind raffiniert
die werbebots sind raffiniert
wie Zucker
So ein Thread wirkt wie ein Magnet für Spam Bots. Hätte man eigentlich früher drauf kommen können, um den Rest des Forums sauber zu halten.
erzähl mir nichts von sauberhalten wenn du seit 2 wochen die selbe unterhose an hast
Bot-Thread und trotzdem ist Mad der größte Hurensohn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!