Cyphex vs IboRap_94

  • dein flow ist stellenweise etwas unsicher. "keine zeit gehabt"-line war sehr nice find ich... haha digda-line auch amüsant. du betonst aber alles etwas zu monoton, da geht mehr. hat mich trotzdem gut unterhalten deine runde.


    ibo textlich klar unterlegen, flowlich zwar nicht so monoton, trotzdem find ich ihn unterlegen. herbert konter war auch nur ok. seine hook war cooler, aber für meinen geschmack immer noch zu trashig. seh dich in runde 1 auf jeden fall vorn

  • Es ehrt dich schonmal das flowlich varierst. Allerdings klingt es Stellenweise sehr gezwungen.
    Das wird besonders in vielen Betonungen deutlich. Doch besonders deutlich sind die Betonungen nicht.
    Achte darauf das deine Aussprache stets deutlich ist und es wird automatisch besser.
    Stimmlich hast du dich ans Instrumental angepasst. Insgesammt klingt es für mich etwas anstrengend.
    Textlich find ich das zwar gut, aber auch anstrengend.



    Ibo mit einem ganz anderen Style. Flowlich find ich das schon cool. Die Stimme ist aber echt
    zu monoton. Zumindest auf dem Beat. Aber ich denke du solltest deine Stimme noch trainieren. Hookline ist schon nice, aber auch nichts besonderes.


    Ich tendiere hier leicht zu Ibo, weil seine Runde einfach viel besser ins Ohr geht. Doch
    mit mehr Routine einer besseren Kontrolle, kann ich mir Cyphex ganz gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    nice das dus endlich in die entry geschafft hast :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jo ist sogar etwas länger her aber danke! :D


    Zitat

    Original von Kento
    dein flow ist stellenweise etwas unsicher. "keine zeit gehabt"-line war sehr nice find ich... haha digda-line auch amüsant. du betonst aber alles etwas zu monoton, da geht mehr. hat mich trotzdem gut unterhalten deine runde.


    ibo textlich klar unterlegen, flowlich zwar nicht so monoton, trotzdem find ich ihn unterlegen. herbert konter war auch nur ok. seine hook war cooler, aber für meinen geschmack immer noch zu trashig. seh dich in runde 1 auf jeden fall vorn


    Vielen Dank hilft echt weiter!



    Gut dass du mich auf die Aussprache hinweist, werde jetzt in den nächsten Runden mehr daran Pfeilen.


    edit: Feedback ist natürlich noch weiterhin erwünscht.

  • Du vernuschelst mit deiner Aussprache noch so einiges leider. Stimmlich ganz gut, aber der Flow macht das noch ein bisschen zu nichte. Versuchst ein wenig zu variieren, find ich gut. Textlich ganz ok.
    Dein Gegner stimmlich bissn dünn, wirkt unsicherer als du auf den Beat. Mit bisschen Übung könnte das aber ganz cool kommen. Aussprache deutlicher, textlich schwächer. Geht an dich.

  • Paar lines kannte ich schon. "digda - dick da" hab ich bei shimmy auch schon gehört.
    dennoch ist es textlich schon ganz nett. flow kommt aber etwas zu hektisch und unsicher an vielen stellen. geht aber sonst sauber über den beat und stimmlich auch bemüht.
    hab leider keine zeit für ein großes feedback,aber hattest mich ja drum gebeten,also ich hoffe, dass das dennoch was nützt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!