Oscars 2014

  • Zitat

    Original von j1m
    Leo wird leider nie einen Oscar bekommen, warum auch immer


    Doch. Wahrscheinlich, irgendwann einen Ehren-Oscar als Trost, wie damals Hitchcock.

  • Wieso geht der eigentlich noch da hin?
    Muss man da hin gehen wenn man nominiert ist?
    Joaquin Phoenix hat doch auch irgendwann auf die Academy geschissen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Wieso geht der eigentlich noch da hin?
    Muss man da hin gehen wenn man nominiert ist?
    Joaquin Phoenix hat doch auch irgendwann auf die Academy geschissen


    woody allen hat ihn auch mal gewonnen und ist nicht hingegangen weil ihm sowas egal is

  • Zitat

    Original von Dave


    Doch. Wahrscheinlich, irgendwann einen Ehren-Oscar als Trost, wie damals Hitchcock.


    nene, nächstes jahr wird er nen schwulen schwarzen spielen, der ausgegrenzt wird und sich irgendwie durchschlagen muss


    und dann gewinnt er den oscar mit großem abstand

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    nene, nächstes jahr wird er nen schwulen schwarzen spielen, der ausgegrenzt wird und sich irgendwie durchschlagen muss


    und dann gewinnt er den oscar mit großem abstand


    Muss er dafür 30 Kilo zunehmen oder abnehmen ?

  • Mir wäre es aber auch egal,ich verstehe halt nur nicht wieso er sich das noch antut
    Filme sollte man machen um Menschen zu bewegen und zu inspirieren und darin ist DiCaprio mit vielen Rollen einer der besten.
    Wenn du rumgehst wird dir jeder sagen,dass er einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist,also sollte er einfach auf so eine dumme Gold Trophäe scheißen,aber wahrscheinlich hat er zu viel Anstand.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Erst war Grammy richtig lächerlich und dann gewinnt der mit weitem Abstand beste Schauspieler der Welt keinen Grammy. Glückwunsch Amerika.


    dann haben die grammys es ja gleich 2 mal verkackt :D

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Ich fand Gravity einfach nur schlecht.
    Es hat sich trotz der tollen Bilder keine Spannung aufgebaut und die ganze Handlung war vorhersehbar.


    wenn man nicht in der lage ist, ton, schnitt, kameraführung, musik und visuelle effekte zu bewerten, ist es möglich, dass einem der film nicht gefällt.

  • Zitat

    Original von Dave


    Doch. Wahrscheinlich, irgendwann einen Ehren-Oscar als Trost, wie damals Hitchcock.


    Andere Schauspieler haben dann einfach Jahre später für einen schlechteren Film den Oscar bekommen, wenn sie ihn theoretisch vorher schon "verdient" hätten und Leo hat sicher mehr als nur einmal einen Oscar "verdient" und immer noch keinen. Daher gehe ich davon aus, dass er nie einen bekommen wird. Außer eben so ein Ehren-Oscar irgendwann, was schon ziemlich behindert ist

  • wenn man jahrelang ein großartiger schauspieler ist, aber in keinem jahr der beste hauptdarsteller, dann hat man in der kategorie auch keinen oscar verdient, auch wenn man ihn verdient hätte.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    wenn man nicht in der lage ist, ton, schnitt, kameraführung, musik und visuelle effekte zu bewerten, ist es möglich, dass einem der film nicht gefällt.


    Gravity hat eine tolle Kamera, die tolle Bilder einfängt und auch die Optik/Aufmachung etc. ist wirklich gut, aber der das wars dann auch schon. Demnach ist der Film definitiv nicht großartig, vor allem sind Bullock und Clooney für mich dort totale Fehlbesetzungen

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    wenn man jahrelang ein großartiger schauspieler ist, aber in keinem jahr der beste hauptdarsteller, dann hat man in der kategorie auch keinen oscar verdient, auch wenn man ihn verdient hätte.


    Doch, genau so läuft das in der Academy. Nur für Leo gilt die Regel nicht


    Aber dafür gibts dann ja so schöne GIFs



  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    wenn man nicht in der lage ist, ton, schnitt, kameraführung, musik und visuelle effekte zu bewerten, ist es möglich, dass einem der film nicht gefällt.


    Du scheinst nicht in der Lage sein eine andere Meinung als deine zu akzeptieren, kann das sein?
    Solltest dich dann nicht in so einem Forum aufhalten, nur so als Tipp.

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Du scheinst nicht in der Lage sein eine andere Meinung als deine zu akzeptieren, kann das sein?
    Solltest dich dann nicht in so einem Forum aufhalten, nur so als Tipp.


    lel'd.

  • naja also keine spannung bei gravity, da muss man schon echt halbherzig geguckt haben, oder in schlechter quali gestreamed oder so


    mich haben die szenen teilweise so mitgenommen, dass ich die zehen hochbiegen wollte und mich verkrampft hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!