VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • normal fragt man da in swamis hilfsthread, aber welche wettschulden?
    ich hätts jetzt eher als blöden kommentar aufgefasst, wärst da nicht der erste.


    wenn man allerdings eh nur wegen vbt hier ist... meinetwegen, 2014 gibts ja nach splash eh nix mehr :D

  • Zitat

    Original von derTangram
    na gut wettschulden sind ehrenschulden, bloss wo kann man den account loeschen? hab beim kontrollzentrum nichts gefunden oder bin einfach zu bloed

    Wenn du dich wirklich löschen lassen willst, musst du einem Smod (z.B. Fence) eine PN schreiben, in der du deine Daten (Passwort und Username) preisgibst, damit er weiß, dass da nicht jemand in dem Account sich einen Spaß erlaubt und ihm sagen, dass er deinen Account bitte löschen solle.

  • Zitat

    Original von derTangram
    na gut wettschulden sind ehrenschulden, bloss wo kann man den account loeschen? hab beim kontrollzentrum nichts gefunden oder bin einfach zu bloed


    Gib mir vorher aber deine BB´s. Danke :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bis jetz sind alle meine Prophezeiungen eingetreten, yay.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    hör mal mit dem accent aigu vor dem plural-s auf :(


    würd die bbs eher mir geben


    Empfindest du sie als so verstörend?``````````````````````````````````
    Sind Accent grafs besser oder lieber ^^^^^^^^^^^(gott wie hieß die Kacke) Accent ce conflex oder so

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Empfindest du sie als so verstörend?``````````````````````````````````
    Sind Accent grafs besser oder lieber ^^^^^^^^^^^(gott wie hieß die Kacke) Accent ce conflex oder so


    Es zeigt einfach nur, dass du zu dumm bist, den Apostroph auf deiner Tastatur zu finden.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Empfindest du sie als so verstörend?``````````````````````````````````
    Sind Accent grafs besser oder lieber ^^^^^^^^^^^(gott wie hieß die Kacke) Accent ce conflex oder so


    Kenne die nur von 12Jährigen Mädchen und von Tachenrechnern, beim Taschenrechner wirds meistens hoch genannt, bei den 12Jährigen behindert.

  • Hatte zwar gehofft das M&M weiterkommen aber hätte nie damit gerechnet :D
    Uservote überrascht auch wenn man den Thread so druchliest.


    Wäre der Uservote anders, wäre es unentschieden. Weis einer obs das Schonmal gab?

  • Zitat

    Original von KeinPlan!
    Hatte zwar gehofft das M&M weiterkommen aber hätte nie damit gerechnet :D
    Uservote überrascht auch wenn man den Thread so druchliest.


    Wäre der Uservote anders, wäre es unentschieden. Weis einer obs das Schonmal gab?


    öfter schon, aber dann wäre es nicht unentschieden weil der uservote quasi doppelt zählt bei unentschieden. dann gibts einen extra punkt

  • Also ich fand es war ein ausgewogenes Battle. Dieser Hate, egal ob nun gegen BNW oder M&M ist völlig ungerechtfertigt. Beide haben hier eine grundsolide Leistung abgegeben und hätten es auch verdient weiterzukommen. Kann halt nur einer gewinnen. Ich glaube wenn BNW ein "normaleres" Video erstellt hätte, hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen, weil Kico und Savas dann für sie gestimmt hätten. Klar passt das Video gut zum Style der Crew und passt auch zum Text, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass das was komplett anderes ist, als man es aus typischen Videos kennt. Außerdem finde ich, dass die nächste Runde überaus interessant wird. Primatune gegen Mel&Moon das kann doch nur genial werden :smoke:

  • Zitat

    Original von Fierty


    Es zeigt einfach nur, dass du zu dumm bist, den Apostroph auf deiner Tastatur zu finden.


    selbst ein apostroph wäre an der stelle ja falsch, weil im deutschen (und natürlich auch im englischen) kein apostroph vorm plural-s kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!