Just one Snare - Contest

  • Sieh Mal an, etwas, was ich cool finde!
    genau mein Ding,
    bin dabei!
    (hoffentlich vergesse ich's nicht, wie sonst immer alles).



    zusätzlich noch 8000 Spende von mir. kommt, sobald ich Bock drauf hab mich an den PC zu bewegen (aufm iPad etwas unbequem das ganze).



    ich zerfick euch! insofern ich es nicht vergesse einzureichen :D :D



    PS: wollte grad auf 'Antwort erstellen' klicken, da ist mir doch noch was "negatives' eingefallen:
    überlegt euch bitte noch etwas bezüglich der Nachweisbarkeit.
    Der Künstler muss beweisen können, dass er auschliesslich vom einen und einzigen Snare-Sample aus produziert hat (und nicht noch einen synthi oder so verwendet hat ;) )

  • Zitat

    Original von Nifi
    Problem mit den Votes ist halt, dass es hier ziemlich viele Votewixxer gibt.


    Gleiches Problem für jeden! Aber es pusht natürlich diejenigen, die wirklich was duftes auf die Beine gestellt haben


    EDIT:


    Es ist einfach schwer nachzuweisen ob jemand pfuscht. Stiff Scratch arbeitet eigentlich fast vollständig mit Hardware. Wie sollen wir das prüfen?


    Wenn jemand wirklich synths benutzt ist er einfach ein Bastard, der für BB's alles tun würde und kommt in die Hölle. Denke jeder der hier mitmacht ist ein Ehrenmann und hält sich an die Regeln.


  • Wie ich schon vorgeschlagen habe: Bei Misstrauen muss man die Rohdatei vorlegen können. Dann kann man gucken, ob wirklich nur mit dem Sample gearbeitet wurde.

  • Wird jetzt eine Snare vorgegeben oder kann man sich selbst welche aussuchen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Ich bin schon halb fertig ihr Knechte.


    Das schwierigste ist wohl die scheiß melodie.


    E: Ist es erlaubt ne Snare zu scratchen und damit nen Effekt zu erzeugen?


    scratchen mit "DER" snare(es wird erst noch eine vorgegeben) ist ja letztendlich ein reverse und vorwärts fx mit untersch. Geschwindigkeit. Ich würde sagen das geht klar. Bone?

  • Das mit dem Audiobattle hab ich noch nicht ganz verstanden.
    Ist man dann als Produzent gezwungen, auch noch auf seinem Beat rappen zu müssen um zu gewinnen? Oder ist das dann für ein seperates Tunier bzw. einen seperaten Zweig des Tuniers geplant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!