VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • Wow, den Uservote für M&M hätte ich nach der Sympathieverteilung hier im Thread ehrlich gesagt nicht erwartet! Ansonsten ist es ja so ausgegangen, wie ich es auch eingeschätzt hatte: Sehr enges Ding mit leichten Vorteilen für ME-L und MoooN. Glückwunsch an die beiden!

  • Zitat

    Original von GordonO
    Wow, den Uservote für M&M hätte ich nach der Sympathieverteilung hier im Thread ehrlich gesagt nicht erwartet! Ansonsten ist es ja so ausgegangen, wie ich es auch eingeschätzt hatte: Sehr enges Ding mit leichten Vorteilen für ME-L und MoooN. Glückwunsch an die beiden!


    Die ganzen JBB-Spasten posten zum Glück wenigstens nicht


    Props übrigens an Kico.

    Zitat


    Bei Brave New World stört mich, dass der Videoaspekt in der Runde so hart ignoriert wird.
    [...]
    Auf der anderen Seite entsteht genau dadurch natürlich dieser beabsichtigte mystische Flavour, der der Crew auch ihren Reiz gibt.


    Stört mich auch, dass BNW durch ihr Video den Flavour aufbaut, der eben reizvoll ist :wall:

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Die ganzen JBB-Spasten posten zum Glück wenigstens nicht


    Glaubst du wirklich, das ME-L und MoooN bei Julien besonders gut wegkommen würden? Ich hab da so meine Zweifel.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Glaubst du wirklich, das ME-L und MoooN bei Julien besonders gut wegkommen würden? Ich hab da so meine Zweifel.


    hab ich doch nicht gesagt. aber wenn ich mir YT-Kommentare so ansehe, sind da doch recht viele JB-Abonnenten unter den M&M-Verfechtern. Außerdem hat sich die JB-Fraktion größtenteils aus dem r.in-Forum verpiselt, wer sonst wäre diese große Menge, die für M&M gevotet hat? Von den aktiven Forenusern scheinen ja geschätzte 80% für BNW gevotet zu haben.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    hab ich doch nicht gesagt. aber wenn ich mir YT-Kommentare so ansehe, sind da doch recht viele JB-Abonnenten unter den M&M-Verfechtern. Außerdem hat sich die JB-Fraktion größtenteils aus dem r.in-Forum verpiselt, wer sonst wäre diese große Menge, die für M&M gevotet hat? Von den aktiven Forenusern scheinen ja geschätzte 80% für BNW gevotet zu haben.


    ich habs schonmal erklärt:


    wenn die ganzen BNW fanboys hier rumkotzen, wer mel & mooon feiert sei ein ahnungsloser hurensohn und wählt NPD oder ist JBB sympathisant oder is einfach peinlich und ein wacker spast geben die wenigstens sich die blöße, auch noch ihre meinung zu vertreten.


    ich mach das z.B. und werd als größter spast abgestempelt, komm ich mit klar, haben andere keinen bock drauf.


    dann von YT auf rappers.in zu übertragen is schon frech

  • Zitat

    Original von GordonO
    Wow, den Uservote für M&M hätte ich nach der Sympathieverteilung hier im Thread ehrlich gesagt nicht erwartet!


    Allerdings haben die beiden Kollegen auch beide auf ihren 3k-Facebooks zum Voten aufgerufen und wir nur auf dem 300-Menschen-Crewaccount.



    Wart mal, hätten wir dann mit dem Uservote gewonnen weil 7:7 und decisive User-Bonus für uns?


    Dann würde mich das jetzt wohl bisschen ärgern, da nicht dran gedacht zu haben.


  • japp, punkt wegen uservote wäre an euch und bei unentschieden entscheidet der

  • Rocky: anscheinend gibt es eine sehr große Menge an Personen, die voten, aber nicht im Forum posten. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die sonst herkommen sollen. Da auf YT eine andere allgemeine Meinung zu diesem Battle herrscht als im Forum, ging ich davon aus, dass die Votes von dort kommen. und wer ist auf YT recht leider recht einflussreich, was Battlerap betrifft? Das war so mein Gedankengang, kann mich da auch irren.

