ist eigentlich eh egal wer weiterkommt gg royal fam is eh ende.
mavgic schon mit abstand irgendwie am coolsten, antik und rec z gehen auch noch klar
VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: Bizzy Beats vs. Rote Bande
-
-
..
-
Zitat
Original von MS191990
Jottha textlich minimal besser als Mavgic, aber die Zeile mit Rickbo hat er hoffentlich nicht ernst gemeint.Und ich fande die Line so schön
-
Denke die Runden sind auf beiden Seiten nicht so gut geworden wie erwartet und man hätte mehr rausholen können! Gibt halt manchmal Probleme, die hier niemand mitbekommt..
Rückrunden hätten hier wahrscheinlich 'n eindeutigeres Ergebnis gezeigt.
-
Zitat
Original von Kanye_West47
Mavgic geht richtig ab.
& die "Scharf geschossen"-Line feier' ich richtig derbe!
Schade das er so einen Rücken hat. Falsches Team bzw. er & Antik hätten zu zweit antreten sollen :zeter: .rücken??? dein ernst?...
-
Bizzy Beats etwas besser. Finde den Part von Antik dope
-
Hab bei den Jungs von der Roten Bande den Überblick verloren. Wer ist der Bube mit der überkrassen Stimme, der am Anfang die Lance-Maske trägt? Finde den von den Roten mit Abstand am besten.
-
Zitat
Original von LogoPädo
Hab bei den Jungs von der Roten Bande den Überblick verloren. Wer ist der Bube mit der überkrassen Stimme, der am Anfang die Lance-Maske trägt? Finde den von den Roten mit Abstand am besten.Isso.
-
Das ist Isso.
-
Zitat
Original von Kanye_West47
Mavgic geht richtig ab.
& die "Scharf geschossen"-Line feier' ich richtig derbe!
Schade das er so einen Rücken hat. Falsches Team bzw. er & Antik hätten zu zweit antreten sollen :zeter: .isso
-
Zitat
Original von MS191990
Isso.
Vielen Dank -
Mavgic viel zu gut für seine Crew
-
Bizzy Beats machen mich traurig. Unfassbar schrecklich sich nur 10 Sekunden anzuschauen in denen sie versuchen mit ihrer hohlen Birne auf lustig zu machen.
Rote Bande mit einer durschnittlichen Runde aber guten Hook weiter. -
Zu weit entfernt wie ein holzfäller ?
bitte was? ;D kann mir die mal jemand erklären?
-
Zitat
Original von Apikz
Zu weit entfernt wie ein holzfäller ?bitte was? ;D kann mir die mal jemand erklären?
Die dauert ein bisschen
-
Zitat
Original von xxXRIPXxx
Die dauert ein bisschen
erklär mal -
Bei B-Chris und Isso verspüre ich schlimmen Fremdscham.
Generell verspüre ich Fremdscham wenn sich Rapper und insbesondere Crews von Grund auf ernst nehmen.
Der einzige bei dem ich sowas halbwegs akzeptieren kann, ist Rec-Z. -
Er sagt sie seien Söhne von Huren leute...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!