VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von Hallimasch
    Also ich fand es war ein ausgewogenes Battle. Dieser Hate, egal ob nun gegen BNW oder M&M ist völlig ungerechtfertigt. Beide haben hier eine grundsolide Leistung abgegeben und hätten es auch verdient weiterzukommen. Kann halt nur einer gewinnen. Ich glaube wenn BNW ein "normaleres" Video erstellt hätte, hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen, weil Kico und Savas dann für sie gestimmt hätten. Klar passt das Video gut zum Style der Crew und passt auch zum Text, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass das was komplett anderes ist, als man es aus typischen Videos kennt. Außerdem finde ich, dass die nächste Runde überaus interessant wird. Primatune gegen Mel&Moon das kann doch nur genial werden :smoke:


    Ja jetzt ist es richtig spannend welche dieser beiden Crews schlechter ist um dann im Final..ehm sry BNW is ja raus also isses sogar das Halbfinale von ROYALFAM beerdigen zu lassen......da hab ich jetzt noch 6 Runden auf die ich freuen kann in dieser hälfe....Toll..

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich als 10jähriger Gelbstern finde Me-L und Mooon lustig.


    Das mit dem Video ist dennoch ein leichter Bitchmove.


    geh weg das ist mein Forum :(




    war gesperrt deswegen kann ich jetzt erst Stellung nehmen.Habs mies gefeiert als ich das Ergebnis gesehen habe.finde aber die bewertung von Savas sehr interessant:
    "Bisher eines der schwächsten Battles, die ich hier gesehen habe,[...]"
    ok.Geschmackssacke.


    "[...]wobei ME-L und MoooN deutlich hörbarer auf einem unhörbaren Beat waren. Bei Brave New World bekomme ich Augenkrebs und hatte echt Probleme, die drei Minuten durchzustehen. Aus meiner Sicht kacke, aber ich will das gar nicht groß analysieren oder so, da es mir eh insgesamt zu uninteressant ist."
    neunfünf sagt in der Quali:"wer ist dopeness?Mann ich kenn nur Savaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas"
    Hm.der kann einem schon Leid tun...

  • Echt schade..


    Da wurds wohl zum Verhängnis für sie, dass Enu das Video an den Beat angepasst hat. Eigentlich nicht überraschend, dass es da vielen zu anstrengen ist. Ich mag seine Sachen und das ist auch ziemlich gut gemacht, aber wenn man was an Mist angleicht wirds halt leider diesem recht ähnlich.
    Ich konnts mir auch nicht wirklich ansehen und wegen des Beats auch nicht wirklich mit Genuss hören.. bravo für den Zug an M&M, aber ich hät gern BNW weiter gesehen.


    Auch wenn ich Mel eigentlich nicht schlecht finde, aber an Bladi und Co kommt er nach meinem Empfinden halt nich ran. Da is einfach null Atmosphäre und die Punches sind .. naja.

  • Beide Runden sind absolut super und rappers.in sollte sich, trotz gewisser Meinungen im Forum, fragen, warum statt VBT-Finalisten wie GeOT und ME-L Leute wie Stiefbrüder oder Cold Turkey gesetzt worden sind.


    M/M's Runde ist lustiger, wenn auch auf zugegeben niedrigem Niveau. Aber wer hier hat Mooon im VBT'13 bitte nicht gefeiert?
    Es ist schade, dass BNW's Runde so überladen wirkt. Die schlechte Mische tut dann ihr Übriges.


    Fazit: Ich kann BNW öfter hören, hätte ihnen also LEICHT den Vorrang gegeben. Im Endeffekt ist es einfach nur schade, dass eine der Crews ohne Rückrunde draußen ist. I blame you, up!

  • Zitat

    Original von Butsays
    Ich fordere als Entschädigung für den frühen Verlust von BNW den VBT Splash Sieg von Brennpunkt!


    Interessiert zum Glück niemanden was du forderst.


    Zitat

    Hat Mooon echt "Brave" mit "brav" übersetzt? Alter, nein :wall:


    Genau. Brave mit "brave" übersetzt und nicht einfach nen Witz darüber gemacht dass es das Wort auch so im Deutschen (mit anderer Aussprache) gibt.


  • wack bleibt wack, egal wie du es drehst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!