VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von derpate543210
    Savas ist offiziell der größte Mongo des Planeten.


    ja genau! Jeder Mensch der eine eigene Meinung vertritt die nicht in die Breite Masse passt ist offiziell der größte Mongo des Planeten!!! Ach was, des Universums!!!!!!!!11!1

  • Im Prinzip bringt es nicht zu diskutieren, Ergebnisse stehen fest. Anhand des Uservotes sieht man, dass M&M halt irgendwo massen tauglicheren Battlerap machen.
    Aber auch an der Anzahl der Votes für BNW, dem Interesse am Thread und der Resonanz im Forum, dass viele sie feiern.


    Jetzt einzelne Jury Mitglieder raus zu picken und zu kritisieren ist falsch, schließlich haben die überwiegende Mehrheit sich nicht für eine Crew entscheiden können. So hat der Zuschauer entschieden und das ist zu respektieren.

  • Hab mich selten so amüsiert wie beim Lesen der letzten paar Seiten :D :D :D
    Der arme Rabul :pat: :pat: hat Recht aber muss sich rechhtfertigen bis Bladesa ihn erwähnt :D


    BTT: Viel Erfolg weiterhin BNW! Werd euch auf jeden Fall weiterverfolgen :smoke:

  • ich finde die Aussagen von Kico bezüglich BNW-video kann man rauspicken. Er kreidet ja quasi an, dass sie ein Video gemacht haben, welches nicht dem Standard entspricht, aber gut zu BNW passt. :wall:

  • Zitat

    Original von Qwert
    Ab wann ist denn ein Video gut und ab wann schlecht? Zählt mir mal die genauen einzelnen Kriterien auf.


    wenn du zeigt was für krasse handmoves du drauf hast und gleichzeitig n paar mimiken zum text machen kannst (hd ofc) hast bestes vid


    wo isn bitte die realness wenn man die rapper nicht sieht

  • Zitat

    Original von TheShadowX


    wenn du zeigt was für krasse handmoves du drauf hast und gleichzeitig n paar mimiken zum text machen kannst (hd ofc) hast bestes vid


    wo isn bitte die realness wenn man die rapper nicht sieht


    Idiot

  • Zitat

    Original von TheShadowX


    wenn du zeigt was für krasse handmoves du drauf hast und gleichzeitig n paar mimiken zum text machen kannst (hd ofc) hast bestes vid


    wo isn bitte die realness wenn man die rapper nicht sieht


    Ist es realer wenn ich den Künstler dabei sehe, wie er die Lippen mehr oder weniger synchron zum Text bewegt und rumhampelt, als wenn das Video dem Text und dem Beat angepasst ist und somit eine runde Atmosphäre schafft?


    Ich feier das Video übrigens auch nicht so, es orientiert sich am schrecklichen Beat, das zieht das Ganze schon runter, finde ich. Mein erster Eindruck war, dass es dabei mehr darum ging, ein aufwändiges Video zu produzieren und auf dafür die entsprechende Anerkennung zu kassieren.


    Musste dann übrigens bei der Szene aus "The life of Brian" herzlich lachen^^


    Allgemein würde ich ein gutes Video so definieren, dass es irgendeinen Mehrwert, einen kreativen Ansatz enthält. Sei es irgend etwas, das sich auf den Gegner bezieht oder eine andere gute Idee.
    Beispielsweise fand ich die HR von Steasy gegen tune ganz nice, obwohl das mit dem Double ausgelutscht bis zum geht nicht mehr ist, wurde es da ganz cool umgesetzt und der rote Faden auch in der RR weiter verfolgt.
    Ein weiteres Beispiel ist die Sache mit dem Spiegel von Mel gegen kex kuhl, ist zwar bloß eine Kleinigkeit, aber die Idee fand ich super.

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Ich hab ne EP praktisch ready, ...


    Wer von euch will mir 'ne PN schreiben, wenn die EP draußen ist?
    Hab keinen Bock das zu verpassen.

  • Das Video von BNW ist ja nicht schlecht, aber müsst ihr denn wirklich alles in höchsten Tönen loben, was die produzieren? Also ich konnte mich gar nicht auf Rap und Video gleichzeitig konzentrieren. Erst als ich mir die Audio ohne Video gegeben habe, hab ich alles verstanden. Und es kann doch nicht das Ziel sein, dass das Video von der Audio ablenkt oder? Egal wie viel Arbeit drin steckt.


    Von daher kann ich Kico schon verstehen. Doch klingt es bei Savas für mich, als hätte er die Runde nur einmal angeschaut und das wars. Dann ist klar, dass nichts bei ihm, hängen geblieben ist :(

  • mir egal dass m&m weiter sind aber dass kico die martin und hihi du bist lustig lines gut findet ist ziemlich traurig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von gexn



    alter bnw war ja um welten besser... ich weine...


    Nettes Wortspiel, nicht beabsichtigt nehm ich an :D
    Stimmt aber BNW war wirklich viel besser, die Begründung von Kico find ich bisschen schade, dass BlaDesas Gesicht es entschieden hätte und zu Kool Savas Bewertung gibs nicht viel zu sagen ^^
    Hoffe die drei machen ne EP oder sowas wär sehr fresh :thumbup:

  • is okay das mm weiter sind aber diese bewertungen sind halt teilweise echt richtig hängengeblieben. so bisschen ernst ist das halt schon und dann sone bewertung ala "ah das ist mir zu uninteressant kb das zu analysieren" find ich schon arg dreist

  • Geht schon klar so finde ich. Wären hier Tracks verglichen worden würde ich BNW auch klar vorne sehen. Aber Battlemäßig gefallen mir halt Mel & Moon besser. Von denen würde ich mir aber auch höchstwahrscheinlich keine EP reinziehen, was wiederum bei BNW ganz anders wäre. Ist halt die Frage ob das VBT der richtige Ort für diese Crew ist. Ich glaube mit ein paar releases würden sie durchaus ne erfolgreiche Schiene fahren. Aber kommt ja alles hab ich gelesen ;)

  • Zitat

    Original von blrn
    Im Prinzip bringt es nicht zu diskutieren, Ergebnisse stehen fest. Anhand des Uservotes sieht man, dass M&M halt irgendwo massen tauglicheren Battlerap machen.
    Aber auch an der Anzahl der Votes für BNW, dem Interesse am Thread und der Resonanz im Forum, dass viele sie feiern.


    Jetzt einzelne Jury Mitglieder raus zu picken und zu kritisieren ist falsch, schließlich haben die überwiegende Mehrheit sich nicht für eine Crew entscheiden können. So hat der Zuschauer entschieden und das ist zu respektieren.



    Daran sieht man einfach das die große Masse nett ausgedrückt dumm ist. Ich will nicht sagen das alle Mel & mon hörer dumm sind oder alle die die feiern. Allerdings muss man sagend aqs mich soviele stimmen überraschen. Viele Leute entscheiden wohl einfach wer seine fresse zeigt und die wörter sagt die ich kenne kommt weiter.!! Un das ist traurig.......wirklich traurig.......ich meine es ist nicht abzustreiten das BNW um längen besser waren. Textlich, technik flow.....da stimmt alles. Einfach traurrig für rappers.in......


    zur jury keine wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!