Euer Highscore bei Deutschrap-Quiz ? [SAMMELTHREAD]

  • Hey Leude !


    Ich wollt ma wissen wie gut die rappers.in Community im Deutschrap-Quiz so ist :D


    Vielleicht einfach mal Angaben wie meine machen :


    Ich bin : Producer
    Mein Highscore ist : 160 Punkte


    Würde mich mal interessieren wie gut die Community so ist ! xD



    Und wenn ihr nicht wisst wovon ich Rede :
    Deutschrap-Quiz ist eine App die sehr harte Fragen am Start hat. Man darf den Joker nur 1 mal benutzen .Ist also schon eine Herausforderung.


    Diese App gibts aber leider nur für Android im Playstore :(
    Hier mal der Link :
    https://play.google.com/store/…s?id=com.kaltech.rap_quiz


    Also schießt los wie viel ist euer Highscore ? :D

  • Zitat

    KalTech - 28. Februar 2014


    Ich verstehe das mal so, dass das Ding erst ab heute verfügbar ist und gehe in diesem Zusammenhang davon aus, dass Du hier Dein eigenes Produkt vermarkten willst.


    Eigenwerbung ist in diesem Forum weder erlaubt, noch erwünscht, also scher Dich weg, Du nichtswürdiger Informatik-Hansel.

  • Ich bin :Gott
    Mein Highscore ist : 99999999999999999999999999 Punkte

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Peckard


    Ich verstehe das mal so, dass das Ding erst ab heute verfügbar ist und gehe in diesem Zusammenhang davon aus, dass Du hier Dein eigenes Produkt vermarkten willst.


    Eigenwerbung ist in diesem Forum weder erlaubt, noch erwünscht, also scher Dich weg, Du nichtswürdiger Informatik-Hansel.


    Wieso muss ich unbedingt der Ersteller sein ? Was soll das den bitte ? Ich habs per Zufall gefunden und nichtmal gemerkt das das Heute veröffentlicht wurde. Was soll der Scheiß ? Und warum sollte der Hersteller unbedingt auf rappers.in sowas posten ? Bitte unterlasse nächstes Mal sowelche Kommentare.

  • warum sollte der hersteller ein rapquiz in einem rapforum vermarkten wollen? abwegiger gedanke


    e: ich mein, ich stöber auch regelmäßig den appstore durch, und wenn ich zufällig eine solche app entdecke, dann melde ich micha uch erstmal in einem forum derselben thematik an und schreibe einen ellenlangen text dazu. Das ist reiner zufall!!

  • Zitat

    Original von Kokosnusskopf90


    Wieso muss ich unbedingt der Ersteller sein ? Was soll das den bitte ? Ich habs per Zufall gefunden und nichtmal gemerkt das das Heute veröffentlicht wurde. Was soll der Scheiß ? Und warum sollte der Hersteller unbedingt auf rappers.in sowas posten ? Bitte unterlasse nächstes Mal sowelche Kommentare.


    weil du dich erst heute hier angemeldet hast, die app erst heute veröffenlticht wurde, die bisher kein 5 empfehlungen hat, nicht mal bewertungen, weil rappers.in was mit hip-hop zu tun haben soll und deswegen die leute vielleicht darauf klicken.
    liegt halt einfach nahe dass die app von die ist

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cuttack
    warum sollte der hersteller ein rapquiz in einem rapforum vermarkten wollen? abwegiger gedanke


    Stimmt auch wiederum. Aber rappers.in wäre glaub ich eine schlechte Zielgruppe.
    Na ja entweder gibt bitte anständige Kommentare oder lasst es einfach sein und closed diesen Thread.
    So einen Quatsch hab ich lange nicht mehr erlebt ...


    E: Mein Account ist neu da ich die Daten zu meinem alten vergessen hab und lange auch nicht mehr hier drauf war. Dan hatte ich mal bog auf ein Beitrag und sowas passiert.
    Traurig

  • Gibts das auch im Applestore und is das 4 free?


    e:
    Ohh steht ja im Startpost.
    Naja egal

  • Zitat

    Original von Kokosnusskopf90


    Wieso muss ich unbedingt der Ersteller sein ? Was soll das den bitte ? Ich habs per Zufall gefunden und nichtmal gemerkt das das Heute veröffentlicht wurde. Was soll der Scheiß ? Und warum sollte der Hersteller unbedingt auf rappers.in sowas posten ? Bitte unterlasse nächstes Mal sowelche Kommentare.


    Weil es ein Deutschrap-Quiz ist und Rappers.in eine Deutschrap-Plattform?
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine App die keinen Tag alt ist schon zufällig von dir entdeckt wurde, du einen Highscore aufgestellt hast und dies dann noch hier gepostet hast, wozu du dich sogar extra angemeldet hast. Wohlgemerkt nachdem du recherchiert hast und heraus fandest, dass es die App nur im Playstore gibt.
    Dazu klingt dein erster Post noch recht...werbend.
    Du bist vielleicht nicht der Ersteller, aber mindestens mit diesem bekannt und wirbst in seinem Auftrag, was ebenfalls untersagt ist.
    Close
    e. ich muss dazu erwähnen, dass die App und ihr text schon auf den Vorschaubildern so voller Rechtschreib und Grammatikfehler ist, dass es wohl ohnehin niemand haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!