Batman: Arkham Knight

  • 5-mal größere Map als bei Arkham City, spielbares Batmobil, wieder in der Rocksteady Schmiede entstanden. :thumbup:
    Hoffe inständig, dass mein Laptop das noch packen wird.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    5-mal größere Map als bei Arkham City, spielbares Batmobil, wieder in der Rocksteady Schmiede entstanden. :thumbup:
    Hoffe inständig, dass mein Laptop das noch packen wird.


    Mir war schon die Map bei Arkham City schon viel zu groß.
    Mal sehen, ob ich mir das neue Trotzdem holen werde.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Hoffe inständig, dass mein Laptop das noch packen wird.


    Wenns auch wieder mit ner modifizierten Unreal-Engine läuft haste glaub ich gute Chancen, die sind ja immer ganz gut nach unten regelbar und sehen dabei noch halbwegs gut aus.



    Ich freu mich auf jeden Fall drauf, eins der wenigen Spiele dich ich wohl blind kaufen werden.

  • die charaktermodelle sehen ja mal gar nicht so gut aus. Hoffe spielerisch gibt's ein paar neuerungen und nicht wieder ein arkham asylum in neuer umgebung mit neuer story. Naja schlecht wird's bestimmt nicht bei aber erstmal noch kritisch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Je mehr die Arkhamverse Seite bei Facebook bekommt, desto mehr und bessere Preise gibt es, wenn ich es richtig verstanden habe. Wäre schon geil da was zu gewinnen :D. Ich frage mich wie die CE von dem Spiel wird. Holen werde ich sie mir aber ziemlich sicher.

  • Mich stört der neue Batsuit etwas, viel zu viel Hightech und Panzerung.
    Abgesehen davon wird's aber höchstwahrscheinlich großartig.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Könnte verdammt gut werden wenn man sich die letzten grandiosen Batman-Teile anschaut.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Mich stört der neue Batsuit etwas, viel zu viel Hightech und Panzerung.
    Abgesehen davon wird's aber höchstwahrscheinlich großartig.


    Das ist wohl Geschmackssache, ich finde diese bulligen Anzüge im Allgemeinen schon cooler.
    Zwar jetzt nicht unbedingt der aus Cold,Cold Heart, der war mir etwas zu viel, aber der gepanzerte aus Teil1 und der aus Origins haben schon was für sich.



    Denke es wird aber wieder verschiedene Skins geben, dass es im Endeffekt nich so das Problem werden wird was Passendes zu finden.

  • Zitat

    Original von LaBeandy


    Mir war schon die Map bei Arkham City schon viel zu groß.
    Mal sehen, ob ich mir das neue Trotzdem holen werde.


    waaaaaaaaaaas?! :D gerade das is doch geil! man kann dieses spiel leben! LEBEN!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!