facebook-text von mir 2

  • gleicher abend, 2. text:
    ok, was los, ich verfehle das thema, wie du stets alles, kein wunder, dass die größte bratze der stadt in dich verknallt ist. und ich hänge grad mit abschaum ab, noch eine verfehlung von mir. du hast das byten verkackt, noch soeine verfehlung von dir. mein gehirn ist am mike und mein gehör am klavier, 1, 2, 3, 4, keine ahnung wie das geht, aber es geht ab homie, und ich sprenge mal wieder die grenzen des unfassbaren, du hingegen sprengst mal wieder nur die grenzen des lassbaren. ich überroll dich mit meinem lastwagen, das hier ist für alle, die frust, statt fracht haben. ich habs geschafft, ich träum davon seit 8 jahren. ihr wollt mir nachjagen, doch müsst es geschlagen - geben. seit ich rappen kann, werden wieder hexen gejagt, lasst uns die heugabeln - heben. ein 2. souverener text, dazu die freastyles, also jetzt im ernst, wer mit mir mithalten will muss sich beeilen, peace

  • Zitat

    Original von jupe10
    mein gehirn ist am mike


    Dein Gehirn sollte mal lieber in deinem Kopf sein, vielleicht täte das deinen texten gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!