VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Mach weiter Bladi...ihr wart um längen besser! Ihr hättet gewinnen müssen..
    starke runde wie gewohnt...bring bitte nochwas bist echt ein starker rapper..:)

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ich habs schonmal erklärt:


    wenn die ganzen BNW fanboys hier rumkotzen, wer mel & mooon feiert sei ein ahnungsloser hurensohn und wählt NPD oder ist JBB sympathisant oder is einfach peinlich und ein wacker spast geben die wenigstens sich die blöße, auch noch ihre meinung zu vertreten.


    <3 (NoHomo)


    Beim Uservoting vor dem Turnier war es doch zudem genauso. Jeder hat sich darüber aufgeregt, dass das VBT tot ist, wenn Mel und Mooon reingevotet werden. Am Ende bekamen sie die meisten Stimmen.


    Auch faszinierend: Bis vorgestern stand in jedem Thread "Ich bin gespannt, was Savas zu XYZ sagt" Jetzt, wo das anders ausging als von einigen erwartet hat er also keine Ahnung mehr...


    Abseits des VBTs kann ich mit Desa mehr anfangen als mit Mooon. Aber im Battle brauch ich Humor.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    Ich muss mich doch nicht in die opferrolle stellen wenn mir so flachpfeiffen wie du daherkommen und behaupten ich hätte mir objektivität auf die fahne geschrieben,ich hab ca. 20 mal gesagt ich hab mich null mit bnws text auseinandergesetzt und mag einfach mel und mooon schon vom style mehr.


    dafür werd ich hier reihenweise beleidigt, sage es ist mir egal aber anderen nicjt und dann kommt der nächste vogel und sagt ih verhalt mich wien spast. Merkst du noch was?


    du bist kein spast wegen deiner meinung, sondern wegen dem versuch, dich als einsamen streiter im kampf für freie meinungsäußerung zu profilieren. immerhin betonst du zwanghaft in jedem post, dass du deine meinung vertrittst, obwohl du dafür gehasst und politisch verfolgt wirst, du solltest dich auf jeden fall mal für einen nobelpreis vorschlagen lassen. meine meinung

  • Mega schade um BNW, die natürlich um längen besser waren, und Bladesa im speziellen, da viele der 2013er Runden immernoch auf meinem Ipod rumloopen. Hatte mich auf mehr gefreut, dafür habt ihr jetzt zeit für "richtige musik". Und auch schade um die Enu Vjdeos, die wir nicht zu sehen bekommen.


    ist natürlich kein bisschen überraschend, dass grade Kico den Realtalk Part gefeiert hat. Ich meine, wenn man sich so einen in dir Jury holt, muss man sich nicht über solche Ergebnisse wundern. Gleiches gilt für Savas. Ich mein, denkt man wirklich, der hört sich die runden mehr als einmal an (wenn überhaupt?). Klar, dass der dann das audiovisuell viel leichter zu erfassende Endprodukt nimmt..


    Ist schade um den Qualitätsverlust des VBT, aber das Projekt dieses Jahr war schon von vorneherein zum scheitern verursacht.

  • sind für mich jetzt schon viele unerwartete dinge passiert.


    das hier ist eins wobei ich sagen muss fand beide gut und ist auch gerechtfertigt.


    kool savas bester mann haha - ich wusste einfach das er nach letztem jahr bewertungen wie: "die sonnenbrille ist scheiße" sich nicht steigern wird. schade.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Auch faszinierend: Bis vorgestern stand in jedem Thread "Ich bin gespannt, was Savas zu XYZ sagt" Jetzt, wo das anders ausging als von einigen erwartet hat er also keine Ahnung mehr...


    Wäre schön, wenn er was zu XYZ sagen würde. Seine Bewertungen wirken, als würde er willkürlich irgendein Kriterium rauspicken und aufgrund dessen den Punkt vergeben. Ausführlichere Bewertungen fehlen da einfach ein bisschen. Auch wenn das abzusehen war.


    Finde es übrigens dämlich, dass man Savas´ Votes nicht kritisieren darf. Da könnte er genauso gut alleine das VBT bewerten.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Abseits des VBTs kann ich mit Desa mehr anfangen als mit Mooon. Aber im Battle brauch ich Humor.


