VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: Primatune vs. Stiefbrüder

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Du bist die Beste <3


    Iiiihr <3


    Zitat

    Original von DerJuror


    Das kann man so unterschreiben, das erste mal, dass ich mit dem Marc Leopoldseder einer Meinung bin.


    Hab' mich auch gefreut, wie schön kurz und auf den Punkt er meine wirren Gedanken bringt.
    Bei mir wären das 35 Sätze mit drölf Erklärungen geworden. Aber ja, hits the nail.



    Glückwunsch, Affenjungens!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Primatune hat sich und zweihundert Klassen übertroffen. Dass mir ein Lied ohne diesen "so einfach gehalten, man kann die Melodie nachsingen"-Ohrwurmcharakter im Kopf bleibt ist schon viel zu lang her. Finde ich schon allein deshalb richtig richtig gut. Haben den Beat perfekt für sich ausgesucht - wenn man den so zerfickt, kommts halt auch bei den Gegnern nicht drauf an, den Beat zu dissen.


    Stiefbrüder waren trotzdem witzig, fand ich nice. Hätte auch viel eher die Stiefbrüder im Viertel gesehen als so manche andere aus dem Achtel, aber gegen diese Runde von Primatune hätte jeder verloren.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Wir mir grade so viele Intro-Ideen für ne Savasverarsche durch den Kopf gehen :D
    Naja war sicher eins der engsten Geschichten. Fand zwar (unerwartet) Stiefbrüder n Stück besser aber Primatune hat da auch sehr ordentlich geliefert. Versteh aber die Scherereien um den Beat nich. Das isn ordentlicher Halftimer der sehr gut verständlichen Rap zulässt. Kein typisches 8oer HipHop Brett aber Rap is ja auch ne Technik und kein Genre. Deswegen ja die Aussage: N guter MC muss auf jedem Beat rappen können (sofern das Ding Rap zulässt, Bsp Bnw vs M&M)


    naya
    ich find den Beat unhörbar, auch wenn ich sagen musss, dass primatune ein geiles ding drausgemacht haben... unhörbar bleibt unhörbar und der beat macht halt doch viel aus, egal wie gut man rappt
    btw find persönlich primatune besser, feier aber iwie rhymon simons bewertungen trotzdem :D
    bester mann :thumbup:

  • jedesmal aufs neue faszinierend, wie einige der ach so kompetenten juroren auf die bewertung kacken und nochma nen pipi-strahl hinterher werfen. dcvdns ist ne gute socke und marc trifft wenigstens den nagel dabei noch auf den kopf.

  • Zitat

    Original von tehbaws
    jedesmal aufs neue faszinierend, wie einige der ach so kompetenten juroren auf die bewertung kacken und nochma nen pipi-strahl hinterher werfen. dcvdns ist ne gute socke und marc trifft wenigstens den nagel dabei noch auf den kopf.


    Die Referenz zwischen Juror, DCVDNS und Socke ist mir jetzt nicht ganz klar...

  • Zitat

    Original von Pasiek
    ich find den Beat unhörbar, auch wenn ich sagen musss, dass primatune ein geiles ding drausgemacht haben... unhörbar bleibt unhörbar und der beat macht halt doch viel aus, egal wie gut man rappt


    macht mal 0 sinn... wenn der track am ende geil klingt klingt er geil und fertig. geht ja um das endprodukt und nicht die bestandteile. käme auch niemand auf die idee bei einem track jedes instrument einzeln zu hören und zu sagen "boah, klingt voll scheiße".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!