  • Irgendwie schade.. aber was solls.. Passiert halt.
    Würde mich extrem freuen, sollte es ein Vbt 2015 geben, dass du dort dabei wärst. Warst mein Favorit in diesem Jahr. LG...

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Rocky: anscheinend gibt es eine sehr große Menge an Personen, die voten, aber nicht im Forum posten. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die sonst herkommen sollen. Da auf YT eine andere allgemeine Meinung zu diesem Battle herrscht als im Forum, ging ich davon aus, dass die Votes von dort kommen. und wer ist auf YT recht leider recht einflussreich, was Battlerap betrifft? Das war so mein Gedankengang, kann mich da auch irren.


    Bladesa ist doch sowieso ausserhalb von Rappers.in relativ verhasst.
    Egal ob die Facebook oder Youtube Community, die mögen ihn einfach nicht, weil er jaaaa sooo "pseudo intellektuell" ist und denkt er macht Kunst...
    Deshalb finde ich es legitim anzunehmen, dass da viele Votes her kommen.
    Den Grund von Rocky finde ich hingegen ziemlich mies, als würde irgend jemand ein Fick drauf geben wenn sie ne andere Meinung haben. Solange man das auch gut argumentieren kann, wird man kaum gehated.


    RabaulRocky verhält sich aber aktuell schon wie ein ziemlicher Spast, sich selbst in die Opfer Rolle zu schieben und dann einen auf "Allein gegen Alle" - Esta Style zu machen ist irgendwie schon kacke. Sich selbst Objektivität auf die Flagge schreiben, aber dann davon nix zeigen ist auch doof.



    Und Desa & Enu dürften wohl wieder mit dem gleichen Kritikpunkt wie beim letzten mal ausgeschieden sein, ihre Musik & Videos sind einfach nicht massentauglich und halt "zu anders".
    Das traurigste daran ist eigentlich, dass wenn sie genau so ein Standard Video mit Standard Punches Rausgebraucht hätten, aufgrund ihres Rap & Lyrischen Vorteil weiter gekommen wären.
    Zum glück haben sie es nicht...

  • Ich muss mich doch nicht in die opferrolle stellen wenn mir so flachpfeiffen wie du daherkommen und behaupten ich hätte mir objektivität auf die fahne geschrieben,ich hab ca. 20 mal gesagt ich hab mich null mit bnws text auseinandergesetzt und mag einfach mel und mooon schon vom style mehr.


    dafür werd ich hier reihenweise beleidigt, sage es ist mir egal aber anderen nicjt und dann kommt der nächste vogel und sagt ih verhalt mich wien spast. Merkst du noch was?

  • Quatsch, Spliff war stark und hatte halt noch ein wenig die Gunst des Favoritenstatus. Hatte damals knapp an Desa gegeben, Spliffs Runden waren aber auch ziemlich stark. Das hier ist für mich aber nicht vertretbar. Was solls, Jannix Quali hatte wohl wirklich Recht.


    Edit: Deine Schadenfreude nervt einfach. Man kann aus deinem Text richtig dein dümmliches Grinsen herauslesen haha.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    Ich muss mich doch nicht in die opferrolle stellen wenn mir so flachpfeiffen wie du daherkommen und behaupten ich hätte mir objektivität auf die fahne geschrieben,ich hab ca. 20 mal gesagt ich hab mich null mit bnws text auseinandergesetzt und mag einfach mel und mooon schon vom style mehr.


    dafür werd ich hier reihenweise beleidigt, sage es ist mir egal aber anderen nicjt und dann kommt der nächste vogel und sagt ih verhalt mich wien spast. Merkst du noch was?


    Trotzdem erwartest du Objektivität.
    Und meine Güte, hier wird man halt wegem jedem Scheiss beleidigt, nimm es halt easy... Du tust so als würde ne Hetze gegen dich stattfinden, weil enu dich nicht mag und dich einige Leute beleidigen.


    Bist ja auch kein Stück besser, wenn du ihn die gleiche Kerbe zurück schiesst mit "Flachpfeifen" und "Vogel".


    Du bist ja sonst wirklich cool drauf, aber hier haste dich in irgendwas reingesteigert, wahrscheinlich weil dich Enu angebellt hat, oder whatever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!