Russland und USA (Ukraine)

  • Der KenJebsen ist wirklich ein sehr dubioser Typ. Ist damals beim RBB geflogen, weil er den Holocaust geleugnet hat... Dann noch diese extrem einseitigen Positionen die er immer bezieht (Amerikaner bzw allgemein Westen oder Juden BÖSE, Araber GUT)
    Es ist kein Zufall dass Ken Jebsen nirgendwo sonst außer in dem komischen Extremistenblatt Compact, das nicht weiß ob es extrem links oder extrem rechts sein will, Artikel veröffentlichen darf...
    Finde die Fans von solchen Leuten immer komisch. Halten sich für megakritisch und laufen andererseits dubiosen Kerlen wie ihm hinterher.

  • Zitat

    Original von Ha$e


    3 gehen; der erste will hier nicht. einfach ": Nationalzionisten haben Israel okkupiert" googlen ;)


    mach ich morgen. werd mir das auf jeden fall nochmal anschauen und mich dazu äußern.

  • es ist übrigens richtig behindert und gefährlich, wenn man den Inhalt mit dem Autor zusammenbringt und dann Rückschlüsse zieht

  • Zitat

    Original von LeRoy
    es ist übrigens richtig behindert und gefährlich, wenn man den Inhalt mit dem Autor zusammenbringt und dann Rückschlüsse zieht


    Vollkommen richtig.


    Genauso behindert ist übrigens das "Nazis supporten seine Position, also ist er selbst Nazi" Argument.


    Außerdem hat er den Holocaust nicht geleugnet, sondern soweit ich weiß lediglich gesagt, dass er der Holocaust als PR missbraucht wird.
    Ob das stimmt will ich an dieser Stelle nicht beurteilen, aber angesichts der Tatsache dass recht schnell, wenn man Israels Politik kritisiert, der Begriff "Holocaust" in den Ring geworfen wird, zeigt dass diese Position jetzt nicht sooo weit hergeholt ist.


    Aber hier gehts ja eigentlich nicht um den Holocaust, ebenso wenig um Ken Jebsen. Hier geht es um die Krim-Krise und deren Darstellung in den Medien.
    Mir ist vollkommen egal was der Typ sonst so von sich gibt und wie oft er Blödsinn erzählt. Seine Ansichten bzgl. der aktuellen antirussichen Medienkampagne ist meiner Ansicht nach vollkommen richtig.


  • Naja, fragwürdiges Geschreibsel ist es oder so. Ich meine gelesen zu haben, dass er von "erfunden" gesprochen hat.
    Auch lustig die These "der Inhalt hats nichts mit dem Autor zu tun" - selten so einen Schmarrn gehört, sorry...
    Bei dem muss man ganz vorsichtig sein, bei seinen ganzen "Beweisen" und "Fakten" für die es gar keine Belege gibt... Wenn der Autor hochgradig dubios ist, muss ich auch den Inhalt hinterfragen. Stimmen die Quellen oder reimt er sich mal wieder irgendwas zusammen?


    Für die Nähe zu den Nazis sorgt Ken Jebsen übrigens ganz von allein, in dem Compact(das ganz klar in die rechte Schiene geht) pratkisch neben seinem eigenen YouTube Kanal das einzige Sprachrohr für ihn ist.

  • Zitat

    Original von Steppinator


    Naja, fragwürdiges Geschreibsel ist es oder so. Ich meine gelesen zu haben, dass er von "erfunden" gesprochen hat.
    Auch lustig die These "der Inhalt hats nichts mit dem Autor zu tun" - selten so einen Schmarrn gehört, sorry...
    Bei dem muss man ganz vorsichtig sein, bei seinen ganzen "Beweisen" und "Fakten" für die es gar keine Belege gibt... Wenn der Autor hochgradig dubios ist, muss ich auch den Inhalt hinterfragen. Stimmen die Quellen oder reimt er sich mal wieder irgendwas zusammen?


    Für die Nähe zu den Nazis sorgt Ken Jebsen übrigens ganz von allein, in dem Compact(das ganz klar in die rechte Schiene geht) pratkisch neben seinem eigenen YouTube Kanal das einzige Sprachrohr für ihn ist.


    Quelle!
    Falls das so stimmt, und nicht eine seeeehr überzeugende Äußerung seinerseits dazu stattfand die seinen Wortlaut erklärt&entschuldigt dann ist diese Tatsache wirklich bedenklich. Nur ist halt deine Idee vom Verbinden des Autors und Inhalt n bisschen undurchdacht. Sprichst halt den durch den Aussagenausübenden Charakter der Bedeutung jener Aussage an. Das andere Menschen mit anderer Einstellung diese ebenfalls tätigen können heißt aber zwangsläufig, das Aussagen an sich nicht ZWINGEND in eine Richtung auszuwerten sind. Und das frei von möglicher Ideologie.
    Zumahl die Argumentationen die ich bisher gegen Ihn gehört hab krass undifferenziert waren und seine Gespräche mit zweifelsfrei linken Persönlichkeiten wie Jürgen Elsässer, den ich persönlich flüchtig kenne, zeigen, dass seine Positionen durchaus intelligent erarbeitet und differenziert aufgebaut sind.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!