dieses Lovoo Add nervt

  • Yo


    bei jedem Seitenwechsel erscheint ein popup, welche mich meistens gleich zum Appstore weiterleitet.
    Es will mir diese Lovoo App andrehen.


    1. nervts, wenn man hier ständig die Aufrufe wegklicken muss
    2. ist's um so deprimierender, wenn man tatsächlich bedarf an so einem Mist hat ;(

  • jo wenn ich mitm handy on bin öffnet sich bei mir hier auch öfter einfach der playstore. dachte bisher das liegt an meinem handy

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Holt euch einfach Adblock Plus für firefox.


    Bis eben wusste ich nichtmal, dass es hier überhaupt Werbung gibt. :kaputt: :thumbup:
    Ebenso wenig sehe ich Werbung auf youtube oder sonstwo.

  • Die Moderation kann sich nur für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir sind ebenso davon betroffen wie viele andere User. Das Problem wurde schon an Up weitergeleitet, mehr kann die Moderation leider auch nicht tun.


    Hoffen wir mal auf baldige Besserung. Danke für das Verständnis.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Holt euch einfach Adblock Plus für firefox.


    Bis eben wusste ich nichtmal, dass es hier überhaupt Werbung gibt. :kaputt: :thumbup:
    Ebenso wenig sehe ich Werbung auf youtube oder sonstwo.


    find ich nicht korrekt von dir, wenn keine Werbung angezeigt wird, werden die Urheber der Sachen die du dir anschaust doch gar nicht für ihr Werk honoriert?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    find ich nicht korrekt von dir, wenn keine Werbung angezeigt wird, werden die Urheber der Sachen die du dir anschaust doch gar nicht für ihr Werk honoriert?


    Na, den "Klick" bekommen sie ja trotzdem.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Na, den "Klick" bekommen sie ja trotzdem.


    aber die Werbung wird nicht angezeigt.. also gibts dafür keine Kohle... :thumbdown:

  • wenn es kein addblock gäbe würde ich diese seite glaub ich gar nicht besuchen. hab das ein zwei mal ohne adblock gemacht. diese werbebanner die man immer erst wegklicken muss dass man was sieht. das versaut einen ja jeglichen spass am surfen. gegen etwas werbung in der seitenleiste hab ich ja nichts. UP wird schon sehr sehr gut verdienen. Mindestens 15000 Zugriffe pro Stunde. Abends wahrscheinlich ein vielfaches. Wenn er nur einen Cent pro User bekommt(und er bekommt wahrscheinlich eher mehr) sind das 150 Euro/stunde.

  • Ich habe bei safari javascript ausgeschaltet. Jetzt geht nicht mehr der AppStore auf.
    Klar kann man manche Webseiten nicht mehr bedienen, aber nutze jetzt ne zwei Browser Lösung auf dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!