VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: AOR vs. ROYALFAM

  • AOR produzieren eine Ohrwurm-Hook und Pilz Part ist ganz witzig mit den Bushido KayOne Anspielungen
    RoyalFam hoches Niveau; denke aber eine Steigerung ist noch möglich; Juskah kommt irgendwie ungewohnt (stimmlich)

  • Zitat

    Original von DaN
    aor : ich hätte für euch nicht mal konstruktive kritik wenn ich geld dafür bekommen würde! für euren dreck sollte man euch an die wand stellen, anlegen und abdrücken!!!! Eine schande für schleswig holstein, das sowas wie ihr hier den heftigen macht. Und diese Pilz gehört in den Mund gefickt bis sie erstickt! DAS DARF/KANN nicht euer ernst sein.....PEINLICH FÜR UNS ALLE!


    Fuma wusste schon warum er das geschrieben hat, DRECKSPACK!


    RF lange nicht so gut wie sonst aber troztdem meilen überlegen!


    DaN regt sich auf.

  • Zitat

    Original von DaN
    aor : ich hätte für euch nicht mal konstruktive kritik wenn ich geld dafür bekommen würde! für euren dreck sollte man euch an die wand stellen, anlegen und abdrücken!!!! Eine schande für schleswig holstein, das sowas wie ihr hier den heftigen macht. Und diese Pilz gehört in den Mund gefickt bis sie erstickt! DAS DARF/KANN nicht euer ernst sein.....PEINLICH FÜR UNS ALLE!


    Fuma wusste schon warum er das geschrieben hat, DRECKSPACK!


    RF lange nicht so gut wie sonst aber troztdem meilen überlegen!


    Wie kann man sich so sehr über ein Internet-Battle aufregen?

  • Zitat

    Original von DaN
    aor : ich hätte für euch nicht mal konstruktive kritik wenn ich geld dafür bekommen würde! für euren dreck sollte man euch an die wand stellen, anlegen und abdrücken!!!! Eine schande für schleswig holstein, das sowas wie ihr hier den heftigen macht. Und diese Pilz gehört in den Mund gefickt bis sie erstickt! DAS DARF/KANN nicht euer ernst sein.....PEINLICH FÜR UNS ALLE!


    Fuma wusste schon warum er das geschrieben hat, DRECKSPACK!


    RF lange nicht so gut wie sonst aber troztdem meilen überlegen!


    hm, mit der capslock-Taste kannst du ja schon ganz gut umgehen. Fehlt nur noch die richtige Verwendung vom Konjunktiv im konditionalen Gefüge, ein bisschen Groß- und Kleinschreibung hier und da, ein wenig dass-das-Differenzierung. Vielleicht magst du ein Paar deiner Ausrufezeichen gegen Kommata eintauschen? Von "ausrufen" zu "ausufern" is nämlich gar nicht mal so weit. Außerdem ist dein Text ganz lustig, wenn man sich den mal mit deiner Stimme und Interpunktion innerlich vorliest; das kann doch nicht das Ziel gewesen sein, oder? Gut gefiel mir aber der äußerst whacke Reim um "gefickt - erstickt". Wenn du also keine konstruktive Kritik hast, was war das denn dann, DaN? (<- checkste? zuerst hab ich mir überlegt, nach "denn" als "DaN" aufzuhören, aber dann hätte ich das nicht so unglaublich dämlich (oder DaNlich?) erklären können und ich war mir nicht sicher, ob das Wortspiel verstanden würde; zudem konnte ich so ja noch eins einbauen, vielleicht magst du das ja mal irgendwann verwenden)

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Ich weiß ja nich, Sound verrotzt, Punches sind austauschbar und schlecht. Akne Schwabelbacke... hui... Slimfast...Körperfettanteil aus Rindhack ist sogar richtig dumm, weil Hack weniger Fett als menschliches Fett an sich hat...
    Weiß nich, wenn mans lustig findet, meinetwegen, aber... das ist es eigentlich nicht so richtig... zumindest fehlt es mir dann an Kreativität, weil stumpf sein können andere besser.


    DONETASY

  • also der unterschied ist ja schon fast unnormal hab mich sowieso gefragt wer für AOR gevotet hat das ist für mich unerklärlich aber das das battle so lässig für die Fam wird...
    probs an RF ich will jetzt nicht groß haten also sag ich zu AOR nichts

  • Eine Sache die einfach nur behindert ist,das Leute die eine Maske tragen über das Aussehen der kontrahenten labern.


    Dann zeigt doch mal euer Face ihr Gesichtskrater.
    Andere Sache, dieser Typ mit der Gasmaske - der labert das Akne Fett ist,aber der wiegt selbst 100 kg + Hahaha.


    Und nein ich werde mir kein Namen merken von solchen "Künstlern". Sollen sie doch ihr Spaß haben dafür gibs Probs aber nur das sie Spaß dabei haben sonst nichts !


    Pilz und Repeat sind die einzigsten vom können her dessen Namen man sich von AOR merken muss,obwohl ich mir bei Pilz nicht so sicher bin ob es nicht wohl doch eher an ihrer Stimmlage geht - die geht mir einfach nicht aus dem Kopf...


    Was mir noch auffiel die Line von Akne mit dem Ficken und dannach dem Pilz kriegen, bisschen selfdiss oder?

  • Ich find die RUnde von AOR unglaublich unterhaltsam. Kann mir auch einfach nicht vorstellen das das ernst gemeint soll deshalb kann ich die runde echt feiern. Besser als so ne 0815 crew rap runde und gepuncht wird auch noch ziemlich viel, und die hook ist einfach nur unglaublich lustig. Nach der quali fand ich die echt scheiße jetzt allerdings schon sehr unterhaltsam. Trotzdem wird das sehr eindeutig an RF gehen keine Frage.

  • Muss glaube ich nicht diskutiert werden.
    RF kann man sich ganz gut geben, brauchten sich gegen AOR ja auch nicht sonderlich anstrengen. AOR sogar noch schwächer als erwartet...

  • AOR irgendwie unglaublich lustig. Das ist so beschissen dass ich schon wieder drüber lachen muss. Natürlich keine Chance, aber deutlich unterhaltsamer als 50% der restlichen Runden.. erinnert mich irgendwie an Ficken, Geld, Drogen und Nutten.. :D


    Die Runde von der Fam gefällt mir gut, außer der Part von akne. Freue mich schon auf weitere Johnnyparts.. :sound:

  • Freut mich das AOR mit der peinlichen Runde jetzt quasi schon draußen sind..hab mich eh gefragt wer die Clowns reingevotet hat. Einziger Wermutstropfen: wir werden jetzt niemals eine Tebartz-van Elst Line gegen Repeat hören. Ganz erhlich man..jeder JEDER trägt da eine Maske, warum er nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!