VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Zitat

    Original von 3nte
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber was sind bladesa fans bitte für untermenschen
    sobald er mal verliert ists sofort nur WEIL ER KUNST MACHT UND SO ANDERS IST!!!!!
    jaja ich habs kapiert ich versteh seine kunst wohl nicht wenn das video bei mir fast epilepsie hervorruft und ich den halben ersten part nicht versteh wenn ich mich nicht konzentrier
    einfach anstregend ist die runde und euer herumgeweine hier noch mehr
    also haltets doch einfach mal die fresse und gehts euch einen auf euren lyrischen picaso wichsen


    Kunst :D
    Weil BlaDesa ja auch immer und ständig erwähnt, dass er ein Monopol auf Kunst im VBT hat. Ebenso seine ganzen Fanboys (oh, wie ich das Wort hasse).
    Dein Beitrag zeigt lediglich, wie wenig du dich mit dieser Materie auseinandergesetzt hast.
    Ich dachte eig, das Kunst-Ding wäre mittlerweile schon durch. Wobei es das mit dem Titel der Runde, mit der das alles mehr oder weniger begonnen hat, durch war. König einer Kunstform. Bedeutet: Kunst machen sie alle, aber er ist der König, der Beste. Nur um die Aussage nochmal darzulegen, ohne Wertung.


  • Zitat

    großartig, wie man dinge anders wahrnehmen kann, je nachdem von wems kommt oder gegen wens geht.


    War z.B deine Kritik an jmd. oder "hier wird mit zweierlei mass gemessen".
    Ist für mich schon kritik an der Objektivität. Rest habe ich mir nicht durchgeblättert, aber ist mir halt spontan aufgefallen.


    Und so Aussagen kommen halt immer. Ist leider so, dass man hier selten mal eine andere Meinung akzeptieren kann.


    Naja seis drum, Akfone hat recht.


  • ich mag diesen waschbär! und teile auch seine meinung. :thumbup:

  • Zitat

    Original von 3nte
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber was sind bladesa fans bitte für untermenschen
    sobald er mal verliert ists sofort nur WEIL ER KUNST MACHT UND SO ANDERS IST!!!!!
    jaja ich habs kapiert ich versteh seine kunst wohl nicht wenn das video bei mir fast epilepsie hervorruft und ich den halben ersten part nicht versteh wenn ich mich nicht konzentrier
    einfach anstregend ist die runde und euer herumgeweine hier noch mehr
    also haltets doch einfach mal die fresse und gehts euch einen auf euren lyrischen picaso wichsen


    Du gewiefter Provokateur du

  • Zitat

    Original von Micropt


    3nte
    Seltsam, dass das Wort "Kunst" nur immer von den Leuten kommt, die gegen Bladesa argumentieren, nie aber von ihm selbst oder seinen "behinderten Fanboys".


    Zitat

    Original von Micropt
    Und Desa & Enu dürften wohl wieder mit dem gleichen Kritikpunkt wie beim letzten mal ausgeschieden sein, ihre Musik & Videos sind einfach nicht massentauglich und halt "zu anders".


    sagmal bist du behindert?
    vielleicht sagst du nicht kunst aber dieses yo er ist zu anders ist doch der gleiche scheiß

  • Zitat

    Original von 3nte



    sagmal bist du behindert?
    vielleicht sagst du nicht kunst aber dieses yo er ist zu anders ist doch der gleiche scheiß


    Ja alter, schau doch das Video von BNW mal an.
    Findest du das Video ist "gleich" wie der Rest? Ich finde das Video geil, weil es einfach voll zum Beat passt, jedoch fand es jeder Juror scheisse.
    Es geht halt gegen jeden Standard, den das VBT kennt... Weil sie nicht zu sehen sind, keine Locations vorhanden sind und Bla.


    Das meine ich mit "zu anders". Sie haben halt nen eigenen Geschmack und der passt nicht jedem und ist z.B nicht so massentauglich wie Mel & Mooon.


  • Objektivität kann man nicht kritisieren wenn sie nicht vorhanden ist :lampe:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Objektivität kann man nicht kritisieren wenn sie nicht vorhanden ist :lampe:


    Doch, nämlich die Kritik an der fehlenden Objektivität.
    Davon reden wir ja.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Doch, nämlich die Kritik an der fehlenden Objektivität.
    Davon reden wir ja.


    tun wir das?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • kico =/ also will das echt nich haten, aber das video als schlecht zu bezeichnen, zeugt für mich einfach von ahnungslosigkeit. dazu dann den videoeinschnitt und die folgenden lines feiern...
    savas kann doch nicht auch noch in diesem battle trollen. ich glaub fast, der meint das ernst. was irgendwie schon traurig wäre. das is einfach ne frechheit, das battle nach einmaligem hören der runden bewerten.
    hab aber genau bei den beiden schon vorher gedacht, dass sie für m&m voten, also was solls.
    und man muss auch sagen: wenn sogar leopoldseder m&m inhaltlich vorne sieht, zeigt das doch, dass das nicht die bestmögliche bnw-runde war. dazu kommt dann, dass der einzige vote für bnw auch nicht unfassbar schlau begründet is.
    und die sache mit dem uservote... ich finds eher krass, dass m&m so wenig leute rekrutieren konnten. hätte mit gut 3k votes für die gerechnet. so natürlich ärgerlich für desa, weil da was gegangen wär.

  • Zitat

    Original von 3nte



    sagmal bist du behindert?
    vielleicht sagst du nicht kunst aber dieses yo er ist zu anders ist doch der gleiche scheiß


    Du bist behindert, nicht Micropt. Kunst und anders sind nämlich zwei grundverschiedene Dinge.
    Was mit Kunst in dem Falle gemeint ist, wurde schon erläutert.
    und die Andersartigkeit kannst du BNW nicht abstreiten. 14 ähnliche Videos, eins sticht heraus. Textlich und flowlich das Selbe, auch wenn da die Ähnlichkeit der anderen 14 doch schon weiter gestreut ist. Ob einem das nun gefällt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Die Jury hat sich halt für Bekanntes entschieden, nicht für das Anderssein.
    Ich denke darum waren auch derart viele Votes unentschieden. Weil das Ganze kaum objektiv bewertbar war, jedoch beides auf die jeweilige eigenwillige Art auf relativ hohem Niveau.

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Leute ist jetzt passiert jetzt chillt mal. Ist doch nur VBT, und die 2 Clowns werden sicherlich nicht gewinnen.
    Es wird schon noch Musik kommen glaubet mir.
    Ich hab ne EP praktisch ready, Bladdy ist am Schrauben und BNW ist am Schrauben. Ach und Growing Apple Trees wird dieses Jahr mindestens auch noch einmal kommen.
    Also ihr werdet genug Musik bekommen.
    Splash! Slot holen wir uns einfach Selber!


    Freue ich mich drauf, Mondän ist schon echt dope

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich bin gespannt :D


    Viel Erfolg dabei und das mein ich ohne smiley. Ihr habt auf jeden mehr Musik dahinter als viele andere Teilnehmer hier, die man nicht mal auf die Battleschiene reduzieren muss, weil es alles ist, das sie machen.
    Hätte trotzdem gern noch n paar Runden gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!