    Hab MoooN bisher zweimal live gesehen. Macht definitiv auch richtig Spaß. Klar, der Anteil an VBT Runden im Set ist schon ziemlich hoch, aber er ist halt echt n guter Entertainer und bringt das auch auf der Bühne super rüber. BlaDesa dagegen ist für mich in nem kleinen Club irgendwie schwer vorstellbar... da erwarte ich mindestens ne epische Bühnenshow ala Pink Floyd mit Videoeinspielern, Licht- und Lasershow und weiß ich nicht was für Effekten ;-) Einfach so als Typ auf der Bühne, der abgeht, ist das für mich jedenfalls ne komische Vorstellung.
    Aber du meinst wahrscheinlich eher, was nicht-Battletracks angeht, oder? Da haste vielleicht Recht. Apropos, gibt's da von BlaDesa irgendwo was Kostenfreies und Empfehlenswertes zum Reinhören? Grundsätzlich würde ich da sicherlich auch mal ein Ohr riskieren.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    Wäre schön, wenn er was zu XYZ sagen würde. Seine Bewertungen wirken, als würde er willkürlich irgendein Kriterium rauspicken und aufgrund dessen den Punkt vergeben. Ausführlichere Bewertungen fehlen da einfach ein bisschen. Auch wenn das abzusehen war.


    Finde es übrigens dämlich, dass man Savas´ Votes nicht kritisieren darf. Da könnte er genauso gut alleine das VBT bewerten.


    Darf man durchaus.. ich konnte mit Savas noch nie sonderlich viel anfangen. Es ging mir mehr um die Erwartungshaltung einiger Leute hier.


    Ich finde Savas' Votes nur in sofern gut, dass jetzt ein paar Menschen hier vielleicht mitbekommen, dass man nicht unbedingt jünger als 15 ist, wenn man bestimmten Kram feiert. Man könnte auch einfach älter als 30 sein :chu:


    gordon
    Ich meinte in der Tat eher die Form der Musik, und die Tatsache, dass Mooon abseits des VBT noch nichts rausgebracht hat, was mir wirklich gefiel. Von Bladesa hab ich leider noch nicht allzuviel wahrgenommen, ich stolpere gelegentlich über Dinge, die irgendjemand bei FB postet, die Sachen waren solide.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich finde Savas' Votes nur in sofern gut, dass jetzt ein paar Menschen hier vielleicht mitbekommen, dass man nicht unbedingt jünger als 15 ist, wenn man bestimmten Kram feiert. Man könnte auch einfach älter als 30 sein :chu:


    Darauf reich ich doch glatt die runzelige Ü30-Flosse :D

  • Zitat

    Original von GordonO


    Hab MoooN bisher zweimal live gesehen. Macht definitiv auch richtig Spaß. Klar, der Anteil an VBT Runden im Set ist schon ziemlich hoch, aber er ist halt echt n guter Entertainer und bringt das auch auf der Bühne super rüber. BlaDesa dagegen ist für mich in nem kleinen Club irgendwie schwer vorstellbar... da erwarte ich mindestens ne epische Bühnenshow ala Pink Floyd mit Videoeinspielern, Licht- und Lasershow und weiß ich nicht was für Effekten ;-) Einfach so als Typ auf der Bühne, der abgeht, ist das für mich jedenfalls ne komische Vorstellung.
    Aber du meinst wahrscheinlich eher, was nicht-Battletracks angeht, oder? Da haste vielleicht Recht. Apropos, gibt's da von BlaDesa irgendwo was Kostenfreies und Empfehlenswertes zum Reinhören? Grundsätzlich würde ich da sicherlich auch mal ein Ohr riskieren.


    EP ist geplant, sonst gibts einige Tracks auf Enus Kanal.


    http://www.youtube.com/watch?v=rlBE-oT3Cs4
    Finde ich z.B sehr geil.

  • alter ihr labert so eine massive scheiße dass ich kein bock mehr hab zu diskutieren, als ob ich mich in ne opferrolle stelle oder objektivität verlange, son scheiß.


    so behindert wie ihr euch aufführt fang ich noch an, mel und mooon schlechtzureden damit ihr mich in ruhe lasst.



    viel liebe an bladesa für seine art sich zu dem ganzen zu äußern.
    das ist vorbildliches verhalten und macht mir sogar richtig lust auf seine musik außerhalb von battles.


  • Siehst du schon wieder kommst du mit diesem Mist... Digga ist normale kritik.
    Vor allem dieses "so behindert wie ihr euch aufführt fang ich noch an, mel und mooon schlechtzureden damit ihr mich in ruhe lasst."
    Als würde es irgend jemanden Jucken, ob du Mel & Mooon feierst.
    Ist doch dein gutes Recht.
    Du übertreibst einfach masslos, mit dem Beitrag schon wieder :D

  • Zitat

    Original von Micropt


    Siehst du schon wieder kommst du mit diesem Mist... Digga ist normale kritik.
    Vor allem dieses "so behindert wie ihr euch aufführt fang ich noch an, mel und mooon schlechtzureden damit ihr mich in ruhe lasst."
    Als würde es irgend jemanden Jucken, ob du Mel & Mooon feierst.
    Ist doch dein gutes Recht.
    Du übertreibst einfach masslos, mit dem Beitrag schon wieder :D


    nein, ist nicht normale kritik. du behauptest ich verlange objektivität, wie kommst du da drauf? hab ich nie, will ich auch nicht.


