VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: AOR vs. ROYALFAM

  • AOR einfach ganz, ganz furchtbar. Btw: Danke für den scheiß Ohrwurm den ich durch die Dreckshook habe.


    Royalfam auch eher schwach. Die können das viel besser, insbesondere Akne. Johnny regelt wie immer. Sollte also an die RF gehen :king:

  • Ich weiß ja nich, Sound verrotzt, Punches sind austauschbar und schlecht. Akne Schwabelbacke... hui... Slimfast...Körperfettanteil aus Rindhack ist sogar richtig dumm, weil Hack weniger Fett als menschliches Fett an sich hat...
    Weiß nich, wenn mans lustig findet, meinetwegen, aber... das ist es eigentlich nicht so richtig... zumindest fehlt es mir dann an Kreativität, weil stumpf sein können andere besser.

  • AOR ist, wie erwartet so trashig und behindert dass es schon wieder lustig ist, hab sie auch deshalb reingevotet. Müsste klar an die Royalfam gehen.


    bin gespannt was Savas zu AOR sagt. :D

  • Irgendwie ziehen diese Team-Battles bei mir nicht so richtig....
    AOR ausser Pilz ziemlich schlecht...mit der Gruppe hat sie sich keinen Gefallen getan. so eine Hook 3x zu wiederholen grenzt schon an Vergewaltigung!
    RF deutlich überlegen...immerhin kann man sie verstehen.

  • geiler beat und zwei unterhaltsame runden

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also AOR ist so schlecht, die hätten selbst ohne Gegner rausfliegen müssen. Diese Hook kling für mich danach als hätten sie es gernicht versucht und nur nochmal trollen wollen. Grausam.


    Royalfam ist ganz ok, mehr aber nicht. Wird recht schnell langweilig. Hoffe mal da kommt noch was besseres.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Ich weiß ja nich, Sound verrotzt, Punches sind austauschbar und schlecht. Akne Schwabelbacke... hui... Slimfast...Körperfettanteil aus Rindhack ist sogar richtig dumm, weil Hack weniger Fett als menschliches Fett an sich hat...
    Weiß nich, wenn mans lustig findet, meinetwegen, aber... das ist es eigentlich nicht so richtig... zumindest fehlt es mir dann an Kreativität, weil stumpf sein können andere besser.



    haha, krass, dass etwas, das nicht Fett ist, aus weniger Fett besteht, als Fett. Fesche Fett-Logik. Irgendwie drängt sich mir zudem der Verdacht auf, dass, wenn man der Logik konsequent folgte, Akne nur aus Fett bestünde. Er würde - neben Blut- und Fleisch-Penis - wohl eine dritte Art erschaffen: den Fett-Penis. Aber AOR is ja so nett, dass sie ihn mit nem lässigen Panzer glätten wollen, damit er den auch mal wieder sehen kann. Fand ich zugegebenermaßen extrem witzig.
    Fand aber auch den Akne-Part nicht so schlimm. Werde auch das Gefühl nicht los, dass da die meisten mal wieder von nem Julien-Infekt befallen sind, wenn sie den als schlecht hinstellen, weil ihnen auffällt, dass sich am Ende meist nur die letzte Silbe reimt und das nicht mal immer rein, so ein Scheiß aber auch. Juskahs Einstieg klingt mir zu sehr nach Kolle, find ich kacke. Den dritten find ich auch kacke. Warum betont der das "scheiße" bei 3:00 so, als wär das heftigst übel der Diss und warum hat der immer die Sonne im Rücken. Johnny kompensiert das alles immerhin.
    @ Aknes Pimmel noch mal: Find die Pilz-Lines dazu eigentlich ziemlich fresh, kann mir aber nicht vorstellen, dass dem das beim texten bewusst war: wenn er durch Pilz über sich hinauswächst (-> wird zu =====>) kriegt er von ihr ihren Pilz und splasht den lustig in der Gegend rum, sodass, wenn jemand mal wieder die hauseigene Uschi nagelt, er von ihm den ursprünglichen Pilz-eigenen Pilz kriegt, ergo kriegt jeder Pilz, also ist sie ne Dorfmatratze, ohne es zu wissen. Übernicer impliziter Punch und dropsdem wird der Part von den ganzen Dorfidioten gehatet, dabei is der Einstieg schon stark...

  • aor : ich hätte für euch nicht mal konstruktive kritik wenn ich geld dafür bekommen würde! für euren dreck sollte man euch an die wand stellen, anlegen und abdrücken!!!! Eine schande für schleswig holstein, das sowas wie ihr hier den heftigen macht. Und diese Pilz gehört in den Mund gefickt bis sie erstickt! DAS DARF/KANN nicht euer ernst sein.....PEINLICH FÜR UNS ALLE!


    Fuma wusste schon warum er das geschrieben hat, DRECKSPACK!


    RF lange nicht so gut wie sonst aber troztdem meilen überlegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!