VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: AOR vs. ROYALFAM

  • Ich fand beide Runden so schlecht das ich nicht verstehe warum beide im Turnier sind über AOR muss man nix mehr sagen und die RF kommt scheinbar nicht mls auf den eigenen Beat klar was schon ziemlich traurig ist ausserdem scheinbar vieles was sich wiederholt RF will AOR überfahren kennen wir schon vom VCB gegen den Plot und das sie ein Flügelwappen haben hab ich auch verstanden beide ganz schlecht :thumbdown:

  • Also die AOR Runde ist schon ziemlich mies, wobei immer noch besser als die Quali. Ich frag mich halt wer die reingevotet haben soll. Die Runde der RoyalFam fand ich aber auch ziemlich mies, RF klingt nur etwas besser


    RoyalFam wieder mit dieser dämlichen Aufzählungshook die die jedes Mal bringen und die kein bisschen puncht und auch langweilig klingt. RickBo passt ganz gut zu AOR, ist etwa so auf einem Level mit denen. Akne puncht nicht, aber hört sich halt nett an und der Rest hat auch nicht viel auf Lager, da muss man die Punches schon mit der Lupe suchen ... bei AOR frag ich mich halt nur: WER HAT DIE REINGEVOTET, VERDAMMT?

  • Jo, ich hab ausschließlich für AOR gevotet :D - bei den anderen habe ich mal reingehört, aber auch nicht bei allen.



    Die Ansichten hier sind so zwiespältig, aber ich werde hier jetzt nicht anfangen den Blinden zu erklären, das Schwarz und Weiß nur Helligkeitsstufen sind und keine Farben, haha versteht ihr? Ja, egal - geht nicht drauf ein.


    AOR Gang hat den besseren Flow, da sind Individualisten am Start - lasse mich von solchen Künstlern eher unterhalten, als solchen Vögeln die zumindest nen Teil der Scheiße glauben, den sie da äußern.. naknaknak ach du grüne Neune.


    ja alles egal, AOR kommt viel besser auf den Beat klar, obwohl die andere Crew den gepickt hat, muahaha :D


    Wer sitzt denn hier mit Herrn Yurderi noch in der Jury?
    ah hab schon:
    Alexander "Up" Ryck,Atzenkalle, Damion Davis, Florence "lupa" Bader, Julian Gupta,Kico, Marc Leopoldseder, Sherin Kürten

  • Zitat

    Original von Antifan
    AOR wird hier viel zu ernte genommen hab ich das Gefühl.
    Das ist doch super unterhaltsam


    pass auf, sag sowas nicht. wenn man was lustiges beknacktes in nem rap battle turnier macht ist das automatisch "fremdschämen" und wird gehated von den bossplayern :D

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob
    Irgendwie ziehen diese Team-Battles bei mir nicht so richtig....
    AOR ausser Pilz ziemlich schlecht...mit der Gruppe hat sie sich keinen Gefallen getan. so eine Hook 3x zu wiederholen grenzt schon an Vergewaltigung!
    RF deutlich überlegen...immerhin kann man sie verstehen.


    Und ich dachte scho ich hab nen Hörschaden bei AOR gehabt.
    Ich find Pilz auch nicht sooo krass, aber sie hat halt ein bissl Style (was ja auch irgendwie das Konzept von AOR ist). Ich kann AOR einfach überhaupt nicht ernst nehmen. Da ist halt Pilz, die das Aushängeschild ist. Dann sind da noch Reapet, welchen ich schon irgendwie äußerlich nicht ernst nehmen kann (Rollenbilder FTW) und der Typ der diese peinlichen Hooks macht, welche irgendwie hängenbleiben und einfach nur peinlich sind. Und der mit der Gasmaske.


    Royal Fam sind wesentlich besser. Die Jung haben alle irgendwie Stil und punchen ganz gut. Ok die meisten Lines sind gegen Pilz und ein paar gegen Repeat, aber das stört mich nicht (was willst du auch sonst großartig sagen). Sie hätten sich noch über die Hook der Quali lustig machen können (oder es ist mir nicht aufgefallen), aber sonst stört mich nichts an dieser Runde.

  • Zitat

    Original von moxana
    Freut mich das AOR mit der peinlichen Runde jetzt quasi schon draußen sind..hab mich eh gefragt wer die Clowns reingevotet hat. Einziger Wermutstropfen: wir werden jetzt niemals eine Tebartz-van Elst Line gegen Repeat hören. Ganz erhlich man..jeder JEDER trägt da eine Maske, warum er nicht??


    Repeat trägt doch ne Maske du Holzkopf :wall:

  • AOR sehr unterhaltsam, sich selbst so wenig Ernst zu nehmen, man konnte selbst bei der ersten Line von Pilz nicht diese Hook erahnen.


    Bei RoyalFam muss man nicht viel zu Aknes Part sagen, Rickbo ist sowieso... Geschmackssache, aber Don reißt es dann doch noch, gut zu hören RF, punch-technisch dürftig


    Wenn das nicht an RF geht.... Erwartet uns eine noch schrecklichere Hook :) Ein kleiner Trost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!