    ich übertreibe auch nicht. entweder ich fang jetzt an die kommentare die ich kritisiere zu zitieren oder scheiß drauf und lass dich selber blättern.


    aber hab wie gesagt kein bock mehr mit deppen zu diskutieren die mir worte in den mund legen

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber was sind bladesa fans bitte für untermenschen
    sobald er mal verliert ists sofort nur WEIL ER KUNST MACHT UND SO ANDERS IST!!!!!
    jaja ich habs kapiert ich versteh seine kunst wohl nicht wenn das video bei mir fast epilepsie hervorruft und ich den halben ersten part nicht versteh wenn ich mich nicht konzentrier
    einfach anstregend ist die runde und euer herumgeweine hier noch mehr
    also haltets doch einfach mal die fresse und gehts euch einen auf euren lyrischen picaso wichsen


  • Tut mir leid, aber wenn jemand die Objektivität der anderen User kritisiert (was du halt gemacht hast), musst du damit rechnen, dass man dich auch an deiner eigenen Objektivität messt.
    Ich würde nicht etwas kritisieren, wenn ich nicht wollen würde - dass es verbessert wird. "Verlangen" war vielleicht bisschen harsch ausgedrückt.


    Mir geht es halt einfach auf den Sack, wie heuchlerisch dein Verhalten ist. Du beschwerst dich übers "beleidigen", gleichzeitig kommen von dir mehrere Beleidigungen. Du kritisierst, dass die User eh nur sehen was sie sehen wollen, weil sie Fanboys sind, gleichzeitig verhälst dich selber sehr unobjektiv.
    Dann halt dieses "Ich hab voll die andere Meinung, deswegen werde ich hier mega gehated", Ja Enu hat dich genervt, sonst halt bisschen der Standard Rappers.in Gesellschaftston.
    Da bist du halt sofort ein Hurensohn, wenn du Coru nicht magst (Mal ein Beispiel). War doch schon immer so, sollte man eh nicht ernst nehmen.



    3nte
    Seltsam, dass das Wort "Kunst" nur immer von den Leuten kommt, die gegen Bladesa argumentieren, nie aber von ihm selbst oder seinen "behinderten Fanboys".

  • ich habe keine objektivität anderer user kritisiert. is einfach so. da fängts doch schon an, dass ich kein bock mehr hab, sowas richtigzustellen.


    jeder darf seine subjektive meinung haben, ich respektiere jede meinung.


    was ich nicht respektiere sind aussagen wie "alter jeder der mel und moon feiert ist ein peinlicher spast und hat keine ahnung"


    genauso wenig respektiere ich aussagen wie "nur pseudointellektuelle mongos mögen bnw und halten sich dann für was besseres weil sie was außergewöhnliches feier"


    wenn ich jetzt der derbste hurensohn dafür bin, solche kommentare zu kritisieren, seis drum. dann beleidige ich die leute zurück und bin happy


    und immer noch: ich habe nie behauptet, mich objektiv zu verhalten.


    /edit: und meine fresse, kriegs auf die kette:


    die leute wundern sich, dass im thread scheinbar 90% der fans für BNW sind, der uservote aber anders ausfällt.


    ich habe VERMUTET, dass das daran liegt, dass hier überall diese aussagen rumschwirren "mel und mooon fans sind scheiße, mel und mooon fans haben keine ahnung, mel und mooon fans wählen NPD (der war wohl eher scherzhaft gemeint)" - ja, ich sehe ja ein, dass ich nicht unbedingt hervorheben muss, dass mir diese kommentare im endeffekt egal sind. mag vielleicht arrogant rüberkommen, wayne. meine vermutung gründet aber trotzdem darauf, dass es viel mehr gibt, die denken wie ich, sich hier aber nicht beleidigen lassen wollen.


    war ne einfache erklärung für ne argumentation die hier ablief.


    wieso müssen mir dann zwei leute an den kopf werfen ich führe mich auf allein gegen alle machen?! hab doch auch gesagt ich denke mal viel mehr sind meiner meinung und äußern das einfach nicht.


    wenn für dich die ganzen kommentare und beleidigungen und so weiter okay sind und dir der thread so gefällt, okay, aber fronte mich doch nicht weil mich sowas aufregt


    akfone hat recht ich mach mich wieder nur lächerlich mit meinen rechtfertigungen, ich halt jetzt echt das maul. find mich selber schon peinlich und das soll was heißen

  • Leute ist jetzt passiert jetzt chillt mal. Ist doch nur VBT, und die 2 Clowns werden sicherlich nicht gewinnen.
    Es wird schon noch Musik kommen glaubet mir.
    Ich hab ne EP praktisch ready, Bladdy ist am Schrauben und BNW ist am Schrauben. Ach und Growing Apple Trees wird dieses Jahr mindestens auch noch einmal kommen.
    Also ihr werdet genug Musik bekommen.
    Splash! Slot holen wir uns einfach Selber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!