VBT Splash!-Edition 2014 Achtelfinale: ME-L Techrap & MoooN vs. Brave New World

  • "...werden wir sehen/ splash mag 2010"
    auch noch die ganze runde spannung aufbauen für so einen scheiß... sorry, aber mal ehrlich- was ist der front? "vor dreieinhalb jahren warst du beim splash ohne maske!", vielleicht noch ergänzt durch "und wir finden dich hässlich." gäbe es einen konter, wäre es schon ausgekontert mit "vbt splash 2014" und ein bild von mel und mooon...
    echt, alter- wo ist jetzt der diss? ich peils nicht mal.

  • Zitat

    Original von anakin
    "...werden wir sehen/ splash mag 2010"
    auch noch die ganze runde spannung aufbauen für so einen scheiß... sorry, aber mal ehrlich- was ist der front? "vor dreieinhalb jahren warst du beim splash ohne maske!", vielleicht noch ergänzt durch "und wir finden dich hässlich." gäbe es einen konter, wäre es schon ausgekontert mit "vbt splash 2014" und ein bild von mel und mooon...
    echt, alter- wo ist jetzt der diss? ich peils nicht mal.


    Ist das ein Plädoyer für weniger Oberflächlichkeit im Battlerap?

  • Zitat

    Original von anakin
    "...werden wir sehen/ splash mag 2010"
    auch noch die ganze runde spannung aufbauen für so einen scheiß... sorry, aber mal ehrlich- was ist der front? "vor dreieinhalb jahren warst du beim splash ohne maske!", vielleicht noch ergänzt durch "und wir finden dich hässlich." gäbe es einen konter, wäre es schon ausgekontert mit "vbt splash 2014" und ein bild von mel und mooon...
    echt, alter- wo ist jetzt der diss? ich peils nicht mal.


    *flashback 2010
    Aber egal, hast schon Recht.
    Zumal dieses "Du siehst auch noch aus wie ein Martin!" auch noch von Mel kommt, der selbst aussieht wie sonst wer.

  • Zitat

    Original von Milzbrand


    *flashback 2010
    Aber egal, hast schon Recht.
    Zumal dieses "Du siehst auch noch aus wie ein Martin!" auch noch von Mel kommt, der selbst aussieht wie sonst wer.


    korrigiere: wie eine Melanie. Hab ich sowieso nicht gepeilt, wie man jemanden fronten kann, Martin zu heißen. Kevin oder Jeremie-Pascal trifft ja noch eher, aber Martin? Der nächste wird gefrontet, weil er Andreas heißt...
    Die Line mit den engelsgleichen Locken fand ich ganz gut verpackt, wobei deplaziert, weil Desa ja nicht der Fürst der Unterwelt ist, sondern der Retter des VBTs. Der rettende Engel. Höchstens durch die Voldemort-Line machen die Engelslocken noch iwie Sinn, wegen der Runde gegen Nikiz.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    korrigiere: wie eine Melanie. Hab ich sowieso nicht gepeilt, wie man jemanden fronten kann, Martin zu heißen. Kevin oder Jeremie-Pascal trifft ja noch eher, aber Martin? Der nächste wird gefrontet, weil er Andreas heißt...


    Man hätte eher fronten können dass desa auf anti-Standard macht und dann einen der häufigsten Namen hat. Ja, macht wenig Sinn, aber käme in einer anständigen Formulierung immer noch deutlich weniger behindert als das was m&m gemacht haben.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    Man hätte eher fronten können dass desa auf anti-Standard macht und dann einen der häufigsten Namen hat. Ja, macht wenig Sinn, aber käme in einer anständigen Formulierung immer noch deutlich weniger behindert als das was m&m gemacht haben.


    ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass einfach die Formel "Du" Vorname = Punchline entstanden ist. Du Kevin. Du Horst. Das ist ja okay. Aber du Phillip, du Martin, du Benjamin? Das is irgendwie schon hart billig

  • Hab mir grad erst auch den dritten Part von MM gegeben. Wenn man es davor einfach nicht so doll fand, fragt man sich nach dem dritten Part, ob die beiden kein Schamgefühl haben. Nicht wegen den schlechten Lines, sondern weil sie ehrlich das gesicht des Gegners reinschneiden und seinen Klarnamen benutzen, obwohl sie wissen, dass er das wegen seiner Arbeit nicht will. Im normalen VBT wären die beiden jetzt dq, schade, dass sowas bei der Splash-Variante nicht auch durchgesetzt wird.

  • Hauptsache Realtalk wo man keinen braucht. Find ich durch die Krätzelines noch schlechter.


    Wer hat sich das überhaupt ausgedacht, dass es treffen soll, wenn man vom 'echten' Menschen erzählt, wo man doch den MC battlen soll?

  • Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    Hauptsache Realtalk wo man keinen braucht. Find ich durch die Krätzelines noch schlechter.


    Wer hat sich das überhaupt ausgedacht, dass es treffen soll, wenn man vom 'echten' Menschen erzählt, wo man doch den MC battlen soll?

  • Nochmal in die Runde reingehört. Verabscheue inzwischen den Beat. Bin gespannt ob Savas auch hier am Trollen ist (ich hoffe irgendwo, dass das n Scherz seinerseits war). Finde M&M tatsächlich schwächer als davor, hatte ich auch noch nie. Das BNW es bei dem Beat geschafft hat etwas nicht gänzlich unhörbares zu gestalten verdient den Sieg an sich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!